Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich spreche natürlich von der aktuellen Situation. Keine Ahnung warum mir Leute da auf einmal etwas unterstellen wollen.

Ich unterstell dir gar nix, hab deinen beitrag anscheinend falsch interpretiert, also ruhig blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war ja eh jedem klar dass das nicht sdo weitergeht oder?? ich mein was habt ihr euch erwartet? das triple? noch dazu mit den ausfällen hat man dieses ergebnis außerdem stellt sich nach jedem meistertitel eine art sättigung ein bei den spielern. siehe beispielsweise manchester.

realistische saisonziele wären: ohne sich großartig zu blamieren aus der cl ausscheiden. damit meine ich wenige gegentore, verloren sind die spiele jetzt schon. besonders bei den ausfällen. und in der meisterschaft dritter werden mit viel glück aber das schaut auch schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SO schaut eine Reaktion einer Mannschaft aus, genau so....

Meine Vorfreude auf nächsten Sonntag ist ,sagen wir mal, enden wollend ^^

wir haben die Wr.Neustädter auch 5:0 geputzt und wenn man in den entsprechenden freds nochmal nachliest, wird man feststellen, dass auch da noch 3-4 Tore fallen hätten können. so momentaufnahmen sagen wirklich gar nix. Dass Salzburg sehr gut drauf ist, is nix neues. dass sie aber im Cup Schwierigkeiten hatten und letztens ein 2:0 gegen Wolfsberg noch vergeigt haben, sollt man auch nicht vergessen. Genauso wie Unsere gerade noch gegen Porto eine sehr gute Partie abgeliefert haben und jetzt wegen verschiedener Umstände zwei Rückschläge hinnehmen musste. es is ned alles schwarz und weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich unterstell dir gar nix, hab deinen beitrag anscheinend falsch interpretiert, also ruhig blut.

Kein Problem. Ich meinte eigentlich sowieso die anderen, die mir unterstellen wollen, ich würde jemand anderer sein oder so. Krank aber egal eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kein Problem. Ich meinte eigentlich sowieso die anderen, die mir unterstellen wollen, ich würde jemand anderer sein oder so. Krank aber egal eigentlich.

Heul doch. Und jetzt widme Dich wieder deinen doch so starken Neustädtern auf die wir schauen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Heul doch. Und jetzt widme Dich wieder deinen doch so starken Neustädtern auf die wir schauen sollten.

Ich kenne Dich zwar nicht, aber es tut mir leid, dass Du offenbar nicht verstehen kannst, worum es gegangen ist. Aber wie gesagt, egal. Trotzdem alles Gute für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kein Problem. Ich meinte eigentlich sowieso die anderen, die mir unterstellen wollen, ich würde jemand anderer sein oder so. Krank aber egal eigentlich.

wäre dir junuzovic16 lieber? bin gespannt wann der nächste nickwechsel erfolgt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben die Wr.Neustädter auch 5:0 geputzt und wenn man in den entsprechenden freds nochmal nachliest, wird man feststellen, dass auch da noch 3-4 Tore fallen hätten können. so momentaufnahmen sagen wirklich gar nix. Dass Salzburg sehr gut drauf ist, is nix neues. dass sie aber im Cup Schwierigkeiten hatten und letztens ein 2:0 gegen Wolfsberg noch vergeigt haben, sollt man auch nicht vergessen. Genauso wie Unsere gerade noch gegen Porto eine sehr gute Partie abgeliefert haben und jetzt wegen verschiedener Umstände zwei Rückschläge hinnehmen musste. es is ned alles schwarz und weiß.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten