Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Herrlich, einfach nur herrlich. Und das WIE ist dann noch der Zuckerguß obendrauf. Mitten rein in den Torjubel und die Hoffnung dass es doch noch was wird ein mächtiger Tritt in die Eier. :lol:

Die Reaktionen im Channel 2 von 18:01 und 18:02 füllen glaub ich 2-3 Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich krieg das Grinsen heut einfach nicht mehr weg.

Jetzt noch Almer, Baumgartlinger und Daxi bei TuT, inkl. Krankl, wird auch begeistert sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allerdings dürfen sich bei denen die Spieler hinterfragen, denn so einen dauerhaften Leistungsunterschied zwischen Liga und EL zu liefern ist schon fragwürdig.

Als ob deren nackten Leistungen ja auch sooo toll sind.

Schau dir nur mal an wie die ihre Tore erzielen. Abgerissene Flanken, Billard-Bälle und den Schobi vom Donnerstag. Die wissen doch zumeist selber nicht wie sie die Tore erzielen, es passiert halt einfach... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Frage ist halt, wie gut sind sie in der EL?
Aus meiner Sicht sind Minsk und Pilsen maximal Durchschnitt in unserer Liga. Der Sieg gegen Villareal war erbrunzt.

Vielleicht nicht so gut wie die 4 Siege in der Gruppenphase erwarten lassen, aber dennoch das muss auch erstmal geschafft werden. Zusammen mit den CL-Quali-Spielen waren die international schon sehr gut unterwegs in dieser Saison.

In der Liga sind das äußerst schwache Auftritte.

Ich würde insgesamt noch den Aspekt des fehlenden Beric hervorheben. Der geht ihnen ordentlich ab, man kanns nur immer wieder wiederholen.

Barisic verlängern, jetzt!

Hat aber Angebote aus dem Ausland. :(

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6 rapdiniederlagen nach 15 spieltagen. Dass man damit überhaupt dritter in der tabelle ist, ist wahnsinn. Wenn sie so weitermachen ist aber wohl auch das nur eine frage der zeit..

Vorige Saison hatten sie 7 insgesamt und waren nicht Meister. Also werden sies heuer hoffentlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten