Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Die Leute werden immer deppater:facepalm: gibts keine richtigen Hools mehr wie früher? 

Screenshot_20250224_205946_Facebook.jpg

Gute Besserung !!!

Die Verrohung der Menschen/Gesellschaft macht immer mehr - einfach nur sprachlos...

Sämtliche Strafen drastisch erhöhen & sofort mehrere neue Gefängnisse bauen - die Normalbürger müssen vor div. Attentäter geschützt werden & diese folglich viel viel länger weggesperrt werden.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Die Leute werden immer deppater:facepalm: gibts keine richtigen Hools mehr wie früher? 

Screenshot_20250224_205946_Facebook.jpg

Diskussionslos sind solche Taten absolut zu verurteilen.

Und jetzt werd ich mich bei den üblichen Kandidaten und g/w beliebt machen: das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Und jetzt werd ich mich bei den üblichen Kandidaten und g/w beliebt machen: das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde. 

Hat jetzt aber nichts mit der vereinsfarbe zu tun. Auch in paschingzeiten haben die Laskler gerne Gäste (auch Normalos) in der Nähe der tanke abgepasst  bzw auch am Weg zum Stadion bei der bundesstraße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 43 Minuten:

Hat jetzt aber nichts mit der vereinsfarbe zu tun. Auch in paschingzeiten haben die Laskler gerne Gäste (auch Normalos) in der Nähe der tanke abgepasst  bzw auch am Weg zum Stadion bei der bundesstraße 

Das ist letztklassig egal welche Farbe das Opfer und erst recht der Angreifer hat. Es ist noch immer ein Freizeitvergnügen. Ein paar blöde Sprüche ok aber sonst sollte schon rein gar nichts um die Ohren (oder ins Gesicht) fliegen. Das ist aber generell ein gesellschaftliches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Und du meinst einem Austrianer wäre es anders ergangen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 23 Minuten:

Liest du das irgendwo? 

Wie soll man die Aussage "das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde." sonst interpretieren?

Hätte natürlich auch Grazer, Salzburger etc statt Austrianer schreiben können.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Wie soll man die Aussage "das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde." sonst interpretieren?

Hätte natürlich auch Grazer, Salzburger etc statt Austrianer schreiben können.... 

na lies die Aussage noch mal, sie ist eigentlich recht leicht verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

na lies die Aussage noch mal, sie ist eigentlich recht leicht verständlich. 

Aus deiner Aussage lese ich, dass diese Fans Aufgrund des Hasses, der in Wien 14 gesät wird verprügelt wurden. Ergo hätte es Fans eines anderen Vereins nicht getroffen! Richtig gelesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt ob Gartler oder Hedl weiterspielen werden, mit Hedl im Tor hätte es wohl noch mehr Gegentore gegeben in Linz...

Gartler konnte sich oft auszeichnen (bis auf einen Aussetzer) wegen der 10.000.000 € Bomben-Rapid-Abwehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag