Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Rapidler sind mir nimmer egal :lol:

Sind zu dumm für die CL , verlieren ihren besten Spieler dann doch für weniger als sie vor Wochen gesagt haben, verlierek ohne chance gehen den aufsteiger und jetzt herrscht wieder der große hype weil man einen guten Spieler aus einer schwächeren Liga als die unserer kauft :laugh:

Ich glaube sie hätten das mit Beric früher regeln sollen (ungeachtet der CL). Das er weg wollte, war spätestens bei seinem Interview nach dem letzten Saisonspiel rauszuhören - die Verantwortlichen werden das auch gewusst haben. Nun, durch diesen späten Transfer hat man sich etwas die Möglichkeiten limitiert.

Jelic als Ersatz ist besser als keiner, besonders bei Alar/Prosenik/Tomi im Sturm, aber ganz ehrlich die Vita beeindruckt mich weniger. Ich habe ihn natürlich nicht spielen sehen, aber als 24-jähriger bisher nur in Nulpenligen gespielt zu haben, ich wäre da skeptisch.

Das man Beric nicht 1 zu 1 ersetzen kann ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ob die jetzt 2 oder 3 Mille mehr oder weniger kriegen ist doch völlig wurscht.

Hätten sie Schaub oder Kainz verloren, wären sie mehr geschwächt worden. Beric können sie verkraften meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob die jetzt 2 oder 3 Mille mehr oder weniger kriegen ist doch völlig wurscht.

Hätten sie Schaub oder Kainz verloren, wären sie mehr geschwächt worden. Beric können sie verkraften meiner Meinung nach.

Wird man sehen. Bisher hams eigentlich jeden Abgang nach einiger Zeit kompensiert bzw. kann ich mich nicht erinnern das ein Abgang bei ihnen ein echtes Loch gerissen hat. Ein Spieler reicht da glaub ich nicht aus, da hätten schon 2-3 gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird man sehen. Bisher hams eigentlich jeden Abgang nach einiger Zeit kompensiert bzw. kann ich mich nicht erinnern das ein Abgang bei ihnen ein echtes Loch gerissen hat. Ein Spieler reicht da glaub ich nicht aus, da hätten schon 2-3 gehen müssen.

Wozu sollen sie schwächer werden? Wir sollten stärker werden, das muss das Ziel sein. Und langsam werden wir auch so eingespielt sein wie die.

Ich denke, es wird noch sehr spannend gegen Ende der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wird wohl dieser Jelavic sein den die schimmligen holen werden...jetzt wäre eine gute Gelegenheit Rapid abzuzocken..denn die bekommen wohl 4 Stunden vor Deadline noch einen ordentlichen Stress einen Stürmer zu holen....wünsche ihnen mit Jelavic (falls er es wird) ein Vrsic-Debakel... :laugh:

Edit: Ist offiziel...fix bei den Grindigen...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wohl dieser Jelavic sein den die schimmligen holen werden...jetzt wäre eine gute Gelegenheit Rapid abzuzocken..denn die bekommen wohl 4 Stunden vor Deadline noch einen ordentlichen Stress einen Stürmer zu holen....wünsche ihnen mit Jelavic (falls er es wird) ein Vrsic-Debakel... :laugh:

Jelavic geht zu West ham

Jelic kommt und hat angeblich schon den med Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird wohl dieser Jelavic sein den die schimmligen holen werden...jetzt wäre eine gute Gelegenheit Rapid abzuzocken..denn die bekommen wohl 4 Stunden vor Deadline noch einen ordentlichen Stress einen Stürmer zu holen....wünsche ihnen mit Jelavic (falls er es wird) ein Vrsic-Debakel... :laugh:

Jelic ist fix. Jelavic war ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl dieser Jelavic sein den die schimmligen holen werden...jetzt wäre eine gute Gelegenheit Rapid abzuzocken..denn die bekommen wohl 4 Stunden vor Deadline noch einen ordentlichen Stress einen Stürmer zu holen....wünsche ihnen mit Jelavic (falls er es wird) ein Vrsic-Debakel... :laugh:

Edit: Ist offiziel...fix bei den Grindigen...

Jelic btw, Jelavic wäre mir aber lieber gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jelavic geht zu West ham

Jelic kommt und hat angeblich schon den med Check

Auch der wird seine Tore machen. Im Sturm haben sie immer recht gute Leute gehabt. Jaja wenigtor kenne ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten