Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja, bis jetzt sind sie 1 Punkt vor uns, auch in der Gruppenphase. Viel Geld für Spieler ausgegeben die auch erst mal liefern müssen. Wie gesagt noch zu Früh. Schauen wir mal nach der Herbstsaison weiter.

Ich rede auch nicht von dieser Saison. Aber seit 2013 waren sie nach 36 Runden immer vor uns. Dort muss also offensichtlich eine höhere Qualität daheim sein. Und das ziehen die jetzt auch durch. Ich habe also leider nicht den Eindruck, dass sich daran schnell was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt welches Ansehen der Didi heute hätte wenn er jedes Jahr die 50 Mille in irgendein wohltätiges Projekt gesteckt hätte (siehe Tierrettung Familie GLOCK) ... Stattdessen haben viele meiner Freunde aufgehört Red Bull zu trinken :D und es wurde ein internationales Hassobjekt geschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich rede auch nicht von dieser Saison. Aber seit 2013 waren sie nach 36 Runden immer vor uns. Dort muss also offensichtlich eine höhere Qualität daheim sein. Und das ziehen die jetzt auch durch. Ich habe also leider nicht den Eindruck, dass sich daran schnell was ändern wird.

Diesen Eindruck hatten die Grünen wohl auch nach unseren Meistertitel und dem CL-Einzug. Ausgang bekannt. Geht im Fußball sehr schnell. Extrembeispiel Leicester. Sportlicher Erfolg lässt sich nun mal schwer planen und auch nicht immer erkaufen. Ist auch das Schöne am Fußball. Nichts ist in Stein gemeißelt. 

 

Edit: Und sicher hat Rapid mit Krammer wohl den wichtigsten Zugang gemacht, aber nach dem Rudi war es wohl auch nicht allzu schwer es besser zu machen. Und Krammer verzupft sich ja auch bald wieder, mal schauen was er so hinterlässt. Für ihn zählt ja mMn nur sein Karriereplan und dass er seine Ziele erreicht.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
horr1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man bedenkt welches Ansehen der Didi heute hätte wenn er jedes Jahr die 50 Mille in irgendein wohltätiges Projekt gesteckt hätte (siehe Tierrettung Familie GLOCK) ... Stattdessen haben viele meiner Freunde aufgehört Red Bull zu trinken :D und es wurde ein internationales Hassobjekt geschaffen

Wohl wahr. Das Geld wäre da besser aufgehoben. Das ist aber ein kompliziertes Thema, wie wir auch im Beisl sehen. Dort hab ich schon öfter vorgeschlagen, die Frauen und Herren Weltretter möchten doch ihren Luxus zugunsten von Spenden zurückstellen. Da findet man dann alle erdenklichen Ausreden - meist aber einfach nur Stille. ;)

Es zeigt im Endeffekt einfach eines:
Es geht primär ums Geschäft - ums Marketing.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Diesen Eindruck hatten die Grünen wohl auch nach unseren Meistertitel und dem CL-Einzug. Ausgang bekannt. Geht im Fußball sehr schnell. Extrembeispiel Leicester. Sportlicher Erfolg lässt sich nun mal schwer planen und auch nicht immer erkaufen. Ist auch das Schöne am Fußball. Nichts ist in Stein gemeißelt. 

 

Edit: Und sicher hat Rapid mit Krammer wohl den wichtigsten Zugang gemacht, aber nach dem Rudi war es wohl auch nicht allzu schwer es besser zu machen. Und Krammer verzupft sich ja auch bald wieder, mal schauen was er so hinterlässt. Für ihn zählt ja mMn nur sein Karriereplan und dass er seine Ziele erreicht.

 

Leicester ist ein ganz schlechtes Bsp. mMn. Sowas passiert einfach mal. Siehe unser Titel mit Punkterekord.

Ich glaub halt dass unter dieser sportlichen Führung kein wirkliches Weiterkommen geben wird. Zu unprofessionell und dilettantisch ist unser Vereinskopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outside7 schrieb vor 4 Minuten:

Wohl wahr. Das Geld wäre da besser aufgehoben. Das ist aber ein kompliziertes Thema, wie wir auch im Beisl sehen. Dort hab ich schon öfter vorgeschlagen, die Frauen und Herren Weltretter möchten doch ihren Luxus zugunsten von Spenden zurückstellen. Da findet man dann alle erdenklichen Ausreden - meist aber einfach nur Stille. ;)

Es zeigt im Endeffekt einfach eines:
Es geht primär ums Geschäft - ums Marketing.

Würde ich ja noch verstehen, wenn man sich wie andere auf die Sponsor Rolle beschränkt wie es viele andere Firmen auch tun. RB übertreibt es hier aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
horr1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man bedenkt welches Ansehen der Didi heute hätte wenn er jedes Jahr die 50 Mille in irgendein wohltätiges Projekt gesteckt hätte (siehe Tierrettung Familie GLOCK) ... Stattdessen haben viele meiner Freunde aufgehört Red Bull zu trinken :D und es wurde ein internationales Hassobjekt geschaffen

Ähm, selbiges könnte man von Stronach sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich ja noch verstehen, wenn man sich wie andere auf die Sponsor Rolle beschränkt wie es viele andere Firmen auch tun. RB übertreibt es hier aber. 

Eh... man will halt unmissverständlich "seinen Verein" haben... der Flügel verleiht. Nur die UEFA soll bitte nicht so genau hinschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
horr1911 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man bedenkt welches Ansehen der Didi heute hätte wenn er jedes Jahr die 50 Mille in irgendein wohltätiges Projekt gesteckt hätte (siehe Tierrettung Familie GLOCK) ... Stattdessen haben viele meiner Freunde aufgehört Red Bull zu trinken :D und es wurde ein internationales Hassobjekt geschaffen

Hassobjekt is RB nur bei den eingefleischten Fußballfans, 90% derer die Fußballschauen sind da in der Materie gar nicht soweit informiert/drinnen. Im Gesamten gesehen ist diese negative Werbung eher wurscht fürn Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Dann kann man sich bei der derzeitigen Entwicklung eh ausmalen, wem das auf Jahre hinweg am meisten helfen wird. Auch wenn das hier einige nicht und nicht wahrhaben wollen.

Mein Gott, der Höhenflug von Sturm und Kreissl wird früher oder später auch wieder mal enden.

DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Davon bin ich ja auch überzeugt. Allerdings haben die Schimmligen trotzdem 2 Jahre Vorsprung.

Vorsprung =/= Vorsprung

Zeitlich =/= sportliches Resultat

horr1911 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man bedenkt welches Ansehen der Didi heute hätte wenn er jedes Jahr die 50 Mille in irgendein wohltätiges Projekt gesteckt hätte (siehe Tierrettung Familie GLOCK) ... Stattdessen haben viele meiner Freunde aufgehört Red Bull zu trinken :D und es wurde ein internationales Hassobjekt geschaffen

Und außerhalb des Fussballs gibt ihm alles recht. Egal ob in der Formel 1, beim Skifahren, beim Extremsport. Der bisschen Hass im Fussball wird verkraftbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man bedenkt welches Ansehen der Didi heute hätte wenn er jedes Jahr die 50 Mille in irgendein wohltätiges Projekt gesteckt hätte (siehe Tierrettung Familie GLOCK) ... Stattdessen haben viele meiner Freunde aufgehört Red Bull zu trinken :D und es wurde ein internationales Hassobjekt geschaffen

 

wenn man bedenkt, wie die österreichische liga heute aussehen könnte, wenn die 50 mille als ligasponsoring auf alle 20 klubs aufgeteilt werden würden....das hätte dem österreichischen fußball wohl mehr gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

 

wenn man bedenkt, wie die österreichische liga heute aussehen könnte, wenn die 50 mille als ligasponsoring auf alle 20 klubs aufgeteilt werden würden....das hätte dem österreichischen fußball wohl mehr gebracht

Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also wenn DM das Geld das er jährlich in RBS nimmt und damit als Bundesligasponsor in erscheinung tritt würde er wahrscheinlich mehr erreichen als mit RBS und würde den gesamten österreichischen fussball mehr helfen.

Würde wahrscheinlich bloß versickern. Mit dem Bernado Abgang bekommt dann hoffentlich Schlager seine Einsätze was auch nicht schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor einer Stunde:

 

wenn man bedenkt, wie die österreichische liga heute aussehen könnte, wenn die 50 mille als ligasponsoring auf alle 20 klubs aufgeteilt werden würden....das hätte dem österreichischen fußball wohl mehr gebracht

also ich brauch keine 10-20 red bull farm teams und ein konstrukt, dass nur den sinn hat, marketing objekt fürs fuschler saftl zu sein. je schneller der olle hier mit seinem gefolge in AT verschwindet, umso besser. segen für die liga ist der keiner. ganz im gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online