Recommended Posts

Superstar
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

So wie Hoffenheim zu Zeit drauf ist könnte von Sturm fast jeder helfen. Egal ob der Horvat, Lavalee, Kiteishvilli, Gazibegovic, Stankovic oder Biereth heisst. 

Dann müssen wir halt in die Bresche springen! :) 

Also ich bin natürlich selbst kein Experte in Sachen Hoffenheim, kenne aber tatsächlich einen Fan (die solls ja auch geben) und der hat mir die Situation so beschrieben, dass man definitiv neue Leute brauchen kann, vor allem hinten (Stichwort Nsoki und Außenverteidiger für die Viererkette), aber dass man nicht das große Geld hat um irgendwelche Luxustransfers durchzuführen bzw. mehr zu kaufen als wirklich nötig ist.
Darum, einen Raubzug durch den grazer Kader kann man glaube ich nicht erwarten, zumal ich nicht wüsste was ein Biereth z.B. jetzt zu Hoffenheim bringt, was nicht in einer Offensive mit Bülter, Haris, Berisha, Hlozek etc. bereits existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Wobei die Gefahr dieses Jahr leider so real wie lange nicht ist.......

ein Like könnte falsch gedeutet werden.

Also einfach: Ja, da muss ich Dir leider zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur allgemeinen Beruhigung sei gesagt,dass die notorisch erfolglosen Grünen auch heuer wieder KEINEN Titel holen werden. Wie seit über 15 Jahren nicht. Von den letzten 30 Titeln Cup und MS haben sie genau 0 gewonnen. Trotz ständigem Starkredens der Medien und sogar durch unseren Kanal. 

Das Anscheissen darf wieder eingestellt werden.

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben wieder alle Seiten die Hose runter gelassen - für Geld... ;)

2.500.000 Ablöse also, haben wir eine Beteiligung, oder haben wir ihn damals via Schicker-Almhütte gratis weiterziehen lassen?

Screenshot_20241114-230813_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin echt gespannt wie das endet. Auf einen Schlag das gesamte sportliche Know-How verlieren ist nicht ohne. Wird sich natürlich erst mit Verzögerung zeigen, hoffentlich dann, wenn wir gegen sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb Gerade eben:

Bin echt gespannt wie das endet. Auf einen Schlag das gesamte sportliche Know-How verlieren ist nicht ohne. Wird sich natürlich erst mit Verzögerung zeigen, hoffentlich dann, wenn wir gegen sie spielen.

Prass, Schicker & Trainerteam haben auch 15.000.000 plus reingebracht von der TSG = quasi unsere CL Einnahmen von damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Haben wieder alle Seiten die Hose runter gelassen - für Geld... ;)

2.500.000 Ablöse also, haben wir eine Beteiligung, oder haben wir ihn damals via Schicker-Almhütte gratis weiterziehen lassen?

Screenshot_20241114-230813_Instagram.jpg

Von uns gab's zum Abschied Blumen für die Gattin, eine lebenslange MG bei der Austria für den Junior und der Chris wurde dazu noch vom Vereinschauffeur via Almhütte nach Graz gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na bumm :eek:! Da sieht man, was unsere Liga wert ist, wennst vom Meister und CL Klub zu einem Plastikverein in D, der um den Abstieg spielt wechselst. Klar, verdienen wird er dort mehr non na. Dass das komplette Trainerteam plus Schicker mitgeht bzw. jetzt weg ist ist schon heftig. Bin gespannt, wie Sturm das kompensieren will. Könnte eine sehr interessante Meisterschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Von uns gab's zum Abschied Blumen für die Gattin, eine lebenslange MG bei der Austria für den Junior und der Chris wurde dazu noch vom Vereinschauffeur via Almhütte nach Graz gebracht. 

WAS ? Gar keinen Zinnteller....?????? 

Ich frage mich ,warum man da nicht warten kann, bis zur Winterpause zumindest ? Interims in Hoffenheim, das sind noch 3 Spiele, die man sauber absolvieren könnte...aber man muß schon sagen, die Mistsackl Glanzplastikjacke ist jetzt endgütlig beim "Plastikverein" gelandet ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

WAS ? Gar keinen Zinnteller....?????? 

Ich frage mich ,warum man da nicht warten kann, bis zur Winterpause zumindest ? Interims in Hoffenheim, das sind noch 3 Spiele, die man sauber absolvieren könnte...aber man muß schon sagen, die Mistsackl Glanzplastikjacke ist jetzt endgütlig beim "Plastikverein" gelandet ^^ 

Es ist klar, warum er jetzt geht!

In den nächsten Spielen könnte es in der CL richtige Klatschen geben & dann wäre er wohl nimma der Supertrainer in der Wahrnehmung.

 

Weiters hat er Angst vorm Cup-Fight und Titelkampf mit Austria Wien - so schauts aus! Herbe Niederlagen gegen einen Underdog machen sich als Favorit nie gut im Lebenslauf! Wird wohl das wahrscheinlichere Argument für ihn jetzt sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.