Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
grisu27 schrieb vor 5 Stunden:

Also die Millionen rechtfertigen die Neuen bei Rapid noch nicht wirklich

Traustason war verletzt (solltet ihr eigentlich mitbekommen haben), Mocinic wirkt, wie so viele aktuell bei uns, überspielt. Wir werden uns jetzt in der Pause neu aufstellen, keine Sorge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 16 Minuten:

Traustason war verletzt (solltet ihr eigentlich mitbekommen haben), Mocinic wirkt, wie so viele aktuell bei uns, überspielt. Wir werden uns jetzt in der Pause neu aufstellen, keine Sorge. ;)

Trausta war auch vor der Verletzung nicht gut. Joeilton macht als Stürmer viel zu wenig Tore (Chancen hat er auch selten welche) und Mocinic ist ein guter Spieler, da stimme ich dir zu. Neben Wanderson und Matic die beste Verpflichtung aus einer fremden Liga in diesem Transferfenster.

Kainz >>> Traustason

Momentan holt Schaub bei euch die Kohlen aus dem Feuer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 39 Minuten:

Traustason war verletzt (solltet ihr eigentlich mitbekommen haben), Mocinic wirkt, wie so viele aktuell bei uns, überspielt. Wir werden uns jetzt in der Pause neu aufstellen, keine Sorge. ;)

Funktioniert das so gut wie du uns voriges Jahr mit dem top gescouteten Beric Ersatz erzählt hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten:

Trausta war auch vor der Verletzung nicht gut. Joeilton macht als Stürmer viel zu wenig Tore (Chancen hat er auch selten welche) und Mocinic ist ein guter Spieler, da stimme ich dir zu. Neben Wanderson und Matic die beste Verpflichtung aus einer fremden Liga in diesem Transferfenster.

Kainz >>> Traustason

Momentan holt Schaub bei euch die Kohlen aus dem Feuer.

Traustason hatte vor der Verletzung eigentlich nur Kurzeinsätze, davon ein paar vielversprechend. Dann hat er euch ein Traumtor geschossen und wurde umgelaufen. "Nicht gut" ist da einfach falsch. Aber es stimmt, er muss noch besser werden und an Kainz kommt er noch nicht ran. Joelinton fehlt noch die Balance, das stimmt. Dennoch ist er schon ungemein wichtig für unser Spiel. Tore muss er mehr machen. Chancen hat er aber genug normalerweise.

Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten:

Funktioniert das so gut wie du uns voriges Jahr mit dem top gescouteten Beric Ersatz erzählt hast :davinci:

So gut ist mein Gedächtnis leider nicht. Deines anscheinend schon. Was habe ich da konkret behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es läuft.

nur waren wir mal wieder zu dumm es auszunutzen. in fuschl geht man mehr und mehr auf sparflamme runter. kein wunder, jahr für jahr die CL zu verkacken ist jetzt ned das beste marketing.

und der handyjunkie der grünen läuft zur hochform auf mit seinem CL sager. wenn er da analog so erfolgreich ist wie mit dem mobilfunk, bleibt nur noch die frage offen: wann müssen die grünen zur admira fusioniert werden um nicht bankrott zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 9 Stunden:

Schon teilweise arge Aussagen, motiviert klingt anders. Liefering A und B wollten ja die Salzburgfans nicht wahr haben jetzt sagt es sogar der Trainer. Und der Grund warum er bleibt auch sehr seltsam.

Schon vor dem Bundesliga-Schlager gegen Rapid meinte der Spanier auf ORF: "Man hat mir gestern mitgeteilt, dass es jetzt keine neuen Spieler, aber ein neues Ziel gibt. Jetzt sind wir mehr ein Ausbildungsteam, es gibt jetzt Liefering A und Liefering B."

 

Der 43-Jährige hatte erst im Juli seinen Vertrag bis Sommer 2018 verlängert. Diesen will er erfüllen – aus einem kuriosen Grund: "Es gibt mehrere Spieler, die nur wegen mir nicht nach Leipzig wechseln. Deswegen werde ich hier bleiben. Für diese Spieler werde ich da sein wie für meine eigenen Kinder."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 21 Minuten:

Dort wirds wirklich immer kurioser. :lol:

Wer ein bissal lachen möchte. Besonders user mmh1 glaub ich... :lol:

Ja, dieser Thread sehr amüsant und empfehlenswert mal durchzulesen. Was viele in Österreich außerhalb Salzburgs bereits geahnt haben, dämmert nun auch so manchen RBS Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 5 Stunden:

 

So gut ist mein Gedächtnis leider nicht. Deines anscheinend schon. Was habe ich da konkret behauptet?

Du warst der festen Überzeugung, dass aufgrund der neuen Führung und des neunen tollen Scoutingsystems jeder Spieler 1:1 ohne grobe Probleme und wohl auch gröberen Qualitätsverlust nachbesetzt werden kann, da man für jede Position 4-5 (ist jetzt nur angenommene Menge) Spieler als Ersatz auf der Liste hat. Ich würde glauben, dass dies bei Beric bisher noch nicht 100% funktioniert hat und euch letztes Jahr wohl u.a. auch den Titel gekostet hat.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen (im September sind wir auf 100% - wie man von euren Verantwortlichen schon hören konnte), denn Traustasson ist ohne Zweifel ein guter Kicker, aber Kainz war das auch, gut integriert und wurde von Barisic scheinbar auch perfekt eingesetzt. Der war mMn letztes Jahr euer bei weitem bester Spieler und da muss der gute und teure Kicker erst einmal annähernd hinkommen.

vaas schrieb vor 15 Minuten:

Tja, somit steht einem grünen Meister nichts mehr im Wege. *Deus off*

Wenn es so weiter geht, wird Sturm bald im erweiterten Favoritenkreis von Deus zu finden sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Du warst der festen Überzeugung, dass aufgrund der neuen Führung und des neunen tollen Scoutingsystems jeder Spieler 1:1 ohne grobe Probleme und wohl auch gröberen Qualitätsverlust nachbesetzt werden kann, da man für jede Position 4-5 (ist jetzt nur angenommene Menge) Spieler als Ersatz auf der Liste hat. Ich würde glauben, dass dies bei Beric bisher noch nicht 100% funktioniert hat und euch letztes Jahr wohl u.a. auch den Titel gekostet hat.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen (im September sind wir auf 100% - wie man von euren Verantwortlichen schon hören konnte), denn Traustasson ist ohne Zweifel ein guter Kicker, aber Kainz war das auch, gut integriert und wurde von Barisic scheinbar auch perfekt eingesetzt. Der war mMn letztes Jahr euer bei weitem bester Spieler und da muss der gute und teure Kicker erst einmal annähernd hinkommen.

Wenn es so weiter geht, wird Sturm bald im erweiterten Favoritenkreis von Deus zu finden sein :=

War natürlich für Kainz auch leichter sich zurecht zu finden, frühestens nach der Halbsaison kann man einigermassen beurteilen wohin die Reise geht. Was aber eben vielen auch in unseren Reihen scheinbar nicht klar ist, nur weils verhältnismässig viel Geld gekostet haben heißt es noch lange nicht, dass sie sofort alles zertrümmern. Und eine Garantie gibts ohnehin keine wie man an unzähligen Beispielen sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden:

Du warst der festen Überzeugung, dass aufgrund der neuen Führung und des neunen tollen Scoutingsystems jeder Spieler 1:1 ohne grobe Probleme und wohl auch gröberen Qualitätsverlust nachbesetzt werden kann, da man für jede Position 4-5 (ist jetzt nur angenommene Menge) Spieler als Ersatz auf der Liste hat. Ich würde glauben, dass dies bei Beric bisher noch nicht 100% funktioniert hat und euch letztes Jahr wohl u.a. auch den Titel gekostet hat.

Das kann sein, dass ich das so vertreten habe. Und ich bin auch heute noch davon überzeugt. Allerdings habe ich aus der Jelic-Sache gelernt und weiß jetzt, dass die Nr. 5 bis 7 auf dieser Scoutingliste nicht mehr ohne Qualitätsverlust machbar ist. Und das war Jelic, als er am letzten Tag der Transferzeit geholt wurde, während die ersten 4-5 Kandidaten auf der Liste schon vergeben waren.

Ansonsten habe ich, wie gesagt, doch viel Vertrauen in dieses Scoutingprinzip. Im DM waren ja Nagy und Mocinic unsere Hauptkandidaten. Und das lange bevor Nagy eine top EM abgeliefert hat.

Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen (im September sind wir auf 100% - wie man von euren Verantwortlichen schon hören konnte), denn Traustasson ist ohne Zweifel ein guter Kicker, aber Kainz war das auch, gut integriert und wurde von Barisic scheinbar auch perfekt eingesetzt. Der war mMn letztes Jahr euer bei weitem bester Spieler und da muss der gute und teure Kicker erst einmal annähernd hinkommen.

Stimmt sicher. Umso mehr schmerzt es natürlich, dass der in Überform spielende Schobesberger jetzt länger ausfällt und ein Murg zuletzt, nach seiner kurzen Verletzungspause, noch nicht ganz bei den Topleistungen von unmittelbar davor anschließen konnte. Schößwendter hat sich dafür perfekt eingefügt und ist jetzt schon der absolute Chef in der Abwehr, den wir so viele Jahre lang vermisst haben. Joelinton spielt auch schon stark, aber noch nicht bei 100% und Mocinic sagte selber, dass er in 1-2 Monaten wesentlich besser sein wird. Mal abwarten, aber wie man es auch dreht und wendet, wir werden nach der Pause zumindest nicht schlechter als in den letzten beiden Spielen auftreten. Weil das eigentlich kaum noch mögich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.