Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 . Jelic: viel Kohle für einen Legionär rausgehaut, die Rolle könnte viele österr Stürmer von Mittelständern ausfüllen. Also das versteh ich jetzt ned ganz. So schlecht ist der Jelic ned. Der wird noch genug Tore in unserer Liga machen. Ich denke er ist vom Leistungsniveau genau richtig in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2016 Also das versteh ich jetzt ned ganz. So schlecht ist der Jelic ned. Der wird noch genug Tore in unserer Liga machen. Ich denke er ist vom Leistungsniveau genau richtig in Österreich. Aber weit von einem Jelavic entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2016 verkaufst mir 1g von deinem zeugs? Eure Worte bzw. die der Medien. Heißt ja nicht, dass ich damit d´accord gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Februar 2016 Eure Worte bzw. die der Medien. Heißt ja nicht, dass ich damit d´accord gehe. verkaufst mir 1g von deinem zeugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hätt viel lieber den Arzt der Grünen. Seit 4 Jahren sind sie Jung und werden anscheinend nicht älter. fands ein bisl armselig, wie der zoki direkt nachm spiel gemeint hat, dass die 2hz eh so gut war und die junge, wilde truppe viel mitnehmen wird aus der niederlage. valencia war im schnitt jünger aufgestellt als rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Geh bitte. Niemand ist weiter weg. Rapid spielt die meiste Zeit einen ähnlichen Mist wie die Austria. Nur das bei Rapid der Trainer und ein Großteil der Mannschaft schon teils 2-3 Jahre zusammen ist. Im Derby war Rapid ja auch nicht sonderlich stark. Sie sind halt durch Schirifehler schnell 2:0 vorn gewesen und wir waren zu schwach/statisch an diesem Tag. Ganz im Gegenteil sogar. Rapid hat uns mit ihrer destruktiven Spielweise sogar in dieb Hände gespielt nur wir konnten es halt nicht nutzen. Und die Medien die Mannschaft über den grünen Klee loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2016 Die Realität war noch nie ein Freund von Rapid. Die sind grad 2 Punkte vor uns und tun so, als wären sie ein weltklasse Team. Das 6:0 hat genau die richtige Mannschaft erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Angeblich war die Stimmung nicht gut weil die ultras nicht dabei waren, mimimi. Aber über uns reden obwohl unsere fanszene tot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Eure Worte bzw. die der Medien. Heißt ja nicht, dass ich damit d´accord gehe. Zumindest auf ewig die jüngste, ka wie oft Spiele für diese "junge" Mannschaft noch zu früh kamen. Die eingespielteste warens auch. Die Beste sicher nicht, aber wie manch Trainer meint, man brauch nicht die besten Spieler sondern nur das beste Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Aber weit von einem Jelavic entfernt. wie 99% der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2016 Die Realität war noch nie ein Freund von Rapid. Die sind grad 2 Punkte vor uns und tun so, als wären sie ein weltklasse Team. Das 6:0 hat genau die richtige Mannschaft erwischt. sie glauben ja auch erfolgreicher zu sein obwohl sie in den letzten jahrzehnten nie mehr als wir gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Februar 2016 Ich will jetzt echt nicht bei denen nachlesen, aber wenn die dort wirklich schreiben, dass sie gegen eine Weltklassemannschaft verloren haben, was sind dann die? Im Endeffekt reicht dafür aber auch ein Blick auf die CL-Gruppenphase. In einer Gruppe mit Gent, Lyon und Zenit nicht einmal zweiter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2016 verkaufst mir 1g von deinem zeugs? ruhig blut, sind wir eigentlich noch immer die galaktischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 ist das fifa 14? (auch bekannt als die stanglpass edition) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts