Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler

Gut, dass der Königshofer dazugesagt hat, dass er nicht zur Austria wechseln wird. Andererseits vielleicht könnte er einen Rasenmäher bedienen oder die Tribünen reinigen.

das selbe ist mir auch durch den kopf gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Gut, dass der Königshofer dazugesagt hat, dass er nicht zur Austria wechseln wird. Andererseits vielleicht könnte er einen Rasenmäher bedienen oder die Tribünen reinigen.

das selbe ist mir auch durch den kopf gegangen :D

Mir auch :lol:

Wie der überhaupt drauf kommt, dass wir ihn haben hätten wollen... ?

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat irgendein Sturmfan aus seiner sehr lückenhaften Erinnerung irgendwas zusammengeschrieben ohne einen funken zu recherchieren.

Na gut, der Autor scheint zarte 20 Jahre alt zu sein, also bei Stronachs Einstieg höchstens ein Volksschulkind. Es sei dem Buben verziehen.

Mir auch :lol:

Wie der überhaupt drauf kommt, dass wir ihn haben hätten wollen... ?

Hadzikic im Trainingslager mit den Profis, Arnberger bei der Vienna - der Königshofer wird auf die Amateure geschaut haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Na gut, der Autor scheint zarte 20 Jahre alt zu sein, also bei Stronachs Einstieg höchstens ein Volksschulkind. Es sei dem Buben verziehen.

Ich war bei Stronachs Einstieg zarte 8, das Argument lasse ich nicht gelten :feier:

Außerdem darf man auch mit 20 schon recherchieren, wenn man damals noch zu klein war um dieses Gewerbe zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@forzaviola84

Das wüssten wir Grazer auch gern...Hexenjagd.

ganz und gar nicht. wie sehr muss man aber unter druck stehen, um die türe für diesen herren aufzumachen :facepalm:

hoffe sturm hat aus der geschichte gerlernt und belässt es dabei sich spieler finanzieren zu lassen. mir ist der bundesligist sturm als gegner zu wichtig, denn wir haben schon genug dorfmannschaften in der liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

ich seh den investor (oops gak vorsicht) entspannt.

sofern er nicht solche leute wie swetitts* anschleppt die einen auf totengräber machen.

bei euch und wr neustadt war ja doch der einfluss der einflüsterer zu groß.^^

*(man will ja nicht geklagt werden ;) und wer kann zu schwedentitten nein sagen ^^ ?)

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im worst case müssen halt die team stronach parlametarier ihr darlehen zurückbezahlen um den spieler zu finanzieren.

der alte ist immer für einen schenkelklopfer gut. mit einem spieler fängt es meist an ... naja vielleicht wirft er die MEC ja wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online