Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich befürchte ja, diese Frage zu bereuen, aber: Warum und gegen wen sollten sie verlieren?

warum ... weil das öfb-team so schlecht ist, um gegen bessere teams zu gewinnen und sich für ein turnier zu qualifizeren.

gegen wen ... such´s dir aus. es werden in zukunft sicher gegner kommen, gegen die sie verlieren werden. dass sie auch spiele gewinnen werden können gegen mittelmäßigere oder schlechtere gegner, steht natürlich außer diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ... weil das öfb-team so schlecht ist, um gegen bessere teams zu gewinnen und sich für ein turnier zu qualifizeren.

gegen wen ... such´s dir aus. es werden in zukunft sicher gegner kommen, gegen die sie verlieren werden. dass sie auch spiele gewinnen werden können gegen mittelmäßigere oder schlechtere gegner, steht natürlich außer diskussion.

Und warum ist gegen mittelmäßige und schlechtere Teams gewinnen und gegen bessere verlieren eine Blamage? Warum schreibst du nicht, der Robert darf gern mit dem Team Achtungserfolge feiern? Und wieso wirkt sich das positiv auf den auf der Bank sitzenden Heinzi aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum ist gegen mittelmäßige und schlechtere Teams gewinnen und gegen bessere verlieren eine Blamage? Warum schreibst du nicht, der Robert darf gern mit dem Team Achtungserfolge feiern? Und wieso wirkt sich das positiv auf den auf der Bank sitzenden Heinzi aus?

du missverstehst.

mir ist das öfb-team extrem wurscht, weil ich den ganzen verband peinlich finde. daher ist es mir lieber, es spielen so wenige austrianer wie möglich dort, um diese kasperln zu repräsentieren.

die patrioten und spieler dürfen natürlich ehrenhaft denken und für ihre heimat alles geben wollen. ist ok.

übrigens, um den kern der diskussion nicht zu vernachlässigen, almer ist mMn auch noch der bessere torhüter.

Konkurrenz---Tormannfrage---ÖFB-Team

Im ASB bekommst All Inclusive

Es wird langsam echt mühsam, jeder Thread wird OT

:nein:

stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau mal die Tore und Assists von Vrsic in Slowenien an. 22 Tore und 9 Assists in 34 Spielen bevor er nach AUT ging.

Und was hats ihm am Ende gebracht? Einen bis dato Bauchfleck der Sonderklasse.

Nimm zB. einen Kienast her, der von Allen hier als "potschater" Kicker angesehen wurde. Als Sturm diesen Kicker dann aus der Versenkung holte, obwohl er nicht vorzuweisen hatte, lachten alle. Siehe da, der Kienast ging auf wie eine Semmel und war der Austria am Ende sogar noch Geld wert.

Zahlen sind immer schön für Statistiken, mehr nicht. Aber Aussagekraft besitzen Sie nur bedingt.

Wie ein Beric zu Sturm passt, oder nicht. Ob er einschlägt, oder nicht wird man ohnehin sehen. Nur weil 1 Slowene in Wien nicht zurecht kommt, muss es nicht bedeuten, dass ein anderer in Graz oder Innsbruck es ebenfalls nicht auf die Reihe bekommt. Da hängen sehr viele Faktoren dran.

Und wer weiß, vielleicht blüht auch in Vrsic unter Bjelica auf..... Wird sich Alles zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und was hats ihm am Ende gebracht? Einen bis dato Bauchfleck der Sonderklasse.

Nimm zB. einen Kienast her, der von Allen hier als "potschater" Kicker angesehen wurde. Als Sturm diesen Kicker dann aus der Versenkung holte, obwohl er nicht vorzuweisen hatte, lachten alle. Siehe da, der Kienast ging auf wie eine Semmel und war der Austria am Ende sogar noch Geld wert.

Zahlen sind immer schön für Statistiken, mehr nicht. Aber Aussagekraft besitzen Sie nur bedingt.

Wie ein Beric zu Sturm passt, oder nicht. Ob er einschlägt, oder nicht wird man ohnehin sehen. Nur weil 1 Slowene in Wien nicht zurecht kommt, muss es nicht bedeuten, dass ein anderer in Graz oder Innsbruck es ebenfalls nicht auf die Reihe bekommt. Da hängen sehr viele Faktoren dran.

Und wer weiß, vielleicht blüht auch in Vrsic unter Bjelica auf..... Wird sich Alles zeigen.

aber kienast bekommt seine einsaätze obwohl er mittlerweile eigentlich auf der tribüne sitzen müsste. Rein objektive Betrachtungsweise.

Subjektive Betrachtungsweise. Er wird einfach falsch eingesetzt. So ein Stürmer gehört in den Strafraum nicht auf die Seite oder um Konter zuspielen. und wenn er und hosi zusammen spielten, war er meistens auf der seite. was ja komplett schwachsinnig ist. ist aber nur meine meinung.

genauso verhält es sich mit vrsic. hätte stöger die optimale posi für ihn gefunden wäre es anders mit ihm verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Trolololo.

Stronach über Beric-Transfer: 'Ich möchte Sturm-Fans eine Freude machen'

Ohne Investor wäre dieser Transfer jedoch nicht zustande gekommen, was auch General Manager Gerhard Goldbrich betont: „Es freut uns sehr, dass ein erfolgreicher Unternehmer wie Frank Stronach sich entschlossen hat in diese Transferaktie zu investieren. Man sieht, dass ein professioneller Verein wie Sturm Graz, ein guter Boden für Investoren ist. Großer Dank gilt auch Christian Jauk für seine Bemühungen um diesen Sensationstransfer, der in den letzten Wochen nach entscheidenden Doppelpässen den Elfmeter gemeinsam mit Frank Stronach versenkt hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, dem guten frank stehen wahlen ins haus, da kann man schon mal den wohltäter spielen in aller öffentlichkeit. bringt sicher auch die eine oder andere stimme.

sturm kann diese saison ein ähnliches überraschungsteam werden, wie wir vergangene spielzeit.

*) neuer trainer nach einem eher durchwachsenen frühjahr

*) neue spieler, die auf den ersten blick die abgänge kompensieren bzw. übertreffen

*) vermutlich eine gewisse aufbruchstimmung und "jetzt-erst-recht"-mentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja nur Stronachs Huren, oder wie war das mal :feier:

Frank Stronachs Huren, ihr seid nur Frank Stronachs Huren,........

Ich glaub so ist´s richtig......;-)

Ach bin ich froh das diese Zeit vorbei ist! ABER ich muss auch sagen, dass es bei Sturm für meinen Geschmack noch nicht so ist wie es bei uns unter Strohsack war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.