Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja, OK. Die Aufregung/Häme über eine ganze Postserie hinweg verstehe ich jetzt aber nicht so recht. Piefke halt. Darum gewinnen sie ja auch seit Jahrzehnten über den Häf'n ihres eigentlichen Potentials. Aber gut, hat halt zu wenig bescheidenen "Realitätssinn", wie er bei uns derzeit so abgefeiert wird.

Ich finde das Interview jetzt auch nicht so schlimm, vor allem da er offenbar als einziger den richtigen Einsatz in dem Match gezeigt hat.

Mir ging es auch eher um das Verhalten auf dem Platz (Provokationen, Schiri-Lamentieren etc.) in seinen Partien für Sturm. Da habe ich natürlich nicht alle gesehen, mir fällt es nur immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde das Interview jetzt auch nicht so schlimm, vor allem da er offenbar als einziger den richtigen Einsatz in dem Match gezeigt hat.

Mir ging es auch eher um das Verhalten auf dem Platz (Provokationen, Schiri-Lamentieren etc.) in seinen Partien für Sturm. Da habe ich natürlich nicht alle gesehen, mir fällt es nur immer wieder auf.

Finde jetzt auch dass das Interview jetzt ned so tragisch/lächerlich/peinlich ist.

Jo mei, er is angefressen und das zurecht.

Hätten vorige Saison mehrere von uns so reagiert wären wir vermutlich nicht ganz so scheiße gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde jetzt auch dass das Interview jetzt ned so tragisch/lächerlich/peinlich ist.

Jo mei, er is angefressen und das zurecht.

Hätten vorige Saison mehrere von uns so reagiert wären wir vermutlich nicht ganz so scheiße gewesen.

Aber bei uns gab es keine Aussage, dass die gegnerische Mannschaft einen "Grottenkick" abgeliefert hat. Sowas ist einfach unprofessionell und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du hast es nicht verstanden, aber egal.

Rekordmeister sind wir nicht, ABER seit Einführung einer landesweiten Meisterschaft (wo es nicht nur Wr. Vereinen erlaubt teilzunehmen) haben wir die meisten Titel und auch Cupsiege!!! Also sind wir der erfolgreichste Verein. Dabei wird auch nichts verdreht oder schön geredet. Es ist Fakt, auch wenn es dir weh tut ;-)

@CL~Sieg: ich denke der User meint den Sieg im Mitropacup. Das war die damalige CL. Jetzt darfst weiterlachen. Oder heulen ;-)

Gut, Rapid "darf" dann also laut dir Rekordmeister bleiben und die Austria ist Titel König oder erfolgreichster Vereins Meister?

Wie gesagt mir ist die ganze Sache ziemlich egal, weh tut mir da gar nix, sorry.

Ich bezog mich nur darauf, dass ihr ja auch ein Wiener Verein seid und dementsprechend in der selben Wiener Liga mitgespielt habt, oder etwa nicht?

Und Mitropacup = Champions League... ernsthaft jetzt?!

"Das war die damalige CL." Dieses Argument zählt dann für dich auf einmal?

Nach deiner Logik wären Rapid und die Vienna dann auch Champions League Sieger und das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

Herrliche Signatur, denk noch mal darüber nach was Sparta meinte und ändere sie schnell wieder bevor du dich komplett lächerlich machst!

Fang bitte jetzt nicht an uns so am Sack zu gehen wie deinen Kollegen im eigenen Kanal.

Danke für deinen Vorschlag (oder war es doch gar eine holprige Drohung :=), aber meine Signatur, meine Entscheidung.

Da ich persönlich nicht viel Wert darauf lege, was ein Harley-Fahrer als "komplett lächerlich" erachtet, kann ich damit wohl leben.

Edit:

Habe mir dennoch deinen Rat zu Herzen genommen und das lol Face nun zentriert.

Du hattest recht, so schaut es besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Rapid "darf" dann also laut dir Rekordmeister bleiben und die Austria ist Titel König oder erfolgreichster Vereins Meister?

Wie gesagt mir ist die ganze Sache ziemlich egal, weh tut mir da gar nix, sorry.

Ich bezog mich nur darauf, dass ihr ja auch ein Wiener Verein seid und dementsprechend in der selben Wiener Liga mitgespielt habt, oder etwa nicht?

Und Mitropacup = Champions League... ernsthaft jetzt?!

"Das war die damalige CL." Dieses Argument zählt dann für dich auf einmal?

Nach deiner Logik wären Rapid und die Vienna dann auch Champions League Sieger und das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

'GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Ist das nicht eher etwas für's Beisl?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Rapid "darf" dann also laut dir Rekordmeister bleiben und die Austria ist Titel König oder erfolgreichster Vereins Meister?

Wie gesagt mir ist die ganze Sache ziemlich egal, weh tut mir da gar nix, sorry.

Ich bezog mich nur darauf, dass ihr ja auch ein Wiener Verein seid und dementsprechend in der selben Wiener Liga mitgespielt habt, oder etwa nicht?

Und Mitropacup = Champions League... ernsthaft jetzt?!

"Das war die damalige CL." Dieses Argument zählt dann für dich auf einmal?

.

Ok, einmal noch. Ja, auch wir spielten in der Wr. Liga. Lask,Sturm,Lustenau und Co., aber nicht. Es gab also keinen österreichischen Meister. Den gibt es seit Einführung der Bundesliga und da sind wir eben erfolgreichster Verein.

Und mWn war der damalige Mitropacup die CL. Was passt daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Es gab also keinen österreichischen Meister. Den gibt es seit Einführung der Bundesliga und da sind wir eben erfolgreichster Verein.

Und sollte Salzburg nicht weiterhin kleinere Brötchen backen wie bis jetzt (zB weil sie in die CL einziehen und Didi dann wegen den neuen Werbemöglichkeiten nochmal schnell den Transfermarkt vergewaltigt), dann ist Salzburg in 20 Jahren Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte Salzburg nicht weiterhin kleinere Brötchen backen wie bis jetzt (zB weil sie in die CL einziehen und Didi dann wegen den neuen Werbemöglichkeiten nochmal schnell den Transfermarkt vergewaltigt), dann ist Salzburg in 20 Jahren Rekordmeister.

Vielleicht, vielleicht auch nicht?

Sie hatten schon besser Kader und wir und auch die Vorstädter wurden trotz kadermäßigen Überlegenheit der Bullen Meister!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Vielleicht, vielleicht auch nicht?

Sie hatten schon besser Kader und wir und auch die Vorstädter wurden trotz kadermäßigen Überlegenheit der Bullen Meister!?!?!

Ja eh, das is dann aber die Ausnahme. In den letzten 10 Jahren, mussten sich der Rest der Liga 3 Titel aufteilen, wenn ich mich net vertu. Also ich hoffe halt stark, dass diese Tendenz nicht so weitergeht. Momentan schaut's gut aus... als Ausbildungsverein für einen deutschen Verein, passt man von den Relationen her in unsere Liga. Gerne auch dominant... nur halt nicht regelmäßig 7 out of 10 bitte. Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass sie nicht in die CL kommen. Die Firmenstrategie würd sich nicht das erste mal ändern.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@avdijaj

unglaublich guter kicker, aber eben im kopf auch unglaublich unreif oder einfach nur doof

ob schalke ihm mit einem weiteren jahr sturm etwas gutes "tut" wage ich zu bezweifeln. hierzulande trifft er auf viele gegenspieler die ihm in jeder beziehung unterlegen sind. das steigert sein ohnehin bereits übermässig vorhandenes selbstvertrauen ins unermessliche. besser wäre es wohl, wenn er sich seinen platz im konkurrenzkampf in einer profimannschaft erkämpfen müsste, und auch die gegner dementsprechende mittel hätten.

normalerweise gehört ihm täglich die frage gestellt, warum er mit seinem talent nicht schon in einer topliga spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Ja eh, das is dann aber die Ausnahme. In den letzten 10 Jahren, mussten sich der Rest der Liga 3 Titel aufteilen, wenn ich mich net vertu. Also ich hoffe halt stark, dass diese Tendenz nicht so weitergeht. Momentan schaut's gut aus... als Ausbildungsverein für einen deutschen Verein, passt man von den Relationen her in unsere Liga. Gerne auch dominant... nur halt nicht regelmäßig 7 out of 10 bitte. Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass sie nicht in die CL kommen. Die Firmenstrategie würd sich nicht das erste mal ändern.

Dazu sollte man eben die Firmenstrategie von Red Bull kennen.

Dann würde man wissen, dass sie wegen kurzzeitigen Erfolgen gar nichts ändern.

Es war immer geplant, dass Salzburg die Nummer 2 im Konzernland ist, vor Brasilien und Ghana (das es jetzt nicht mehr gibt)

Nee York hat den Sonderstatus als Promipensionsförderung.

Leipzig wird in F1 Dimensionen agieren, dort wird spätestens nächste Saison ein Budget stehen, das sich vor den Bayern nicht verstecken muss und dann geht es so richtig los dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Dazu sollte man eben die Firmenstrategie von Red Bull kennen.

Dann würde man wissen, dass sie wegen kurzzeitigen Erfolgen gar nichts ändern.

Aber man wird es sich halt nicht nehmen lassen, wenn man sieht, dass man auch in Salzburg Erfolg haben kann. Und dann will man natürlich alles rausholen ... Also wär's mir lieber, wenn's nicht klappt - oder erst, wenn sich das liga-freundliche System etabliert hat! ;)

Es ist glaub ich keine große Weissagung, wenn ich behaupte, die schlagen noch mal am Transfermarkt zu, sollten sie in die CL einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Info

Mitropa war der Sponsor eines internationalen Fussballtuniers (Cup), welcher den Vereinen die Reisen+Verpflegung kostenlos zur Verfügung stellte, zudem gab es Pokale + einwenig Geld, hat aber nichts mit der Uefa, bzw. einer Championsleague zu tun.

Ich denke der erwähnte user meinte wohl "einen Sieg in der Championsleague", da wir ja bis Dato noch keinen Sieg in der CL einfuhren, zumindest nicht seit der Meistercup in die Championsleague umbenannt wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man eben die Firmenstrategie von Red Bull kennen.

Dann würde man wissen, dass sie wegen kurzzeitigen Erfolgen gar nichts ändern.

Es war immer geplant, dass Salzburg die Nummer 2 im Konzernland ist, vor Brasilien und Ghana (das es jetzt nicht mehr gibt)

Nee York hat den Sonderstatus als Promipensionsförderung.

Leipzig wird in F1 Dimensionen agieren, dort wird spätestens nächste Saison ein Budget stehen, das sich vor den Bayern nicht verstecken muss und dann geht es so richtig los dort.

Vorrausgesetzt RBL steigt dieses Jahr auf. Spannend wird es in ferner Zukunft sein wie RB die Marketingabteilung Fussball sieht wenn DM nicht mehr da ist. In der F1 gab es ja auch schon Überlegungen auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

In der F1 will man mit dieser Drohung Druck erzeugen, um dringend notwendige Reformen durch zu bringen.

Didi Mateschitz interessiert sich 0 für Fußball und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sich niemals in diesem Sport engagiert.

Das Ganze ging von seinem Sohn aus, der in der Zentrale schon sehr viel Entscheidungen trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten