Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

bitte, lindner ist 22(!). wäre er in dem alter schon ein kompletter, fertiger goalie würde er in deutschland irgendwo, vielleicht noch bei salzburg oder in einer anderen großen liga spielen, aber ganz sicher nicht bei uns.

die zeiten, wo wir einen weltklassegoalie zwischen den pfosten hatten sind leider vorbei. selbst einen didulica haben wir uns nur mit den stronach millionen leisten können, von leuten wie wohlfahrt ganz zu schweigen.

wer jetzt mit safar kommt, dem sei eines gesagt: auch safar hatte seine tage, wost dir eigentlich nur mehr auf dem kopf greifen kannst. ich erinner mich da mit grauen an div. derbies zurück wo er sich ja immer gern fürchterlich angepatzt hat.

Bin genau deiner Meinung.

Der Heinzi hat uns in div. Spielen vorige Saison den Arsch gerettet. Sei es z.B. in Salzburg im Dezember od. in Tirol z.B.

Und ich hoffe er bekommt seine Unsicherheit bei hohen Bällen noch unter Kontrolle. Dann kann ihm in Österreich nämlich keiner das Wasser reichen. In Bjelica we trust........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir den Novota ansehe,dann bin ich richtig froh das wir den Lindner haben

Wo hat er denn gepatzt? Die schlimmen Ausrutscher hab ich alle bei Königshofer in Erinnerung. Bzw. wo ist er denn schlecht, der Novota?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin genau deiner Meinung.

Der Heinzi hat uns in div. Spielen vorige Saison den Arsch gerettet. Sei es z.B. in Salzburg im Dezember od. in Tirol z.B.

Und ich hoffe er bekommt seine Unsicherheit bei hohen Bällen noch unter Kontrolle. Dann kann ihm in Österreich nämlich keiner das Wasser reichen. In Bjelica we trust........

naja, Banklwärmer Almer bleibt wohl auch dann Nummer 1....

Wo hat er denn gepatzt? Die schlimmen Ausrutscher hab ich alle bei Königshofer in Erinnerung. Bzw. wo ist er denn schlecht, der Novota?

hab Novota eigentlich auch ganz passabel in Erinnerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bzgl novota, königshofer & lindner

hier wird ein routinierter goalie mit zwei jungen verglichen - novotna ist sicherlich kein spitzentorhüter, ganz im gegenteil. er ist extrem unbeweglich (hüftsteif) und lebt von seinem körper, ähnlich wie gebauer in ried. gute tormannschule sieht aber anders aus. sehr oft wird er einfach angeschossen, was oft an der unfähigkeit der angreifer liegt.

lindner ist genauso wie königshofer noch sehr jung. torhüter in ihrem alter machen fehler, und werden im laufe der jahre daraus lernen - soetwas nennt man dann erfahrung (die bekommt aber nicht vom "nicht spielen"). ich bin froh, dass wir lindner die chance geben sich weiter zu steigern und seine fehler zu minimieren. hätten die grünen ein wenig mehr geduld mit königshofer gehabt, hätten sie wahrscheinlich auf lange sicht kein tormannproblem. aber ein junger tormann, der in frage gestellt wird, hat es doppelt schwer und patzt dann umso öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hoffentlich ! der robert darf sich gern mit dem öfb-team blamieren und der heinz sich das von der bank aus anschauen.

Zu hoffen, dass wenig Austrianer durch Einsatzminuten ihr Verletzungsrisiko erhöhen ist die eine Sache, sich zu wünschen, dass sich das NT blamiert ist aber einfach nur irr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu hoffen, dass wenig Austrianer durch Einsatzminuten ihr Verletzungsrisiko erhöhen ist die eine Sache, sich zu wünschen, dass sich das NT blamiert ist aber einfach nur irr. :facepalm:

ich hoffe nicht, dass sie sich blamieren, habe ich nirgends geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr guter Transfer der Radlinger mMn ..

denk Hannover zahlt den Großteil des Gehalts weiter, dafür haben sie von Rapid aber eine "Er spielt mind 60, 70% der Spiele" Klausel oder sowas ähnliches

und dadurch das sie den Vertrag nach der Leihe gleich um 2 Jahre erhöht haben sagt denke ich aus, das sie an den Spieler glauben und viel von ihm halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

13 Tore in der Slowenischen Liga :D Wir haben doch auch mal so einen Bomber aus Slowenien verpflichtet :lol:

War der Vrsic nicht eher Spielmacher/Vorbereiter? Oder ist da ein anderer Bomber gemeint?

Na hoffenltich hält dieser Beric, was er verspricht. Falls nicht ist man zumindest nicht um die Ablöse umgefallen. :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

War der Vrsic nicht eher Spielmacher/Vorbereiter? Oder ist da ein anderer Bomber gemeint?

 

Na hoffenltich hält dieser Beric, was er verspricht. Falls nicht ist man zumindest nicht um die Ablöse umgefallen. :augenbrauen:  ;)

Schau mal die Tore und Assists von Vrsic in Slowenien an. 22 Tore und 9 Assists in 34 Spielen bevor er nach AUT ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War der Vrsic nicht eher Spielmacher/Vorbereiter? Oder ist da ein anderer Bomber gemeint?

Na hoffenltich hält dieser Beric, was er verspricht. Falls nicht ist man zumindest nicht um die Ablöse umgefallen. :augenbrauen:;)

Dare hat in Slowenien die Liga zerbombt ;)

Mr. B vom RBS Channel hat die Stats eh schon ausgespuckt :D

Viel Glück mit dem Transfer-Coup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, Banklwärmer Almer bleibt wohl auch dann Nummer 1....

Wenn der Lindner sein Problem bei hohen Bällen abstellt ist er mMn über Almer zu stellen. Und zudem auch noch weit aus jünger.

hoffentlich ! der robert darf sich gern mit dem öfb-team blamieren und der heinz sich das von der bank aus anschauen.

Und das war wiedermal eine sehr, sehr dumme Aussage......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online