Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich frag mich auch, wozu Barisic da so rotiert, jetzt ist eh Ländermatchpause...aber egal, Rapid hat einfach keinen breiten Kader für EL und Meisterschaft. Zu viel Durchschnitt .... UND, wir hätten den Kader derzeit wohl auch nicht für eine ganze Herbstsaison, wir würden genauso eingehen in der MS , aber wir sind ja nur national dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also was ich so gelesen habe soll es (aber unbestätigt) Kontakte zu einem Bundesligaverein im Raum Köln geben.

Für mich wär der logische Schluß eigentlich Leverkusen.

Köln ergibt halt überhaupt keinen Sinn, das stimmt sicher nicht.

Leverkusen wäre natürlich eine Möglichkeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frag mich auch, wozu Barisic da so rotiert, jetzt ist eh Ländermatchpause...aber egal, Rapid hat einfach keinen breiten Kader für EL und Meisterschaft. Zu viel Durchschnitt .... UND, wir hätten den Kader derzeit wohl auch nicht für eine ganze Herbstsaison, wir würden genauso eingehen in der MS , aber wir sind ja nur national dabei ;-)

Vor paar Monaten war bei Ihnen noch zu lesen dass sie überall toll doppelt besetzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch, wozu Barisic da so rotiert, jetzt ist eh Ländermatchpause...aber egal, Rapid hat einfach keinen breiten Kader für EL und Meisterschaft. Zu viel Durchschnitt .... UND, wir hätten den Kader derzeit wohl auch nicht für eine ganze Herbstsaison, wir würden genauso eingehen in der MS , aber wir sind ja nur national dabei ;-)

Wobei man schon sagen muss, die zweite Garnitur ist Leistungsmässig im Cup nicht abgefallen, fast im Gegenteil. Und dass obwohl sie so noch nie Wettbewerbsmässig zusammengespielt haben.

Hängt auch schon sehr viel mit dem Trainer zusammen ob er sein System von den Spielern abhängig macht oder die Spieler vom System.

Vor allem sieht man ja auch welche Entwicklung manche Spieler genommen haben. Insbesonders bei Rotpuller gut zu sehen, der letzte Saison von den meisten (auch von mir) am liebsten mit den nassen Fetzn davongejagt hätten.

Vor paar Monaten war bei Ihnen noch zu lesen dass sie überall toll galaktisch doppelt siebzehnfach besetzt sind

Da kam mir damals schon dass schmunzeln bei 3 Verpflichtungen aus Grödig. Hatte da immer unsere Top Kicker im Hinterkopf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pfeifenberger, hat die exkl. Meinung dass es ein glücklicher Elfer ist, für ihn ist es zu wenig. Selbst als der Künne ihn genau die Berührung erklärt beharrt er auf seiner Meinung :laugh::laugh:

Herst ana der Heimo heißt, kann halt nix im Oberstübchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei man schon sagen muss, die zweite Garnitur ist Leistungsmässig im Cup nicht abgefallen, fast im Gegenteil. Und dass obwohl sie so noch nie Wettbewerbsmässig zusammengespielt haben.

Hängt auch schon sehr viel mit dem Trainer zusammen ob er sein System von den Spielern abhängig macht oder die Spieler vom System.

Vor allem sieht man ja auch welche Entwicklung manche Spieler genommen haben. Insbesonders bei Rotpuller gut zu sehen, der letzte Saison von den meisten (auch von mir) am liebsten mit den nassen Fetzn davongejagt hätten.

Da kam mir damals schon dass schmunzeln bei 3 Verpflichtungen aus Grödig. Hatte da immer unsere Top Kicker im Hinterkopf. :D

Frag mal bei database an der macht sicher gern eine kaderanalyse wie perfekt sie nicht aufgestellt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der Tatar Fredl Rapdi noch immer als potentiellen Gewinner der Runde sieht? ;)

:D Allein schon gestern die Antwort auf die Frage ob das Unentschieden gerecht sei. Weber kurz und knapp ja

Tatar: Er hat ein Spiel gesehen wo es unfair gewesen wäre dass die Austria verloren hätte aber auch gewonnen, dasselbe kann ich auch von RB behaupten. Somit ist ein Unentschieden ein logisches und verdientes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese These sehr erheiternd in Channel 2

Sturm,RB,Austria werden dort in Grödig nicht verlieren,erstens weil sie sich in der Abwehr nicht so dämlich anstellen und zweitens wird sich Grödig nicht so hinten reinstellen,das machen die kleineren Vereine nur gegen uns weil sie wissen das wir kein mittel dagegen haben wenn wir nicht das erste Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online