Recommended Posts

Grantscherm

Eh, es geht mir nur nicht in den Sinn warum dieser thread so voller Freude ist. Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist.

ganz im gegenteil. der gestrige europaleagueabend wertet unsere 5 championsleaguepunkte nochmals erheblich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt..

Außerem haben wir keinen Kayode, der sich mit Verdacht auf doppelten Schienbeinbruch auswechseln lassen hätte ;)

Wie hätte deiner Meinung nach die Austria gespielt?

Minsk...Habens die Salzburger geschafft?

Wo wart ihr, dieses Jahr? ;)

+1

Das Problem lag defensiv... Wenn 6 von 7 Chancen drinben sind, braucht man nicht lang überlegen, worans lag... Die Defensive komplett auf Liga-Niveau!

Dafür habts ihr an hinichen ungustiösen Schrumpfpiefke, der seit einem Jahrzehnt simuliert und bescheißt.

Austria wäre mit dem Kaber abgekackt, was sonst?!

Nur - ein Teil der Grünen hat soooo die Goschen aufgerissen VOR dem Match von wegen sind auf gleichem Niveau usw. Jetzt kriegt ihr die Häme, die daraus resultiert. Und wir sind gg. Atletico 03 und 04 abgebissen in 2 Partien, es 06 in einer. Oiso.

Geil.

Ist man mit einem 6:0 eigentlich unter den Top-50? :D

"Wir rocken die Europa-League" :love:

Top 50 der Debakel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich mag mir gar nicht vorstellen was bei denen abgeht wenns das Rückspiel in Wien wirklich mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen würden. "Wir sind zwar jetzt gegen eine Weltklassemannschaft ausgeschieden, aber ................ (blablabla) und jeder hat gesehen dass wir ........ (blablabla)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dafür habts ihr an hinichen ungustiösen Schrumpfpiefke, der seit einem Jahrzehnt simuliert und bescheißt.

Austria wäre mit dem Kaber abgekackt, was sonst?!

Nur - ein Teil der Grünen hat soooo die Goschen aufgerissen VOR dem Match von wegen sind auf gleichem Niveau usw. Jetzt kriegt ihr die Häme, die daraus resultiert. Und wir sind gg. Atletico 03 und 04 abgebissen in 2 Partien, es 06 in einer. Oiso.

Geil.

Top 50 der Debakel. :D

Du vergisst aber einiges bitte.

Atletico wurde in dieser Saison Meister und kam ins CL-Finale. Valencia steht 7 Punkte vor dem Abstiegsplatz. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei den Grünen drüben sind einige, etliche wirklich sehr weltfremd. :lol:

Sir hatten in den Aufeinandertreffen mit Ajax, Donezk und Villareal wirklich alles Glück dieser Welt, so gut wie immer den Spielverlauf zu ihren Gunsten und tun so als ob sie in diesen Spielen gut gespielt hätten.

Oder was ich auf oft gelesrn hab: "Man hat den Gegner unterschätzt". :laugh:

Ich denke ja dass das der große Plan von Valencia war. 14 Niederlagen am Stück einzufahren, im Cup demütigen lassen nur um Rapid hinters Licht zu führen um sie am falschen Fuß zu erwischen. :lol:

Fast am besten dieser @sulza. Rapid wird in der Liga zu wenig gefordert. Würden sie 2 Jahre in Spanien mitspielen würds ganz anders ausschauen. :laugh:

Leck mich doch... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Du vergisst aber einiges bitte.

Atletico wurde in dieser Saison Meister und kam ins CL-Finale. Valencia steht 7 Punkte vor dem Abstiegsplatz. :lol:

Und eigentlich schon CL-Sieger war (Ausgleich von Real war ja erst in der 94. Minute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

schad das es ned zweistellig wurde. der "verein der herzen" hat gestern wieder sein ganzes potential abgerufen.

Zweistellig wurde es nur nicht, weil Rapid so viel Moral gezeigt hat.

Barisic:

Die zweite Hälfte war ein Charaktertest, den die Mannschaft bestanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

möge der gute zoran noch lange rapid trainer bleiben.

insofern alle guten dinge sind 3. somit kann davon augegangen werden, dass auch die mission 33 epochal verkackt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Nachhinein ärgert es mich doch ein wenig, dass Valencia in der 2 Halbzeit kaum mehr was gemacht hat. Mit Tempo wie in Halbzeit 1, wäre es wirklich 2-stellig geworden. Schade.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fast am besten dieser @sulza. Rapid wird in der Liga zu wenig gefordert. Würden sie 2 Jahre in Spanien mitspielen würds ganz anders ausschauen. :laugh:

Leck mich doch... :lol:

Und sie fordern natürlich runde für runde jeden.

Die original Aussage stammt übrigens, oh Wunder, von :hahaha: sonnleitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag