green65 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Und ich denke genau umgekehrt. Es war perfekt auf Beric abgestimmt und nun geht ihr wichtigster Akteur für dieses System. Also muss entweder ein gleicher Stürmer her um keine Qualität des Systems zu verlieren od. das System muss adaptiert werden was natürlich nicht von heute auf morgen gehen kann. Beric war od. ist ja kein Goalgetter im herkömmlichen Sinn sondern einer der sehr viele Attribute in sich vereint. Angefangen vom "weite Wege gehen" über "abtropfen lassen" bis hin zum im Endeffekt "richtig stehen". Nur des Kopfballspiel war halt ned grad seine größte Stärke... Ich denke er war ihr wichtigster Spieler für ihr System. Auch ein Kainz, Schobesberger od. Schaub sind wichtig. Auch ein Petsos, Schwab od. Hofmann. Nur, wenn einer dieser geht ist sofort Ersatz parat denn alle können eh nicht spielen. Für Beric selbst gibt es keinen direkten Ersatz. Und deswegen ist/war er mMn ihr wichtigster Spieler. Aber die nächsten Wochen werden eh Aufschluß darüber geben wie es wirklich ausschaut. ich glaube das du hier falsch liegst. ich sehe das wie lewis. die stärke rapids liegt hinter dem jeweiligen stürmer. beric hat ganz ohne zweifel seine qualitäten und hat das system perfektioniert. ohne diese hintermannschaft hätte er sich selbst nie so entwickeln können. ich denke hier auch an einige beispiele wo er von seinen mitspielern dermassen perfekte anspiele bekommen hat das er nur noch den fuß oder kopf hinhalten mußte (natürlich auch sein verstehen und lesen des spiels). auch hat er nicht von anfang an diesen lauf gehabt. ich sehe rapid sogar variantenreicher in hinkunft was den angriff betrifft. mit diesem mf bekommst du als stürmer platz, flanken passgenaue zuspiele. bearbeitet 2. September 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. September 2015 Also bei manchem Beitrag könnte man meinen, dass Rapid durch den Beric Abgang an Qualität gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 2. September 2015 Jelic hin oder her, Beric ist weg, das ist das einzige was feststeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2015 Also bei manchem Beitrag könnte man meinen, dass Rapid durch den Beric Abgang an Qualität gewonnen hat Da hast Recht. Aber manche Leute reden es sich halt ein nur dass sie nicht der Wahrheit ins Auge blicken müssen. Genau so wie dass der Beric-Abgang alles andere als fein war. Er hat Rapid im Stich gelassen. Und das begonnen als er vor dem wichtigsten Spiel sich schon mit einem anderen Verein geeinigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Genau so wie dass der Beric-Abgang alles andere als fein war. Er hat Rapid im Stich gelassen. Und das begonnen als er vor dem wichtigsten Spiel sich schon mit einem anderen Verein geeinigt hat. bitte aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Da hast Recht. Aber manche Leute reden es sich halt ein nur dass sie nicht der Wahrheit ins Auge blicken müssen. Genau so wie dass der Beric-Abgang alles andere als fein war. Er hat Rapid im Stich gelassen. Und das begonnen als er vor dem wichtigsten Spiel sich schon mit einem anderen Verein geeinigt hat. Johnny BITTE..., komm wieder runter. Wie hat er denn die Grünen im Stich gelassen? Er hat das gamacht, was 99% aller Spieler in Österreich machen würden, wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt; sich vertschüssen! bearbeitet 3. September 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2015 Johnny BITTE..., komm wieder runter. Wie hat er denn die Grünen im Stich gelassen? Er hat das gamacht, was 99% aller Spieler in Österreich machen würden, wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt; sich vertschüssen! Stimmt. Aber da verhandle ich nicht schon VOR dem so wichtigen Awayspiel meine Zukunft aus und bereite mich schon auf meinen Abgang vor. Es war nachher noch eine ganze Woche Zeit bitte. Und Beric war der erklärte Wunschspieler von ASSE. Ich glaub ja das der Beric auch bei einem Aufstieg gewechselt wäre. Diese 6 Spiele hätten das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. Aber wurscht. Lassen wir das. Bringt ja eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2015 Das gibts einfach nicht! Das ist echt unfassbar. Gegen den sind Arnautovic und Sonnleitner ja die reinsten Atomphysiker!In Teilen Wiens sind 20% der Jugendlichen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2015 muss auch sagen, Mattersburg spielt außergewöhnlich gut. soviel spielerisches Vermögen hätt ich ihnen nicht zugetraut. sind aber auch komplett on fire Haben ja auch einen ganz guten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. September 2015 In Teilen Wiens sind 20% der Jugendlichen so 20% erscheint mir bissl wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2015 ich glaube das du hier falsch liegst. ich sehe das wie lewis. die stärke rapids liegt hinter dem jeweiligen stürmer. beric hat ganz ohne zweifel seine qualitäten und hat das system perfektioniert. ohne diese hintermannschaft hätte er sich selbst nie so entwickeln können. ich denke hier auch an einige beispiele wo er von seinen mitspielern dermassen perfekte anspiele bekommen hat das er nur noch den fuß oder kopf hinhalten mußte (natürlich auch sein verstehen und lesen des spiels). auch hat er nicht von anfang an diesen lauf gehabt. ich sehe rapid sogar variantenreicher in hinkunft was den angriff betrifft. mit diesem mf bekommst du als stürmer platz, flanken passgenaue zuspiele. wie man an kayode sieht muss man die aber auch erstmal verwerten beric ist herausragend in antizipation und effektivität. wobei letzteres erst seit er bei euch ist. jeder stürmer weiß wo das tor steht etc aber einen "vollstrecker" wie den beric musst erstmal finden und darum geht es. ein anderer bekommt die zuspiele vlt auch wird aber bei weitem nicht so treffen. sonst würde asse nicht 6 mille am tisch knallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2015 Stimmt. Aber da verhandle ich nicht schon VOR dem so wichtigen Awayspiel meine Zukunft aus und bereite mich schon auf meinen Abgang vor. Es war nachher noch eine ganze Woche Zeit bitte. Und Beric war der erklärte Wunschspieler von ASSE. Ich glaub ja das der Beric auch bei einem Aufstieg gewechselt wäre. Diese 6 Spiele hätten das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. Aber wurscht. Lassen wir das. Bringt ja eh nix. Beric war mit seinen neuen Verein schon längst einig, die Klubs waren es nicht. Er hat sie also nicht vor einem wichtigen Entscheidungsspiel "in Stich" gelassen. Wenn dann gilt das bei Jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2015 ich glaube das du hier falsch liegst. ich sehe das wie lewis. die stärke rapids liegt hinter dem jeweiligen stürmer. Und trotzdem denke ich dass Du ihn in seiner Wichtigkeit für das Offensivspiel unterschätzt, es geht nicht nur ums Tore schießen sondern um den gesamten Spielaufbau; gut vielleicht lese ich auch euer Spiel falsch. Es bedeutet nicht gezwungenermaßen dass R. jetzt schwächer ist, ich glaube allerdings dass sich das Spielsystem etwas ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2015 Beric war mit seinen neuen Verein schon längst einig, die Klubs waren es nicht. Er hat sie also nicht vor einem wichtigen Entscheidungsspiel "in Stich" gelassen. Wenn dann gilt das bei Jelavic. Jelavic war natürlich eine ganz andere Kategorie, schon klar. Aber der Beric war im Kopf schon weg. Des sag ich dir. Is natürlich nur eine Vermutung meinerseits. Aber hätte er sein 100%iges Hauptaugenmerk auf dieses Spiel gelegt, sich nicht schon festgelegt hätte was er so alles nach diesem Spiel angeht und nacher die ganze Woche genutzt um seine Zukunft zu klären hätte er diesen Kopfball versenkt. Kurzum, die 100%ige Aufmerksamkeit hat nicht mehr gepasst bei ihm mMn. Aber eh wurscht. Is halt meine Meinung. Und die muss auch nicht stimmen. I finds hoit blöd wenn man ein paar Tage vor so einem Spiel sich festlegt den Verein zu verlassen. Speziell wenns eh grod so richtig guat rennt. Wie gesagt, es wäre nacher noch genug Zeit gewesen. Aber lassen wir es gut sein. Er is weg und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2015 Jelavic war natürlich eine ganz andere Kategorie, schon klar. Aber der Beric war im Kopf schon weg. Des sag ich dir. Is natürlich nur eine Vermutung meinerseits. Naja dass sich Vertragsverhandlungen auswirken - keine Frage. Ob er den Kopfball getroffen hätte wissen wir alle nicht, aber es ist im Fussball nicht das erste Mal das eine 95-100%ige Chance auch von echten Knipsern vergeben wurde - glaube ich mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts