Recommended Posts

Austrianer

Heul doch. Und jetzt widme Dich wieder deinen doch so starken Neustädtern auf die wir schauen sollten.

Ich kenne Dich zwar nicht, aber es tut mir leid, dass Du offenbar nicht verstehen kannst, worum es gegangen ist. Aber wie gesagt, egal. Trotzdem alles Gute für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kein Problem. Ich meinte eigentlich sowieso die anderen, die mir unterstellen wollen, ich würde jemand anderer sein oder so. Krank aber egal eigentlich.

wäre dir junuzovic16 lieber? bin gespannt wann der nächste nickwechsel erfolgt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben die Wr.Neustädter auch 5:0 geputzt und wenn man in den entsprechenden freds nochmal nachliest, wird man feststellen, dass auch da noch 3-4 Tore fallen hätten können. so momentaufnahmen sagen wirklich gar nix. Dass Salzburg sehr gut drauf ist, is nix neues. dass sie aber im Cup Schwierigkeiten hatten und letztens ein 2:0 gegen Wolfsberg noch vergeigt haben, sollt man auch nicht vergessen. Genauso wie Unsere gerade noch gegen Porto eine sehr gute Partie abgeliefert haben und jetzt wegen verschiedener Umstände zwei Rückschläge hinnehmen musste. es is ned alles schwarz und weiß.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-erfolgscoach-spricht-klartext/29.185.776

Wären Sie für die Öffnung des Vereins für einen Investor?
Unbedingt sogar. Ich war ja in der Reformkommission. Der allgemeine Tenor dort ist: Wir wollen ein Stadion für 24.000 Zuschauer, die Tradition bewahren und damit unter die Top 50 Europas. Das kann sich nie ausgehen!

das nenn ich Visionen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

musste schmunzeln

Da kann man den Galaktischen nur zum 100er Gratulieren :feier:

Fassen wir Zusammen:

Beide Derby´s zuhause verloren :love:
Keine EL, griechisch können sie nur unter der Dusche :x
Mio. in der Miese, wackelt die Lizenz?
Peinliches Cup Aus :lol::lol:

und was würd ich lachen, holen wir das double - und die Veilchen müssten, wie in Spanien, bei uns spalier stehen. :finger::feier::hammer::allaaah::support:

Jajaja, schön sind solche Beiträge wenn man sie heute wiederfindet :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-erfolgscoach-spricht-klartext/29.185.776

Wären Sie für die Öffnung des Vereins für einen Investor?

Unbedingt sogar. Ich war ja in der Reformkommission. Der allgemeine Tenor dort ist: Wir wollen ein Stadion für 24.000 Zuschauer, die Tradition bewahren und damit unter die Top 50 Europas. Das kann sich nie ausgehen!

das nenn ich Visionen :D

Es ist bei Rapid nie Geld da.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ja, keine EL.

Rapdi und das Double :lol:

Sorry, hab ich vergessen euch zum Double zu gratulieren. Und das ihr es gerne griechisch habt ist auch nicht neu.

Aber was soll ich mit euch über einen 2 1/2 Jahren alten Post reden,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab ich vergessen euch zum Double zu gratulieren. Und das ihr es gerne griechisch habt ist auch nicht neu.

Aber was soll ich mit euch über einen 2 1/2 Jahren alten Post reden,..

Danke für die Gratulationen zum Double. Das mit dem griechisch würde ich mir bei eurer (Fan-) Freundschaft nochmals überlegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag