Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HALA MADRID

Frank Stronachs Huren, ihr seid nur Frank Stronachs Huren,........

Ich glaub so ist´s richtig......;-)

Ach bin ich froh das diese Zeit vorbei ist! ABER ich muss auch sagen, dass es bei Sturm für meinen Geschmack noch nicht so ist wie es bei uns unter Strohsack war.

kommt schon noch.

Bei uns hats auch angefangen mit einer Spielerverpflichtung (M.Wagner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja na eh, weil er sich nochmals so was antut.. Vor allem in seinem Alter ;)

was er sich alles im Alter noch antut, sieht man ja eh derzeit in Politik und Sport

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wer jahrelang von Magna ausgehalten wurde, braucht nicht mit dem Finger zeigen, wenn der greise Herr ein paar Bröserl abgibt. Denn mehr ist das für ihn ja nicht, das trifft den gleich, wie wenn ich einem Sandler einen Euro gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich erwarte Sturm nächste Saison sicher um einiges stärker als in der letzten Saison, vor allem mit Milanic dürfte ihnen ein Glücksgriff gelungen sein. Umsonst wird man auch in Slowenien nicht Serienmeister ( 4x ) und dreimal Cupsieger.

Zu Beric kann man nicht viel sagen, 13 Tore in 32 Spielen in der slowenischen Liga ist jetzt nicht der Kracher. 1 Mio. € bei einer Restvertragszeit von einem Jahr kommt mir teuer vor. Aber man wird ja bald sehen, was er wirklich kann. Im Großen und Ganzen muss man aber zu Kenntnis nehmen, das sich Sturm gut verstärkt hat. Wird meiner Meinung nach in der nächste Saison ein harter Kampf um die Plätze 1 bis 3. Wobei Salzburg natürlich Favorit auf den Titel ist.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte Sturm nächste Saison sicher um einiges stärker als in der letzten Saison, vor allem mit Milanic dürfte ihnen ein Glücksgriff gelungen sein. Umsonst wird man auch in Slowenien nicht Serienmeister ( 4x ) und dreimal Cupsieger.

Zu Beric kann man nicht viel sagen, 13 Tore in 32 Spielen in der slowenischen Liga ist jetzt nicht der Kracher. 1 Mio. bei einer Restvertragszeit von einem Jahr kommt mir teuer vor. Aber man wird ja bald sehen, was er wirklich kann. Im Großen und Ganzen muss man aber zu Kenntnis nehmen, das sich Sturm gut verstärkt hat. Wird meiner Meinung nach in der nächste Saison ein harter Kampf um die Plätze 1 bis 3. Wobei Salzburg natürlich Favorit auf den Titel ist.

Seh ich genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, wer jahrelang von Magna ausgehalten wurde, braucht nicht mit dem Finger zeigen, wenn der greise Herr ein paar Bröserl abgibt. Denn mehr ist das für ihn ja nicht, das trifft den gleich, wie wenn ich einem Sandler einen Euro gebe.

über die jahre werden sich die € auch summieren. keine ahnung was der alte depp will. gutes kommt dabei aber sicherlich nicht raus. vielleicht greift er den grünen dann ja auch noch unter die arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja nur der Neid, dass er jetzt Sturm unter die Arme greift ohne sich weiter einzumischen. Als es vor 3 Jahren geheißen hat, dass er via Magna Sturm sponsert war der Aufschrei und die Skepsis natürlich groß. Passiert ist genau nichts. Kontaktperson #1 zu Stronach ist Jauk und den beiden ist der Deal jetzt zu verdanken. Die Gegenleistung schaut so aus, dass er bei einem Weiterverkauf mitverdient. Das wars. Als ob ihr einen Spieler um eine Mille von Stronach unter den Bedingungen ablehnen würdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja nur der Neid, dass er jetzt Sturm unter die Arme greift ohne sich weiter einzumischen. Als es vor 3 Jahren geheißen hat, dass er via Magna Sturm sponsert war der Aufschrei und die Skepsis natürlich groß. Passiert ist genau nichts. Kontaktperson #1 zu Stronach ist Jauk und den beiden ist der Deal jetzt zu verdanken. Die Gegenleistung schaut so aus, dass er bei einem Weiterverkauf mitverdient. Das wars. Als ob ihr einen Spieler um eine Mille von Stronach unter den Bedingungen ablehnen würdet...

wir sind meister, auf was sollen wir neidisch sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist ja nur der Neid, dass er jetzt Sturm unter die Arme greift ohne sich weiter einzumischen. Als es vor 3 Jahren geheißen hat, dass er via Magna Sturm sponsert war der Aufschrei und die Skepsis natürlich groß. Passiert ist genau nichts. Kontaktperson #1 zu Stronach ist Jauk und den beiden ist der Deal jetzt zu verdanken. Die Gegenleistung schaut so aus, dass er bei einem Weiterverkauf mitverdient. Das wars. Als ob ihr einen Spieler um eine Mille von Stronach unter den Bedingungen ablehnen würdet...

Neid?Wenn er halt leistungsmäßig einschlägt und ein größeres Angebot kommt ist er weg ! & sk Magna Sturm graz schaut durch die Finger Geld mäßig !

Freu mich schon aufs erste Spiel gegen euch ! ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind meister, auf was sollen wir neidisch sein ?

Sag das denen, die bei jeder Meldung zu Sturm und Frank/Spielberg reflexartig im Sturmchannel irgendwelche Sticheleien posten.

Dürfte aber allem Anschein nach eine Eigenheit von manchen Veilchen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja nur der Neid, dass er jetzt Sturm unter die Arme greift ohne sich weiter einzumischen. Als es vor 3 Jahren geheißen hat, dass er via Magna Sturm sponsert war der Aufschrei und die Skepsis natürlich groß. Passiert ist genau nichts. Kontaktperson #1 zu Stronach ist Jauk und den beiden ist der Deal jetzt zu verdanken. Die Gegenleistung schaut so aus, dass er bei einem Weiterverkauf mitverdient. Das wars. Als ob ihr einen Spieler um eine Mille von Stronach unter den Bedingungen ablehnen würdet...

Sei froh wenn sich der schwindliche wirklich nicht einmischt, sowas wie bei uns wünsch ich nämlich ned amal euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Neid? Also bei mir keine spur. Liegt vielleicht auch daran das man als austrianer im moment recht gut lebt. Aber wie schon ein anderer erwähnt hat, sollte der mann einschlagen ist er im sommer weg und onkel frank hat ein bisschen was verdient. Kein grazer wird hoffentlich glauben das sturm dann viel geld bekommt. Lieber grazer versteht mich nicht falsch, das ist schon toll wenn man einen spieler geschenkt bekommt, und als grüner könnte man vielleicht neidisch sein. Aber ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin mit den weg den die austria geht ( auch ohne einen onkel frank). Also nochmal. Sicher kein neid. Das ist mal sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind meister, auf was sollen wir neidisch sein ?

Ihr seid Meister und mir trotzdem egal. :ratlos:

Nur was ihr jetzt von uns wollt muss mir einmal wer erklären, die Austria ist ja selbst ein Verein der von Gönnern bzw Steuergeldern lebt bzw lebte.

Ihr habt einen recht gut geführten Verein und seid sportlich erfolgreich, reicht euch das nicht?

Mehr könnt ihr ja eh nicht bieten!

Ich persönlich glaube ja nicht, dass ein halbwegs vernünftiger Austrianer auf iwas neidisch sein muss, trotzdem braucht auch keiner auf euch neidisch sein, maximal als positives Beispiel nehmen!

Mir ist auch bewusst dass euch das egal sein wird, aber die meisten Komplexler laufen bei euch herum.(Vlt auch nur im ASB)

Ob wirklich jedes blinde Huhn ein Korn findet?

Dank euch bezweifle ich das!

Und jetzt sagt mir bitte wie toll und super ihr doch seids und ja ich bin ja nur neidisch blablabla...

Bevor jetzt ieiner posten will der sich noch bei da ur leiwandn Tanke befindet, erspars dir lieber :winke:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online