Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

was er gemeint haben könnte bleibt interpretationsspielraum. er hat gesagt sie waren die beste mannschaft, und das ist angesichts der tatsachen zum lachen. wenn er gesagt hätte "wir hatten den besten kader", wird ihm niemand widersprechen..

das war aber nicht seine leistung bzw. spräche das ja in weiterer folge gegen ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er musste sich offiziell ja dazu äußern, persönlich is erm trotzdem super wurscht sonst hätte er den falschen Beruf.

Wurscht war es ihm auf keinem Fall. Auch im Beruf ist Ethik gefragt und wer wirklich (nicht nur monitär) erfolgreich sein will, hat diese, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wurscht war es ihm auf keinem Fall. Auch im Beruf ist Ethik gefragt und wer wirklich (nicht nur monitär) erfolgreich sein will, hat diese, meine ich.

Hätt mich jetzt auch gewundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich aehnlich. Und mit der besten Mannschaft hat er wohl die Qualitaet gemeint und nicht das, was dann wirklich am Feld umgesetzt wurde, und damit hat er auch recht mMn, vom Kader her war Red Bull besser aufgestellt, nur wart ihr konstanter und eingespielter.

solange die österreichischen spieler (ok, ausser lazaro) in interviews bezüglich meisterschaft 2014 ihre grosse schnauze halten, bin ich auch nicht böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute schreibt Kirisits kommt nur wenn die Stadion frage offen bleibt! Kann ich mir schwer vorstellen und passt zu der Zeitung einfach mal

Mit Möchtegern Informationen. Zu spekulieren aber würde ich ziemlich lustig finden ! Da bahne sich dann der nächste Boykott an ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten