Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Was wär dann?

Manche tun hier ja so, als wäre Rapid DAS Überraschungsteam Europas.

Auch in den Medien wird wie jedes Jahr ganz verzweifelt was gesucht, dass Rapid ja Meisterschaftsfavorit ist.

Klar, den Hype muss man ausnutzen solange es geht, bevor sie, wie fast jedes Jahr, völlig überraschend doch wieder nicht Meister werden.

*langweilig*

Korrekt. Nur scheinbar haben sie damit Erfolg. Nicht wenige springen ja auf diesen Zug auf,....

Den Ausgang dieses Spieles bestimmt nur Ajax! Spielen sie mit 100% wird die Sache für die Vorstädter bald zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich finds einfach genauso verkehrt zu sagen "die haben keine Chance", wie ichs daneben find wenn ihnen die Medien nach Runde#2 schon den Meisterteller überreichen wollen.
Wenn Fußball so einfach funktionieren würd, dann wärs nicht der Weltsport#1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Korrekt. Nur scheinbar haben sie damit Erfolg. Nicht wenige springen ja auf diesen Zug auf,....

Sieht man ja hier gut, wie viele diesen Schwachsinn glauben.

Den Ausgang dieses Spieles bestimmt nur Ajax! Spielen sie mit 100% wird die Sache für die Vorstädter bald zu Ende sein.

Seh ich genau so.

Ich finds einfach genauso verkehrt zu sagen "die haben keine Chance", wie ichs daneben find wenn ihnen die Medien nach Runde#2 schon den Meisterteller überreichen wollen.

Wenn Fußball so einfach funktionieren würd, dann wärs nicht der Weltsport#1

Stimmt natürlich auch.

Klar haben sie eine Chance, aber die ist nicht so groß wie es die Medien gerne hätten.

Wenn Ajax will, dann wars das für Rapid. Wenn Ajax aber so spielt wie in HZ 2, dann müssen sie aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Stimmt natürlich auch.

Klar haben sie eine Chance, aber die ist nicht so groß wie es die Medien gerne hätten.

Wenn Ajax will, dann wars das für Rapid. Wenn Ajax aber so spielt wie in HZ 2, dann müssen sie aufpassen.

jein. vergiss nicht, was für eine total unerfahrene truppe das ist (minus cillessen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die zwei Nerverln kotzen sich schon wieder mal wegen Rapid in aller Früh aus. Muss das ein beschissenes Leben sein, dass so von der Angst vor Rapid dominiert wird :facepalm:


Nicht wenige springen ja auf diesen Zug auf,....

http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/31/118625/1693551/Nielpferd%20und%20Lemminge.jpg

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Rapid in Führung geht steigen sie auf. Ajax hat 30 Minuten lang Rapid vorgeführt und denen die Grenzen aufgezeigt (vorallem defensiv). Aber selbst sind die doch auch nicht annähernd so stark und als Mannschaft gefestigt, wie sie einige hier sehen. Das haben sie die restlichen 60 Minuten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. EIne Klassemannschaft spielt eine zweite Halbzeit (davon 25 Minuten mit einem Mann mehr) nicht so!

Ich seh die Chancen aufgrund des 2:2 bei 60:40 für Ajax, mehr nicht. Beide Mannschaften sehen sich dann im September in der EL wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub ich nicht, Ajax wird vom Hinspiel gelernt haben. Zitat aus der Krone von Frank de Boer:

"Diesmal wisse jeder was zu tun ist. Aber es ist schwierig gegen Rapid zu spielen. Das habe man in Wien gesehen. Speziell wenn wir nicht nur einen Gang zurückschalten, sondern gleich vier."

Davy Klaassen: "Diesmal rufen wir alles ab was wir können. Deshalb werden wir es schaffen."

Wenn Ajax es auch nur halbwegs schafft ihr normales Leistungsvermögen abzurufen, sehe ich wenig Chancen für die Grünen.

Edit: Aber auch die Heimbilanz von Ajax spricht für sich selbst. Nur gegen Barca, aber auch gegen RBS haben sie verloren lt. Krone. Nehme an meinen nur die CL-Spiele

Diese Aussagen SIND überheblich. Ganz einfach.

Wenn die Mannschaft beim Hinspiel nicht gewußt was zu tun ist war das eine erbärmliche Trainerleistung und "4 Gänge zurückgeschaltet" hört sich sowieso nur noch überheblich an denn dass ist einfach schwachsinnig.

Und eines ist fix. Der Druck liegt NUR auf Ajax. aber in Ajax we trust!!! :papst:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Diese Aussagen SIND überheblich. Ganz einfach.

Wenn die Mannschaft beim Hinspiel nicht gewußt was zu tun ist war das eine erbärmliche Trainerleistung und "4 Gänge zurückgeschaltet" hört sich sowieso nur noch überheblich an denn dass ist einfach schwachsinnig.

Und eines ist fix. Der Druck liegt NUR auf Ajax. aber in Ajax we trust!!! :papst:

Diese Aussagen sind nicht überheblich, sondern wahr.

Gewusst haben sie es natürlich, aber umgesetzt nicht.

Genau das selbe kann in Amsterdam natürlich auch passieren.

Und wiedermal ein gaanz spezielles post. Gratuliere.

Deine "Erfindung"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso? Ajax muss kein Tor erzielen. Ihnen reicht ein 0:0 oder 1:1. Da haben die Vorstädter schon mehr Druck.

Müssen tun sie nicht, aber natürlich werden sie es drauf anlegen in Führung zu gehen. Auf ein 0:0 zu spielen wär doch vollkommener Schwachsinn.

Natürlich sind die Erwartungen bei Ajax höher, noch dazu müssen sie aus der oben erwähnten Perspektive ein Tor machen, also haben sie auch mehr Druck als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ajax muss kein Tor erzielen. Ihnen reicht ein 0:0 oder 1:1. Da haben die Vorstädter schon mehr Druck.

Nehme an es wird das Umfeld gemeint sein, da ist der Druck bei Ajax sicher höher, vor allem nach dem 2:2 in Hinspiel.

Bei den Grünen wird nicht wirklich erwartet dass sie aufsteigen und haben eigentlich nix zu verlieren.

Diese Aussagen sind nicht überheblich, sondern wahr.

Gewusst haben sie es natürlich, aber umgesetzt nicht.

Genau das selbe kann in Amsterdam natürlich auch passieren.

Deine "Erfindung"!

Naja 4 Gänge runterschalten doch schon etwas fern der Realität. Ich glaub halt die rote Karte war nicht gut für Ajax, da haben sie sich zu sicher gefühlt und als es eng wurde konnten sie im Kopf wohl nicht wieder auf Vollgas umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jein. vergiss nicht, was für eine total unerfahrene truppe das ist (minus cillessen!).

das ist relativ, die haben leute im kader die einige spiele für niederlande, serbien, dänemark, südafrika, polen absolviert haben - diese unerfahrenheit hätte ich gerne in der mannschaft. ich denke ihre größtes problem ist dass sie noch nicht in de rmeisterschaft sind bzw dass sie etwas anfällig für arroganz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online