Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Verteidigung von Rapid für die Austria und den Rest der öst. Buli (außer RBS hat einen guten Tag) halt ausreicht.

Sagt dann auch sehr viel über die Qualität der anderen öst. Mannschaften aus ;)

Genau. Dank der miesen Qualität der anderen österreichischen Mannschaften seid ihr ja auch Serienmeister und Seriencupsieger. Ausser RBS hat einmal einen guten Tag gehabt. Oder die Austria. Oder die Admira :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Genau. Dank der miesen Qualität der anderen österreichischen Mannschaften seid ihr ja auch Serienmeister und Seriencupsieger. Ausser RBS hat einmal einen guten Tag gehabt. Oder die Austria. Oder die Admira :)

a) ich bin kein Teil von Rapid b) schau mal in den Derbythread.

Es geht um die jetzige Mannschaft und die momentane Konkurrenz und da schaut es in Österreich halt herzlich düster aus. Bist du echt anderer Ansicht? Nachdem die Austria vor gerade mal 4 Tagen im Derby absolut hilflos war?

Ich weiß echt nicht worüber du dich freust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was anderes: lt. Medien würde ein Rapid Sieg (oder zwei UE) bedeutet, dass in der 5-Jahres-Wertung ein zweiter CL-Quali-Platz dazu kommt. Ich hasse diese Drecks-Zwangs-Patriotismus-Wertung, aber das wäre natürlich relevant. Wünsche mir also - das das stimmt - ein 10:0 für Valencia heute und dann ein Abseits 1:0 von Rapid in Wien, weil Valencia in Wien mit der U16 antritt.

Keine Minute gesehen, eigentlich schade. Aber meine Rede. Und war nun auch wenigstens ein Grüner so humorvoll wie der Toni dazumals? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Weiters gibts noch a Partie mit den Grünen, wird wieder mal erwartet und auch geschrieben, dass ganz Österreich die Daumen halten muss. Es fehlt 1 Sieg oder 2 Unentschieden um einen 5 internationalen Startplatz zu erobern.

Sei ihnen gegönnt im Rückspiel ein 1:0 gegen Valencias B-Garnitur nachdem sie heute ordentlich paniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

6 Trümmer :laugh:

Die beste Mannschaft der Welt verspielt das Triple innerhalb von einer Woche? Unvorstellbar eigentlich...

Ein Hit wäre jetzt im Rückspiel wenn sie 7:0 führen würden und Valencia dann mit einer C-Truppe das 7:1 in der 91.Minute aus Abseits schießt oder so ähnlich :D

Sonnleitner unterfordert nicht? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highlight des tages...rapid ist 5:0 hinten und kainz richtet sich die frisur :love:

Meinst sicher die Situation wo er in der Mauer stand. Da habe ich mir auch meinen Teil gedacht.

Zum Rest:

Hoffe Valencia spielt in Wien nicht so mit der Handbremse wie gestern in HZ 2. Sonst ist im Happel mit dem 12.Mann noch alles möglich.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Meinst sicher die Situation wo er in der Mauer stand. Da habe ich mir auch meinen Teil gedacht.

Zum Rest:

Hoffe Valencia spielt in Wien nicht so mit der Handbremse wie gestern in HZ 2. Sonst ist im Happel mit dem 12.Mann noch alles möglich.

Wie bereits von einem User erwähnt darf auch beim Rückspiel kein österreichischer Schiri eingesetzt werden.

Ansonsten dürfens gerne ein 1:0 durchbrunzen und den 5 Startplatz klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht um die jetzige Mannschaft und die momentane Konkurrenz und da schaut es in Österreich halt herzlich düster aus. Bist du echt anderer Ansicht? Nachdem die Austria vor gerade mal 4 Tagen im Derby absolut hilflos war?

Wenn du echt der Meinung bist, dass der Qualitätsunterschied am Wochenende genauso groß wie gestern war, dann muss ich dir jeglichen Fussballsachverstand absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Rest:

Also ehrlich, selbst ich als Schwarzmaler vor dem Herren halte DAS für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wenn du echt der Meinung bist, dass der Qualitätsunterschied am Wochenende genauso groß wie gestern war, dann muss ich dir jeglichen Fussballsachverstand absprechen.

Qualitätsunterschied in der ÖBL kaum messbar. Gerade in unserer Liga kommt es auf Tagesverfassung, Spielverlauf und auch leider auf fehlerhafte Schirileistungen an. Gilt leider nach wie vor, keiner hat die Qualtiät die Liga zu dominieren. Bis auf RBS (nicht mehr in dem extremen Ausmass) hat keiner Spieler mit der individuellen Klasse wie ein Verein wie Valencia die auch in Schwächephasen eine Mannschaft pusht und durch Einzelleistungen Spiele entscheidet.

Umso mehr kommt es mmn auf den Trainer an das beste aus der Mannschaft rauszuholen und sie taktisch auf die Gegner einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag