Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

:laugh::laugh::laugh: , achja, Wird sicher eine Diskussionsstunde und Lobhudelei auf das Weltklassetor von Schobi. Das heutige Livespiel wird als Unfall bewertet und abgehakt(oder abgehackt im Prosideutsch).

Und natürlich wird Linden in der Krone mind. 2 x den Begriff "Pfitschipfeil" einbauen.

LOL ROFL.

Ach bei dem Ergebnis geh ich morgen echt gerne arbeiten, mit an Grinsen wie a Exhibitionist der grade hinterm Bam vireghupft is'.

in ya face Schalke

in ya face Pillenkusen.

in ya face Dosen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie eine Woche lang Rapdi so geil ist, und die nächste Woche wollen Leute auf die Liga pfeifen weil alles scheiße und sie haben soooviel Pech und die Gegner spielen nur gegen sie gut :lol:

Und überhaupt a Witz was für Oarschtore sie kassieren. Also natürlich nix gegen ihre Traumtore natürlich de waren super rausgespielt und überhaupt Weltklasse :laugh:

Selten so ein erheiterndes Wochenende gehabt dass ich dem Fussball zu verdanken habe. Komm aus dem Dauergrinsen nimma raus. Und imma wenn man denkt jetzt aber schluss, kommt der nächste Grinsepost in Channel 2 :allaaah:

Aber zu einem ernsten Thema dass da vollkommen untergeht. Ich hoffe die Fahnenstangen-Aktion der Grünen hat Konsequenzen. Gegenstände aufs Feld werfen kein Kavaliersdelikt vor allem wurde auch ein Ordner getroffen. Vermutlich nix schmerzhaftes. Hoffe das wird jetzt auch nicht wieder irgendwie unter den Tisch gekehrt.

In den Analysen ist das schon mal bedenklich wenig angesprochen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vom 2-er channel :D

8 Siege 6 Niederlagen. Könnte mich irre ärgern aber versuche es nicht an mich heranzulassen hätte ich kein Abo würde ich wohl auf die Bundesliga pfeifen.. interressiert mich nimma der heroische kampf um Platz 3 wenn man schon vom meistertitel ausgegangen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und überhaupt a Witz was für Oarschtore sie kassieren. Also natürlich nix gegen ihre Traumtore natürlich de waren super rausgespielt und überhaupt Weltklasse :laugh:

Selten so ein erheiterndes Wochenende gehabt dass ich dem Fussball zu verdanken habe. Komm aus dem Dauergrinsen nimma raus. Und imma wenn man denkt jetzt aber schluss, kommt der nächste Grinsepost in Channel 2 :allaaah:

Aber zu einem ernsten Thema dass da vollkommen untergeht. Ich hoffe die Fahnenstangen-Aktion der Grünen hat Konsequenzen. Gegenstände aufs Feld werfen kein Kavaliersdelikt vor allem wurde auch ein Ordner getroffen. Vermutlich nix schmerzhaftes. Hoffe das wird jetzt auch nicht wieder irgendwie unter den Tisch gekehrt.

In den Analysen ist das schon mal bedenklich wenig angesprochen worden.

Erinnert mich an den Trommelstick den die Grünlichen im Hanappi dem Roland Linz hingeschmissen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online