Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Ja eh. Du schreibst im Prinzip eh das gleiche, was ich denke. Der Stöger kann befreundet sein mit wem er will, wir sind ja nicht im Kindergarten. Und er kann sich auch seine Herausforderungen suchen, wo er will. Wo kämen wir auch hin, wenn er sich rechtfertigen müsste? Es gibt halt nur einen Unterschied bei der Sache: STÖGER HAT MEHRMALS HINAUSPOSAUNT, DASS ER SEIT DER KINDHEIT AUSTRIANER IST. Nicht einmal ein Prohaska hat das jemals behauptet, und selbst der würde nicht zu Rapid gehen. Stöger kann hingehen wohin er will. Ich weiß halt einzuschätzen, was es wert ist, wenn er etwas sagt. Ist ja alles nicht wirklich das Problem. Ich habs eh schon geschrieben, das einzige WIRKLICHE "Problem", das ich als Austrianer hätte, wäre, wenn er Mission 33 erfüllt. Das wäre mir aber bei jedem anderen Rapid Trainer genau so unangenehm. Klar werde ich wohl gelegentlich dazu verleitet werden, in irgendeinem Posting irgendwas über sein fehlendes Rückgrat oder seinen Charakter zu schreiben. Aber mei, das ist doch aufgelegt, oder? Auf jeden Fall hassen tu ich den Stöger jetzt nicht, weil er zu Rapid gegangen ist. Das wäre ja lächerlich! Eher fremdschämen, wenn ich daran denke wie er sich vor den Ultras bückt. Aber das ist eh seine Angelegenheit. Ich wäre auch dafür, dass man ihn bei den Derbys von Seiten der Austria-Fanszene einfach ignoriert. Ich lass es jetzt auch sein, so wichtig ist mir der Typ auch wieder nicht. jop, da hast schon recht. dieses „ich bin seit der kindheit austrianer/rapidler/…“, „das ist mein herzensverein“, wappen küssen, etc. und dann zum erzrivalen wechseln, passt nicht zusammen. ich weiß nicht, wie oft dies stöger betont hat (ob es einmalig aus der emotion heraus war oder er sich wirklich desöfteren und immer wieder so positioniert hat), aber natürlich ist sowas dann nicht ehrlich … aber ja: ich glaube wie gesagt allgemein, dass jene, die wirklich voller herzblut und mit leidenschaft bei einem verein sind und die keinesfalls zu einem rivalen wechseln würden (egal ob als spieler/trainer/funktionär), in der fußballwelt generell immer mehr aussterben. das ist ein beruf wie viele andere auch. und auch in der berufswelt gibts viele, die einfach so mal zur konkurrenz wechseln und dort einen neuen job annehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: STÖGER HAT MEHRMALS HINAUSPOSAUNT, DASS ER SEIT DER KINDHEIT AUSTRIANER IST. Vielleicht hat das ja nicht gestimmt. Ich kann mich nicht konkret erinnern, dass er beim Kicken in der Schule oder auf der Gstättn jemals etwas Vereinsspezifisches getragen hätte, außer seinen eigenen nicht mehr aktuellen Dressen vom FavAC-Nachwuchs. Viele andere hatten aber halt schon violett oder grün an. (Oder gelb-blau oder orange, wenn gerade WM war. Dunkelblau-weiß war ja damals noch kein Thema, azurblau-weiß oder hellblau-weiß längsgestreift manchmal schon. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Klar werde ich wohl gelegentlich dazu verleitet werden, in irgendeinem Posting irgendwas über sein fehlendes Rückgrat oder seinen Charakter zu schreiben. Ich denke, aus Stögers Sicht beweist er gerade mit seinem Hin- und Hergewechsle sein Rückgrat und seinen erhabenen Charakter, weil er - wie würde @miffy23 schreiben - nicht so "engstirnig" ist. Tatsächlich fehlt's ihm emotional wohl an irgendwas, was ihn ja auch zu einem exzellenten Analytiker und leider vielleicht auch in Zukunft sehr gutem Trainer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai Aus Rapid Sicht auch einfach. Hat er Erfolg verzeiht man ihm alles, hat er Misserfolg ist er schnell ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai Aus einem anderen Forum habe ich gerade die Vermutung aufgeschnappt, dass er den Ehrgeiz haben könnte, sowohl mit der Austria als auch mit Rapid als Spieler und als Trainer Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Aus einem anderen Forum habe ich gerade die Vermutung aufgeschnappt, dass er den Ehrgeiz haben könnte, sowohl mit der Austria als auch mit Rapid als Spieler und als Trainer Meister zu werden. Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) 8103 schrieb vor 8 Minuten: Aus Rapid Sicht auch einfach. Hat er Erfolg verzeiht man ihm alles, hat er Misserfolg ist er schnell ersetzt. wann sind euch eure "werte" abhanden gekommen ? bearbeitet 26. Mai von ozzy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. Mai Die Kasperl-Indianer von der Süd-West orientierungslos akzeptieren unseren Meistertrainer? 😁 😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai ozzy schrieb vor 4 Minuten: wann sind euch eure "werte" abhanden gekommen ? Keine Ahnung was du mit unseren Werten meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Gleich den Cuptitel stornieren und wir spielen Europaleague Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: Gleich den Cuptitel stornieren und wir spielen Europaleague Playoff. und schon steigt bei mir der Puls auf 200 hoch,ich darf gar net laut sagen was ich mit so einer unnötigen Kreatur machen würde! Der Braucht bei mir keinen Richter mehr! Wahnsinn warum kinder immer so leiden müssen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Mai Stöger war Spieler, Sport-Direktor, Trainer, und Sport-Vorstand bei uns. Mehr Austria geht wohl nicht. Hat seine gschissene violette Brille in jede Kamera gehalten und seine Alte, die Ulli, auf seinen Wunsch unsere Meisterfeier moderiert ! Wenn dieser Typ jetzt zum Lokalrivalen als Trainer wechselt, zu einem Verein der nahezu lückenlos aus Rabauken und Primitivlingen besteht und primär durch Ausschreitungen und sonst nichts, auffällt, dann kann man nicht einfach sagen, jo mei, der muss ja auch von was leben… PS hat ein Tabu gebrochen, manche Sachen macht man nicht ! Nicht mit der Vergangenheit. PS ist der Tiefpunkt des österr. Fussballs ! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Mai Mars92 schrieb vor 1 Stunde: auch ein prohaska als austria-legende und austria-urgestein ist bestens mit hans krankl als rapid-legende befreundet. die beiden haben gemeinsam in jesolo urlaub gemacht und gemeinsame bücher produziert, reden und scherzen über die gemeinsame zeit, etc. Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw. Genau das ist der Unterschied zu Stöger. Ehre, Charakter, Anstand. Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai catalunya schrieb Gerade eben: Das ist ja auch sicher nicht das Thema. Prohaska und Krankl. Von mir aus Ogris und Kühbauer. Wohlfahrt und Konsel. Etc Freunde/Gute Kollegen okay, warum auch nicht? ABER...NIE, NIE im Leben gäbe es einen Prohaska bei Rapid, einen Krankl bei Austria, einen Ogris bei Rapid, einen Kühbauer bei Austria usw. Genau das ist der Unterschied zu Stöger. Ehre, Charakter, Anstand. Selbst der Bodenturner Hoffmann hat mehr Respekt verdient als Stöger. Ganz ehrlich, Stöger ist der Typus Mensch, dem man einfach nichts Gutes wünschen kann. Warum? Weil er falsch ist. Egal zu wem. Genauso wie er Austria belügt/betrügt, macht er es mit Rapid. Sie merken es halt noch nicht. Deswege werde ich immer wieder vor ehemalige Spielern wie Ogris,Prohaska,Kühbauer,Krankl und einige andere ,mehr Respekt haben ,als vor einem Stöger. Rivalität ist für mich schon wichtig und ich bin der Meinung ,man soll seinen Verein und seinen Farben immer treu ergeben sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts