Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ihr seid Meister und mir trotzdem egal. :ratlos:

Nur was ihr jetzt von uns wollt muss mir einmal wer erklären, die Austria ist ja selbst ein Verein der von Gönnern bzw Steuergeldern lebt bzw lebte.

Ihr habt einen recht gut geführten Verein und seid sportlich erfolgreich, reicht euch das nicht?

Mehr könnt ihr ja eh nicht bieten!

Ich persönlich glaube ja nicht, dass ein halbwegs vernünftiger Austrianer auf iwas neidisch sein muss, trotzdem braucht auch keiner auf euch neidisch sein, maximal als positives Beispiel nehmen!

Mir ist auch bewusst dass euch das egal sein wird, aber die meisten Komplexler laufen bei euch herum.(Vlt auch nur im ASB)

Ob wirklich jedes blinde Huhn ein Korn findet?

Dank euch bezweifle ich das!

Und jetzt sagt mir bitte wie toll und super ihr doch seids und ja ich bin ja nur neidisch blablabla...

Bevor jetzt ieiner posten will der sich noch bei da ur leiwandn Tanke befindet, erspars dir lieber :winke:

Warum glaubt jeder grazer das er sich verteidigen muss wegen den onkel frank?

Da erzähl du nix von komplexler.

Wie ich schon vorher geschrieben hab ist mir scheiss egal wer euch geld gibt. Mich hats noch nie gejuckt was in graz los ist. Und ich fang jetzt nicht damit an. Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zum thema:

mir scheint dieser transfer mal ein gelungenes "franky-melken"-joint venture von maribor und graz gewesen zu sein. "hey, wir haben da einen dodel mit mit kohle und geltungssucht an der angel, der soviel reinbuttert, dass wir alle was von dem deal haben!"

der frank mag ja win-win situationen, da wird er wohl auch für win-win-win situationen zu haben sein.

ansonsten steht es uns veilchen nicht an groß herum zu suddern.

1) wegen unserer magna betriebsführer vergangenheit

2) sturm hat sich im gegensatz zu den diskreten waffendeal-mitschneidern aus 1140 nie als moralische instanz des öst. fußballs gebärdet. dass sie in einem doppelschlag gleichzeitig dem didi und dem onkel ins börsel fahren ist amüsant, aber nicht verwerflich.

nur zum thema neid:

es sei glaubhaft versichert, dass jegliches engagement von franky im öst. fußball bei uns viele erinnerungen & gefühle hervorruft. neid ist da jedoch nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ihr seid Meister und mir trotzdem egal. :ratlos:

Nur was ihr jetzt von uns wollt muss mir einmal wer erklären, die Austria ist ja selbst ein Verein der von Gönnern bzw Steuergeldern lebt bzw lebte.

Ihr habt einen recht gut geführten Verein und seid sportlich erfolgreich, reicht euch das nicht?

Mehr könnt ihr ja eh nicht bieten!

Ich persönlich glaube ja nicht, dass ein halbwegs vernünftiger Austrianer auf iwas neidisch sein muss, trotzdem braucht auch keiner auf euch neidisch sein, maximal als positives Beispiel nehmen!

Mir ist auch bewusst dass euch das egal sein wird, aber die meisten Komplexler laufen bei euch herum.(Vlt auch nur im ASB)

Ob wirklich jedes blinde Huhn ein Korn findet?

Dank euch bezweifle ich das!

Und jetzt sagt mir bitte wie toll und super ihr doch seids und ja ich bin ja nur neidisch blablabla...

Bevor jetzt ieiner posten will der sich noch bei da ur leiwandn Tanke befindet, erspars dir lieber :winke:

Dir vielleicht egal!

Unsere Saison war in der Liga perfekt das muss jeder anerkennen und wie gut bzw stark wirklich eine Mannschaft ist erkennt man erst in der 2. Saison ob man es bestätigen kann ! Wie die nächste Saison aussieht weiß Ich nicht du nicht keiner!

Beric ist ein guter Transfer meines Erachtens Gratulation aber wahrscheinlich Null Rentabilität für den Klub! Da könnt ihr bei einem Hosiner

Verkauf auf uns neidisch sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.