Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sauprolet

Wir bleiben bis zum Frühjahr irgendwie dran, Kehat blüht dann auf und wir marschieren. Im letzten Derby holen wir uns dann die Tabellenführung ab und geben sie nicht mehr her.

Träumen darf man ja noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der Neuzugang bei den Grünen. Meiner Meinung nach sehr dynamisch und schnell! Beric-Ersatz ist er jedoch nicht... Vom Spielverhalten erinnert er mich eher an Schobesberger

Ob er ein Beric Ersatz wird oder nicht kann man mMn noch nicht mal Ansatzweise beurteilen. Als Beric von Sturm zu den Grünen kam haben hier auch einige gelächelt. Er wird seine Eingewöhnungszeit benötigen, genauso wie jeder der aus einer anderen Liga nach Österreich kommt. Was er kann und ob er der Beric Ersatz sein kann/wird, kann man mMn erst nach ein Paar Monaten und einigen Einsätzen erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein der spielt e bei euch aber nur International! Darum kennt ihr ihn nicht. Kein Wunder wenn er nur alle 3 Jahre mal spielen darf! Aahha

Besser alle 3 Jahre aber dann CL-Gruppe als jedes Jahr EL und in der EL-Gruppe nur alle heiligen Zeiten das eine oder andere Pünktchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Besser alle 3 Jahre aber dann CL-Gruppe als jedes Jahr EL und in der EL-Gruppe nur alle heiligen Zeiten das eine oder andere Pünktchen ;-)

na da bin ja gespannt dann seid ihr ja bald wieder drann oder? Nächstes Jahr wenn ich mich nicht irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ja gespannt dann seid ihr ja bald wieder drann oder? Nächstes Jahr wenn ich mich nicht irre!

Da wir heuer Meister werden, spielen wir nächstes Jahr CL ja.

Freu mich jetzt schon auf euren Konkurenzthread. Da werden uns ja gaaaannnnz viele die Daumen drücken nachdem was sie uns erzählt haben bei euren Qualispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wir heuer Meister werden, spielen wir nächstes Jahr CL ja.

Freu mich jetzt schon auf euren Konkurenzthread. Da werden uns ja gaaaannnnz viele die Daumen drücken nachdem was sie uns erzählt haben bei euren Qualispielen.

da bin ich ja mal gespannt. Nach 7 runden kann man noch garnicht s sagen. Darum hab ich nicht verstanden warum bei uns so viele vom Titel reden. Bei uns ist das eingetreten was ich gesagt hab bez. Beric! Und jetzt wirds schon schwerer. Bei euch braucht sich nur die schwarze perle verletzen, was ich ihm natürlich nicht wünsche! Es ist noch ein langer Weg. Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja mal gespannt. Nach 7 runden kann man noch garnicht s sagen. Darum hab ich nicht verstanden warum bei uns so viele vom Titel reden. Bei uns ist das eingetreten was ich gesagt hab bez. Beric! Und jetzt wirds schon schwerer. Bei euch braucht sich nur die schwarze perle verletzen, was ich ihm natürlich nicht wünsche! Es ist noch ein langer Weg. Aber schau ma mal.

Sehe ich sehr ähnlich. Bei euch ist es bisher für euch sehr gut gelaufen, was mMn zu einem großen Teil an Beric lag. Zu Jelic kann ich noch nichts sagen, er sagt mir nichts. Ob er Beric ersetzen kann werden wir sehen. Ich denke mit Beric habt ihr aber (zumindest vorerst > Eingewöhnungsphase Jelic) an Qualität verloren.

Bei uns läuft das Werkl seit dem Umbau noch nicht so wie es sich Fink und wir Fans sich das vorstellen. Tabellarisch sind wir aber trotz das wir noch nicht bei 100% sind voll dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten