Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team

bevor die greanen keine lizenz kriegen wird die vienna noch (buli)meister. dsa fällt einfach unter die kategorie "nicht möglich". da können sie noch so schlecht wirtschaften solange sie nicht pleite sind wird rapid 1. liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bevor die greanen keine lizenz kriegen wird die vienna noch (buli)meister. dsa fällt einfach unter die kategorie "nicht möglich". da können sie noch so schlecht wirtschaften solange sie nicht pleite sind wird rapid 1. liga spielen.

sind sie das nicht schon!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://m.sport10.at/home/fussball/bundesliga/1426179/index.do

Der Spieler gehört zu 100% dem Strohsack Franzl.

Folgender Satz darin ist ja endgeil:

Die Episoden bei der Wiener Austria und Wiener Neustadt haben den Neo-Politiker nachhaltig geprägt. Nachbaur: "Das Problem im Fußball und überhaupt im Sport in Österreich ist, dass überall die Politik drinnen ist. Politik hat im Sport nichts verloren!

Der Neo-Politiker mischt im Fussball mit, aber Politik hat im Sport nichts verloren. :lol:

Edit: Übrigens darf Sturm gerne in die Gruppenphase, schadet in der MS nicht wenn die (auch) doppelbelastet wären wenn auch wir reinrutschen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

brrr, allein schom beim artikel lesen kommen wieder erinnerungen hoch. dieses devote herzumschwanzeln, dieses eierschaukeln. kein wunder, dass wir so magna zeit so verhaßt waren. würdelosigkeit wird immer verachtet.

auch als atheist bin ich versucht jeden tag ein kerzerl im stephansdom anzuzünden, dass wir nichts mehr mit dem alten und seiner entourage zu tun haben.

so "neidig" bin ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich für meinen Teil habe eine Beschwerdemail an den SK Sturm geschrieben, wonach man den Beric doch bitte gleich wieder zurückgibt, dem Stronach sein Geld inklusive. Dazu auch gleich "Magna" aus allen Teilen des Vereins inkl. UPC-Arena entfernen.

Ich als Fan möchte nicht mit "Stronach´s Huren" besungen werden. Sollten diese Punkte nicht erfüllt werden, werde ich mein Saisonabo mit sofortiger Wirkung aufkündigen.

Zur Info: Das war jetzt Sarkasmus.

Und lustig, wie doch allen voran die Wiener Vereine über "Huren" singen usw...... Wir sind Stronach´s Huren, Die Salzburger sind Mateschitz´ Huren, usw.... Eine richtige "Hurenliga" also.... :laugh::laugh:

Dass der Spieler dem Stronach Franz gehört, auweia, was für Sensation. War da nicht mal was mit "Rising Star"? Aso, nein. Ist ja was Anderes da a) bei einem Wiener Traditionsverein und b) da warens ja verschiedene Huren bzw. "Investoren"....

Langsam wirds fad...... Schauts lieber dass Hosiner & Co in die CL kommen damit die heimische Buli wieder so etwas wie Stoz sein kann. Da die BUllen ja unfähig dazu sind, hoffe ich dieses Mal bei 2 Startern doch, dass es eine Mannschaft dapackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe eine Beschwerdemail an den SK Sturm geschrieben, wonach man den Beric doch bitte gleich wieder zurückgibt, dem Stronach sein Geld inklusive. Dazu auch gleich "Magna" aus allen Teilen des Vereins inkl. UPC-Arena entfernen.

Ich als Fan möchte nicht mit "Stronach´s Huren" besungen werden. Sollten diese Punkte nicht erfüllt werden, werde ich mein Saisonabo mit sofortiger Wirkung aufkündigen.

Zur Info: Das war jetzt Sarkasmus.

Und lustig, wie doch allen voran die Wiener Vereine über "Huren" singen usw...... Wir sind Stronach´s Huren, Die Salzburger sind Mateschitz´ Huren, usw.... Eine richtige "Hurenliga" also.... :laugh::laugh:

Dass der Spieler dem Stronach Franz gehört, auweia, was für Sensation. War da nicht mal was mit "Rising Star"? Aso, nein. Ist ja was Anderes da a) bei einem Wiener Traditionsverein und b) da warens ja verschiedene Huren bzw. "Investoren"....

Langsam wirds fad...... Schauts lieber dass Hosiner & Co in die CL kommen damit die heimische Buli wieder so etwas wie Stoz sein kann. Da die BUllen ja unfähig dazu sind, hoffe ich dieses Mal bei 2 Startern doch, dass es eine Mannschaft dapackt!

Langweilig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass der Spieler dem Stronach Franz gehört, auweia, was für Sensation. War da nicht mal was mit "Rising Star"? Aso, nein. Ist ja was Anderes da a) bei einem Wiener Traditionsverein und b) da warens ja verschiedene Huren bzw. "Investoren"....

also zum einen muß ich dem Fermin vollkommen beipfichten: Das Sturm den Beric verpflichtet hat ist für unsere Liga sicher ein Glück. Glaube der kann wirklich was werden. Um den Preis sich damit Stronach ins Bett geholt zu haben, beneidet euch wohl kaum jemand. Im Gegenteil, jeder der schon einmal mit ihm zu tun hatte, meidet ihn wie der Teufel das Weihwasser. In ein paar Jahren dann darf man mich diesbzgl. gerne zitieren. Jeder braucht so seine Erfahrungen.

Und bzgl. "Rising Stars" finde ich es traurig das sich offenbar immer irgendwelche Leute finden die jeden Schmarrn aus H'dorf nachplappern. 90% der Leute haben keine Ahnung was genau dahinter steckte und setzen es mit einer Wahlkampfspende vom Franky gleich... traurig. Das sind dann wohl eben auch genau diejenigen die überlegen ob ihr Kreuzerl beim Franky oder HC landen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Austrianer

Kann mir wer sagen was mit ihm nicht passt?

Oder ist er einer der auf meinen Tankstellen kommentar böse sein könnte, dann erübrigt sich

meine Frage :yes:

Hatte seinen Morgenkaffee noch nicht :D

Bin auch etwas über seine "Art" überrascht, macht er sonst nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das frag ich mich auch des öfteren! ;)

Aha ja danke, sind ja jetzt eh ein paar Posts verschwunden :D

Ich habe ja selbst gesagt, dass man euch als positives Beispiel nehmen kann.

Nur hat das ganze nichts mit Neid zu tun.

Auch keinen Titel bin ich euch neidig, da mach ich mir mehr sorgen um Vereine wie Grödig oder was weiß ich wer noch alles aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

brrr, allein schom beim artikel lesen kommen wieder erinnerungen hoch. dieses devote herzumschwanzeln, dieses eierschaukeln. kein wunder, dass wir so magna zeit so verhaßt waren. würdelosigkeit wird immer verachtet.

auch als atheist bin ich versucht jeden tag ein kerzerl im stephansdom anzuzünden, dass wir nichts mehr mit dem alten und seiner entourage zu tun haben.

so "neidig" bin ich....

Ist mein Ritual vor jeder Meisterschaft. 2 Kerzen-Eine für die MS und eine für Pokal und EC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten