Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Und wer ist für dich jetzt gut? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2024 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: warum sollten sie nicht schwächeln? So souverän wie letzte Saison agiert Sturm nicht. Warum viele glauben ,dass sie nicht schwächeln,ist ganz einfach erklärt-RBS hat massiv abgebaut-aus meiner Sicht mindestens 1 Klasse schwächer als sonst. Und Rapid als 2. steht auch sehr gut da,obwohl einige Partien nicht wirklich gut waren. Vorallem wenn Rapid in Rückstand gerät,haben sie da doch massive Probleme. Und wir-ja wir stehen Tabellarisch gut da,sind aber von den 4 teams die spielerisch schwächste Mannschaft. Haben aber in den letzten runden es immer wieder geschafft voll zu punkten leidenderfreak schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Gerald Scheiblehner wird nicht Trainer beim Grasshopper Club Zürich – Blau-Weiß Linz verweigert die Freigabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten: Gerald Scheiblehner wird nicht Trainer beim Grasshopper Club Zürich – Blau-Weiß Linz verweigert die Freigabe! Tha, die legen dem glatt Steine in den Weg. Das würde einer Austria nie einfallen. Als Ablöse a Extrawurstsemmerl mit Gurkerl und aufwiederschaun ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Tha, die legen dem glatt Steine in den Weg. Das würde einer Austria nie einfallen. Als Ablöse a Extrawurstsemmerl mit Gurkerl und aufwiederschaun ... So ganz glaube ich das mit [keine Freigabe von BW linz] aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 BK10 schrieb vor 12 Minuten: So ganz glaube ich das mit [keine Freigabe von BW linz] aber auch nicht. Natürlich ist es eine Preisfrage. Das klingt halt nicht so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Spielt Demir? Sehr Off-Topic fürn Ticketthread, deshalb hau ich meine Antwort hier rein. Es ist schon ein Wahnsinn, wie man seine Karriere mit falschen Entscheidungen an die Wand fahren kann. Vom Lattenpendler in Barcelona zum Stammgast auf der Tribüne. Sein letztes Tor in einem Bewerbspiel? Das war noch in unserer Liga. Über 2 Jahre her. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2022-2023/54474/matchcenter (dazwischen lt. Transfermarkt ein Tor im Cup gegen einen Zweitligisten, immerhin) Das hat Rapid wirklich ganz, ganz ordentlich eingefädelt. Die haben Millionen abgecasht für einen Spieler, der mit 17 eine halbe Saison wirklich gut aufgezeigt hat und danach in 3-4 Jahren grad mal eine Handvoll Scorer verzeichnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. November 2024 Viviola schrieb vor 56 Minuten: Ohne Untertitel für unsere Nachbarn wohl kaum zu verstehen, auch wenn er sich stark bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Ohne Untertitel für unsere Nachbarn wohl kaum zu verstehen, auch wenn er sich stark bemüht Ich fasse es nochmal für die Kollegen von Bild und Kicker zusammen: "Mit meiner duften Mülltütenjacke möchte ich in Deutschland für noch nie dagewesene Hässlichkeit sorgen" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 Killbritney schrieb vor 54 Minuten: Ohne Untertitel für unsere Nachbarn wohl kaum zu verstehen, auch wenn er sich stark bemüht Schicker ist ja jetzt auch schon einige Wochen da und zwar irgendwie leiwand, wenn man das Österreichische durchhört, aber auch sehr peinlich, dass die beiden gar keinen Satz auf Hochdeutsch rausbringen. Dieses ewige "die was" und "der was" treibt man in der Bundeshauptstadt jedem Volksschüler schon aus. Mit Prass, Ilzer und Schicker nun wohl die 3 größten Meistermacher in Hoffenheim, auch lustig. Und sehr arg ist, dass Sturm jetzt auf ca. 15 Mio Transfererlöse kommt und zusätzlich zu den CL Millionen haben die fast so viel Einnahmen in einem Jahr, wie wir für den Stadiondeal bekommen könnten. Brutal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 Info aus dieser PK: Ilzers Familie bleibt trotz seines ersten Auslandsengagement, wie auch schon während der 4½ Jahre Sturm, weiterhin im Wiener Umfeld wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. November 2024 Viviola schrieb vor 26 Minuten: Info aus dieser PK: Ilzers Familie bleibt trotz seines ersten Auslandsengagement, wie auch schon während der 4½ Jahre Sturm, weiterhin im Wiener Umfeld wohnen. Der Sohn bleibt weiterhin Austrianer? Wurde das erwähnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2024 wer genau trainiert die grazer jetzt eigentlich und wer entscheidet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2024 Altes Landgut schrieb am 16.11.2024 um 19:31 : Tha, die legen dem glatt Steine in den Weg. Das würde einer Austria nie einfallen. Als Ablöse a Extrawurstsemmerl mit Gurkerl und aufwiederschaun ... Du wirst dich noch anmachen wenn wir ein Angebot von 3 Millionen ablehnen, weil wir Helm nicht gehen lassen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts