Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also, wer jahrelang von Magna ausgehalten wurde, braucht nicht mit dem Finger zeigen, wenn der greise Herr ein paar Bröserl abgibt. Denn mehr ist das für ihn ja nicht, das trifft den gleich, wie wenn ich einem Sandler einen Euro gebe.

Und wer jahrelang "Frank Stronachs Huren" gesungen hat darf sich nicht beschweren wenn ers jetzt auch hören wird :support:

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na oisdann.. Besteht keinen Grund zu glauben, dass wir um den Titel mitspielen. Positiv überraschen, würd ich mich aber gerne lassen :=

Naja, den Kader von der Austria bzw. Red Bull sehe ich aber heuer so wie letztes Jahr als eindeutig besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Karten sind neu gemischt... Wird hoffentlich ne spannende Saison und ein schöner, anständiger Viererkampf... Lg aus Graz (von nem langjährigen Exilwiener)...

Viererkampf? (tolles Wort :D )

Wer soll der vierte Verein sein?

Austria, Bullen, Sturm..., wer noch? Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, den Kader von der Austria bzw. Red Bull sehe ich aber heuer so wie letztes Jahr als eindeutig besser an.

Das will ich nicht abstreiten, die Saison davor schon vergessen?

Ich unsere nicht, aber platz drei sollte man sich schon als ziel setzen.

Haben ja doch einige Wundertüten, und im LM und RM sind wir, imo, noch immer nicht gut besetzt.

Aber wenn ein Kainz wieder in Form kommen sollte, darf man uns als Gesamtpaket sicher nicht unterschätzen.

Könnt ihr aber gerne machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nana... könnt man auch netter formulieren :augenbrauen: .

hat ja ned so unrecht, denn vielen hier sind die grazer auch herzlich egal. mir nicht, denn je mehr gute vereine, desto besser muss und wird die austria sein weil ja bekannt ist, dass konkurrenz das geschäft belebt (was für eine neoliberale binsenweisheit :augenbrauen: , die hier trozdem stimmt)

der eine komplexler fängt an von NEID.

der andere komiker entgegnet auf die frage, worauf man als meister neidisch sein soll, so einen haufen gequirlte scheiße.

recht oder unrecht kann man in den aussagen nicht feststellen, da sie keinerlei antwort auf die frage sind, worauf wir neidisch sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer herrlich finde: Jedes Jahr gibts einen Favoriten (Salzburg) und neun Außenseiter. Wird dann mal der Außenseiter Meister, dann sagen die anderen acht Außenseiter, die nicht Meister geworden sind: "Ihr hättet vor der letzten Saison auch nicht geglaubt, dass ihr Meister werdet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Punkt von wegen " auf euch braucht keiner neidisch sein, man sollte sich die Austria maximal las positives Bsp. nehmen" hat er ja recht. Ich war den Grazern in ihrer letzten Meistersaison auch um nix neidisch. Auch mit dem positiven Bsp. hat er recht, denn unsere Liga wär eine bessere, wenns mehr Vereine mit einer ähnlich kompetenten Führung geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mir ist es bei weitem lieber die Grazer bekommen etwas von Franks Wahlkampfbudget ab, als die aus dem 1140.

verschrei es nicht. edlinger kann mit stronach nicht, aber wer weiss was danach kommt, vorallem wenn die finanziell weiter so krachen, und evt. die lizenz in gefahr gerät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer herrlich finde: Jedes Jahr gibts einen Favoriten (Salzburg) und neun Außenseiter. Wird dann mal der Außenseiter Meister, dann sagen die anderen acht Außenseiter, die nicht Meister geworden sind: "Ihr hättet vor der letzten Saison auch nicht geglaubt, dass ihr Meister werdet!"

Naja stimmt ja auch irgendwie :-P

Ich lehn mich dann mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es heuer max. 3 Titelanwärter (je nachdem wie sich Sturm präsentiert) gibt, wobei eine Titelverteidigung für mich absolut möglich ist, denn die Topfavoriten sind wie gemeinsam mit Salzburg.

P.S. Die Zeit der Tiefstapelei ist für mich jetzt vorbei, denn darum kann ich mir nichts kaufen ;)

Und eine optimistische Erwartungshaltung ohne dabei arrogant zu wirken wird ja wohl erlaubt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

verschrei es nicht. edlinger kann mit stronach nicht, aber wer weiss was danach kommt, vorallem wenn die finanziell weiter so krachen, und evt. die lizenz in gefahr gerät ;)

lol lizenz in gefahr

rofl

da brennt vieles vorher ab

und das asb wird dann von aliens moderiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten