Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AuStRiA_WiEn

Members
  • Content Count

    4,155
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AuStRiA_WiEn

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday June 7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball,Tennis,Ins Horr fahren,Kino,Schwimmen, PC, Xbox, Fitinn,Bundesliga, allgemein TV

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0660..
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Real Madrid, BvB
  • Selbst aktiv ?
    Im Fitnesscenter ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Matura :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria wien Lustenau 0:4
  • Lieblingsspieler
    viele verschiedene
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion ,Signal Iduna park, Camp Nou, Emirates Stadium, Wembley
  • Lieblingsbands
    Moderne Liedchen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien
  • Lieblingsfilme
    Psychothriller, Horror, Action,Komödien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein anderes Forum (AF)

Recent Profile Visitors

5,135 profile views
  1. wenn jemand ne rechnung hat bitte bitte posten!!! sollte mit rechnung dann im gamestop auch funktionieren
  2. Bin guter Dinge, das Match geht 3:1 für uns aus. Mark my words
  3. Wir kommen weiter, da bin ich mir sicher. Kann mich kaum an ein Spiel diese oder letzte saison erinnern wo wir so viele Top-Chancen hatten und so viel sitzen lassen haben. Tippe auf ein 1:3. Der Gruber wird wohl so wie jedes Jahr im Sommer entweder auf Urlaub oder Stadionsprecher bei Tennisturnieren sein.
  4. Das passt schon so, wieso sollte man sich auch von so einem amateurverein nieder machen lassen. Finds gut das hier die echte Meinung und nicht die 0815 Phrasen rausgespuckt werden. Bravo!
  5. Bin wirklich stocksauer, glaub kaum das mich eine Niederlage heuer so sehr geärgert hat. wenn man 4 Säulen aus der Mannschaft nimmt und gegen einen sich in Aufwind befindenden Gegner dann verliert braucht man sich wirklich nicht wundern. Wir sind weder Bayern noch barca um Spieler wie kehat, kayode, Grünwald und auch zuli nur ansatzweise ersetzen zu können, schon gar nicht alle 4 auf einmal. Noch dazu in einer gewaltigen Umbruchssaison samt neuem trainerteam und neuen spielvorgaben. Total vercoacht leider. Es kann mir auch beim besten Willen kein einziger erklären das die armen Spieler rund 2 mal in knapp nem halben Jahr keine englische Woche verkraften. Die Träume von der BL oder Premier League können sichs dann auf die Stirn picken. Das wird überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben wundert mich somit überhaupt nicht. Die Schuld an der Niederlage ist mmn klar Fink anzukreiden. Und ja auch an einem, in meinen Augen, top Trainer darf und soll Kritik ausgeübt werden. Nächste Woche geht man hoffentlich anders an die Sache ran!
  6. Kayode auch noch verletzt, top Tag heute ?
  7. Na bumm, glaub das dass etwas zu viel Rotation ist
  8. Ich fand das Spiel nicht so schlecht, war relativ viel Pech auch dabei, va offensiv war das ja wirklich nicht mehr normal. Im Normalfall Schießen wir mindestens 4 Tore und machen das 3:3 im Schlaf, und zwar doppelt, gogo sowie kehat kurz dannach. Defensiv wird sich das stabilisieren da bin ich mir sehr sicher und offensiv hats schwer gepasst.
  9. Gerade ein Video von einem Omar abdulrahman gesehen. Eventuell könnte man mal leise Anfragen falls realistische Möglichkeit. Kennt den wer? Spielt in der saudi arabischen liga. Scheint ein wahnsinnig starker 1vs1 Spieler mit einer bomben Technik zu sein. Hier mal ein Video.
  10. Hab auch jetzt lang gegrübelt und nachgedacht. Bin mir aber relativ sicher das er nicht meinte das es gut tat neue Impulse auf der LV Position zu setzen sondern Suttner nur als Beispiel nahm. Gemeint waren wohl kayode und co, sprich im allgemeinen neuer frischer Wind im team
  11. Natürlich ist dem so. Ist auch meiner Meinung nach (leider) nachvollziehbar. Eine Euro oder Champions-league repräsentiert einfach ein größeres image und bietet für Spieler eine wahnsinnig große Bühne.Schließlich spielt man gegen internationale Gegner. Neue Spielweisen, neue Gegner, Stadien, fans etc. motivieren nun mal und erleichtern es auch Spielern massiv sich vollstens reinzuhauen. Wenn ich unter der Woche gegen minsk oder Pilsen spiele und dann am we drauf zum 16x mal gegen grödig wo der platzwart der karl heinz is und man am anreisewege im Bus schon über den starken linken Fuß vom sulimani munkelt der die letzten 10 spiele gefährliche Schüsse ablieferte und das ganze vor sagenhaften 1000 Zuschauern ....natürlich wird es da schwerer sich vollstens zu fokussieren. Das Problem hat ja schon in der Attraktivität unserer Liga ihre Wurzeln. Um solche Probleme zu lösen braucht man einfach Professionelle Psychologen/Motivatoren/Einzelgespräche was auch immer.
  12. Aber so ein Schwachsinn auch. Frag doch mal bitte einen wolfsberg oder Admira Kicker, die schon alle über 10x sowohl gegen euch als auch gegen uns gespielt haben, ob sie gegen rapid sich mehr reinhauen als gegen die Austria oder Salzburg. Was glaubst wird als Antwort kommen? Der nächste Schwachsinn ist das Argument mit Foda. Diese typischen 0518 Trainer Phrasen werden jedes Spiel hergedroschen, schau dir einfach mal auf sky Berichterstattungen an. Glaubst du wirklich das Mannschaften sich im Folgejahr nach unserem Titel mehr reingehaut haben als gegen euch? (Weil wir zu dem Zeitpunkt größer und interessanter waren) Die mediale Vorberichterstattung ist auch situativ abhängig und das jetzt ein Spieler mehr motiviert sein sollte weil in der Krone oder Österreich vermeintlich ein paar Zeilen mehr stehen ist mir auch ein rätsel. Wenn man deinen Post so liest kommts wirklich so rüber als ob ihr der CL final Gewinner seid. Im Endeffekt interessierts den 0815 Fußballsympathisanten herzlichst wenig wenn Rapid gegen Grödig oder Altach spielt ( selbiges gilt auch umgekehrt ). Das ganze Schwachsinns Argument das Spieler von anderen vereinen gegen euch mehr % geben sollte man sich schleunigst aus dem Kopf schlagen. Ich will mich ja echt nicht streiten beziehungsweise wieder irgendwelche schwanzvergleiche auspacken, aber informier dich mal wer der größte/ erfolgreichste Verein des Landes ist
  13. Das Spiele gegen die großen Vereine etwas besonderes sind hörst du wahrscheinlich in jeder Berichterstattung. Das sich Mannschaften gegen Rapid mehr reinhauen als gegen Sturm, Salzburg oder auch uns (wieso auch immer) ist wohl der größte Schwachsinn den ich im gesamten ASB je gelesen hab. Ob Spieler sich reinhauen oder bis in die Fingerspitzen motiviert sind hängt von ganz ganz anderen Faktoren ab.
  14. Krankhafte Ausmaße dort drüben. Ich hab schon viel Schwachsinn im Forum gelesen, aber das Alles was drüben abläuft topt alles
  15. Lächerlich die Ultras Jünglinge am Zaun. Was führen die Affen sich so auf?
×
×
  • Create New...