Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten:

Den 4er Channel kannst in einen Schwurblerthread umbenennen. Abartige Ansichten was die haben.

Holen wir einen Cupsieg oder das Double wird es dort im Fanlager wohl Massen-Suizide geben, externe Hilfe wäre hier eigentlich dringend erforderlich - um hier noch zu retten, was quasi nimma zu retten ist...

Denn, unser Zug hat keine Bremsen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich originell wie es im rapid channel zugeht. 

Hedl macht eine Dummheit und wir sind schuld. 

Ein paar user gibt es aber schon, die sich auch über diese Sicht wundern. 

Wir sind auch schuld dass die grünen den Platz gestürmt haben bzw dass es jetzt diese gästefansperre gibt. Dass bei gefühlt jedem zweiten Derby einfach die blocktüren aufgehen und die Affen am Feld stehen ist dabei egal. Gehirnwäsche schreitet fleißig voran. Man darf gespannt sein ob ein gewisser Herr in Linz im Block stehen wird oder ob es ein "dudu" oder gar eine Anstellung bei rapid geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist du deppat, aufgrund der Beschreibungen hier hab ich einen kurzen Blick in den 4er gewagt, in den Hedl-Thread :klatschgrin:

Fazit des ganzen Theaters? Skrow gewinnt, ihre Spieler benehmen sich daneben. Skrow verliert, ihre Spieler benehmen sich daneben.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ihr versteht es einfach alle nicht ! 

1) sind wir schuld dass die Grünen damals den Platz gestürmt haben - der Hass-Grieche wurde von uns bezahlt . 

2) sind wir schuld dass die Grünen uns nach dem Linz Spiel am Westbahnhof begrüßt haben 

3) Valentin Grubeck wurde in Wirklichkeit von Austrianern in Rapidwäsch verprügelt und wir halfen dann den grünen dasd Spruchband zu malen um sich für die aktion zu rühmen 

4) auch haben wahrscheinlich eigene Leute auf zwei Austrianer eingeprügelt in starker überzahl nach einem Heimderby 

5) den Bengalo haben auch unsere Leute in die U-bahn geworfen 

6) den Böller aus dem Rapid Sektor auf den eigenen Ordner hat auch sicher ein undercover Austrianer geworfen

7 ) ebenso die feuerzeuge etc auf holzhauser haben verdeckte austrianer geworfen 

8 )  die Party in der Säulenhalle wurde von der Austria organisiert und die Spieler wurden gezwungen solche Gesänge zu singen 

9) Hedl wurde von Fitz provoziert weil er erm 2 Tore eingeschenkt hat 

10 ) Wir sind schuld dass entrup austrianer ist/war und dann zu rapid ging , wir wollten ihn als trojaner benutzen 

11) die tot und hass schals und shirts lassen auch wir produzieren und schenken sie den rapidlern

12) der Block west bekommt nach jedem Derby in Hütteldorf wo sie anschließend vor unserem Block standen eine Prämie von uns

Usw und sofort..... Achtung Ironie.

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich wie es den Grünen in ihrem schimmligen Channel den Vogel raus haut. Da kommt man mit sachlichen Argumenten einfach nicht dagegen an, die sind so dermaßen verbissen und verbohrt in ihren wirren Verschwörungstheorien. Einige da drüben brauchen dringend therapeutische Hilfe, die -9 machen ihnen wohl schwer zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find diese Diskussion bzw. eine etwaige Strafe über/für Hedl absolut unnötig. Was hat er denn gemacht, sich an die Gogln gegriffen? So what, das haben wahrscheinlich 99,9% der Ostler gar nicht mitbekommen. Ein Derby lebt von Emotionen, auch wenn er auf Bewährung ist, fände ich eine Strafe überzogen. Die einzige Freude würde es mir bereiten, wenn stattdessen der schwindlige Knoflach spielen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Müsste Hedl für diese Aktion gesperrt werden? Meiner Meinung nach nicht, auch wenn er auf Bewährung ist.

Aber war es fetzendeppert, es in seiner Situation zu machen? Ja, vollkommen, und würde mich sehr ärgern, wenn es ein Spieler von uns wäre. Ich erinnere mich an die letzte Saison mit den vielen roten Karten bei uns zurück, das war völlig unverständlich für mich, wie auch das ständige Diskutieren mit dem Schiedsrichter. Wie durch ein Wunder haben wir uns da diese Saison 180 Grad zum Besseren verändert. 

Jedoch könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn Hedl tatsächlich gesperrt werden würde, allein wegen Channel 4, der danach wohl explodieren würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Hedl sich nicht auch einfach hinstellt und entschuldigt für seinen kurzen Aussetzer, zeigt ja auch wieder was da in diesem Verein für Sympathieträger am Werk sind. Und das durch sowas wieder die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern gekrochen kommen und irgendwas von KI und unterwandertem Senat labern, geht mMn eben auf die Vereinskappe und deren schlechte Kommunikation.

Das Statement kommt wenn überhaupt erst dann, wenn man wieder die "er ist ja noch so jung" Karte spielen muss. 

Edit: Ich finde das ganze jetzt auch komplett überzogen und wäre so eindeutig leichter zum Lösen gewesen.

bearbeitet von koarl1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vienna1990 schrieb vor 38 Minuten:

Jössas, wenns einen Freispruch gibt (was mir btw komplett powidl wäre), werdens sich wieder als Triumphator über alle Feinde sehen 8P

Und wenn nicht, dann haben wir wieder die Bundesliga unterwandert. Austria Wien ist überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer soll das überhaupt gefilmt oder aufgenommen haben? Wenn es ein Fan gewesen wäre, hätte es dieser doch schon längst an sämtliche Medien verkauft. 

Dass Hedl ein Koffer ist, darüber kann es keine zwei Meinungen geben, deswegen spielt er aber auch dort wo er eben spielt. Aber ihn für einen "Gogerlschupfer" zu sperren wäre sicherlich überzogen, mir aber im Prinzip so oder so komplett blunzn. Knoflach bei denen im Tor hätte natürlich schon was, da würd ich mir fix die Zusammenfassung geben :klatschgrin:Aber gibt´s da nicht noch einen anderen Goalie?

Wenn es wirklich Bilder dazu gibt und er wirklich etwas offensichtlich absichtlich "obszönes" gegenüber wem auch immer gedeutet hat, fände ich eine Geldstrafe für angemessen, einfach als Denkzettel dass er als Profi das nicht zu tun hat. Vorbestraft ist es natürlich noch einmal doppelt deppat.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag