Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten:

Am besten für den SKROW wäre, wenn Steffen Hofmann als Trainer übernimmt.

Aber man sollte aus der Vergangenheit lernen und die Vertragslänge eher an gewisse Ziele knüpfen.. Also z.B. Vertrag bis 2029 + Option auf weitere 10 Jahre, wenn er bis dahin den Abstieg vermeiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

wäre daltonesk

image.png

Wobei Averell bereits bei uns in der IV spielen sollte, wäre da nicht der Knöchel.

Wustinger mit ST schrieb vor 34 Minuten:

Am besten für den SKROW wäre, wenn Steffen Hofmann als Trainer übernimmt.

Das ist eine wirklich gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Aber man sollte aus der Vergangenheit lernen und die Vertragslänge eher an gewisse Ziele knüpfen.. Also z.B. Vertrag bis 2029 + Option auf weitere 10 Jahre, wenn er bis dahin den Abstieg vermeiden kann.

Oder wenn er es schafft weniger als 15 Schnitzelsemmerl am Tag zu inhalieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stöger war nie so das Paradeveilchen, der lies sich immer alle Optionen offen. 

  • Also sofort verfügbar ohne Ablöse und mit Rapid Vergangenheit: Stöger, Jancker, Kühbauer 
  • Mit Ablöse und Rapid Vergangenheit: Pacult und Herzog
  • Außenseiter: Zellhofer weil Katzer Bezug

Ich glaub das wäre schon über den Tellerrand blicken in grün-weiss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheNarrator99 schrieb vor 48 Minuten:

Der kurzfristige Effekt eines neuen Trainers könnte den Grünen einen Aufschwung geben und sie zu einem ernsthaften Konkurrenten im Kampf ums ober Playoff machen, was für uns nicht wünschenswert wäre. Langfristig gesehen, scheinen jedoch tiefgreifende Probleme in diesem Verein zu bestehen, die auch ein talentierter Trainer wahrscheinlich nicht lösen kann.

Für eine nachhaltige Veränderung bei Rapid glaube ich, dass ein radikaler Umbruch notwendig ist. Betrachtet man die Jahre nach ihrem Meistertitel, fällt auf, dass viele Sportdirektoren, Trainer und Konzepte kamen und gingen, jedoch ohne signifikanten Erfolg. Ein konstanter Faktor über all diese Jahre waren die Ultras, die meiner Meinung nach eine hemmende Wirkung auf den Fortschritt des Vereins haben könnten.

Obwohl es erfreulich ist, wenn wir im Derby gegen Rapid, selbst mit neun Spielern, ein Unentschieden erzielen, wäre es mir lieber, wenn sowohl Rapid als auch Austria regelmäßig um mindestens den zweiten Platz in der Liga kämpfen und ihre frühere Stärke wiedererlangen würden. Das würde nicht nur der Liga, sondern auch den Fans, insbesondere denen der Wiener Vereine, zugutekommen.

Die Jahre nach dem Meistertitel? Wann war der? Noch in diesem Jahrtausend?

Und zum letzten Absatz, Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde:

Das würde nicht nur der Liga, sondern auch den Fans, insbesondere denen der Wiener Vereine, zugutekommen.

In der obersten Liga gibts nur einen Wiener Verein. Oder kennst außer Austria Wien noch einen?

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
violettesurgestein schrieb vor 20 Minuten:

In der obersten Liga gibts nur einen Wiener Verein. SCROW zählt da nicht mehr dazu.

Seh ich nicht so, ich finde nach wie vor die Wiener Derbies sind die besten Spiele. Alleine wegen der Stimmung die ich habe, und die auch im Stadion herrscht, wenn ich schon nur ins Stadion reingehe. Bei keinem anderen Match, auch nicht international, gehts mir so.

zico74 schrieb vor 26 Minuten:

Die Jahre nach dem Meistertitel? Wann war der? Noch in diesem Jahrtausend?

Und zum letzten Absatz, Nein!

Ein starker wiener Fussball ist das, was Österreich gut tut, der Meinung bin ich weiterhin. Macht aber auch nichts wenn wir da anderer Meinung sind ;) 

bearbeitet von TheNarrator99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten