Recommended Posts

TFC
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Von einer durchaus respektablen Stimmung und einem meist vollen Stadion zu einem halbleeren Stadion ohne Stimmung. Wird sicher auch ein Kulturschock aber ja, ist trotzdem die deutsche Buli. 

das stadion hat 30.000 plätze und die tsg einen schnitt von 24.000. "halbleer" ist das sicher nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Von einer durchaus respektablen Stimmung und einem meist vollen Stadion zu einem halbleeren Stadion ohne Stimmung. Wird sicher auch ein Kulturschock aber ja, ist trotzdem die deutsche Buli.

Jz zumindest alle 2 Wochen ein volles Stadion und dann in Hoffenheim auch alle 2 Wochen ein volles Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
oema schrieb vor 16 Minuten:

Jz zumindest alle 2 Wochen ein volles Stadion und dann in Hoffenheim auch alle 2 Wochen ein volles Stadion. 

Du bist voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 41 Minuten:

Was ist daran unverständlich? Würdest du dich wundern, wenn ein Trainerteam von einem Regionalligisten zu einem mittelklassigen BL Klub in Österreich wechselt?

Das Niveau ist wesentlich höher und Hoffenheim bestimmt kein Abstiegskandidat. Die Frage ist eher, wie sich Ilzer mit seinem ruralen Auftreten und Gestammel in Deutschland durchsetzen wird. Wundert mich ein wenig, dass Schicker da niemand besseren im Auge hatte. 

Der Vergleich hinkt schon etwas. Klar, die DBL ist prestigeträchtiger, der Verein allerdings nicht. 

HwG schrieb vor 33 Minuten:

das stadion hat 30.000 plätze und die tsg einen schnitt von 24.000. "halbleer" ist das sicher nicht ;) 

Ja, gefüllt mit >50% Awayfans - ähnlich wie bei den Red Bull Filialen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Trotzdem is a Schweinsverein. 

ja, aber darum geht es nicht, wenn man über Zuseher spricht! :)
Ich find die TSG auch Mist. Gibt in Germaica kaum was schlechteres, von den Bayern natürlich abgesehen! :feier:. Aber es ist eine gute Adresse im europäischen Fussball. Frag mal den Flo Grillitsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor 5 Minuten:

ja, aber darum geht es nicht, wenn man über Zuseher spricht! :)
Ich find die TSG auch Mist. Gibt in Germaica kaum was schlechteres, von den Bayern natürlich abgesehen! :feier:. Aber es ist eine gute Adresse im europäischen Fussball. Frag mal den Flo Grillitsch 

Die beste Adresse in Deutschland ist natürlich der SC Heide 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Dass es Profis ca. zu 99% ums Geld und zu 1% um den Rest geht, sollte nüchtern (Ja, ich weiß...) betrachtet nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

WAS ? Gar keinen Zinnteller....?????? 

Letzens meinem Schwager beim Keller ausräumen geholfen und über Zinnteller gestolpert - musste sofort ans ASB denken... bedenklich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Dass es Profis ca. zu 99% ums Geld und zu 1% um den Rest geht, sollte nüchtern (Ja, ich weiß...) betrachtet nicht überraschen.

In diesem Fall ist nicht nur das Geld, sondern va. auch die Liga bzw. das sportliche Niveau mit ein großer Grund. Hoffenheim kann bei gewünschtem Erfolg ganz schnell ein Sprungbrett in Richtung Dortmund, Leverkusen usw. sein, oder auch nach England z.B. - siehe Stöger oder Hasenhüttl.

Die Atmosphäre in Hoffenheim ist traurig, aber dafür werden die Auswärtsspiele Highlights werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Fall ist nicht nur das Geld, sondern va. auch die Liga bzw. das sportliche Niveau mit ein großer Grund. Hoffenheim kann bei gewünschtem Erfolg ganz schnell ein Sprungbrett in Richtung Dortmund, Leverkusen usw. sein, oder auch nach England z.B. - siehe Stöger oder Hasenhüttl.

Die Atmosphäre in Hoffenheim ist traurig, aber dafür werden die Auswärtsspiele Highlights werden.

Die Liga und das sportliche Niveau sind das Sprungbrett zu noch mehr Geld. Primär darum sind diese Dinge auch ein Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin gespannt, wie Ilzer sich - in allen Belangen - in Deutschland behaupten wird. Auf der einen Seite nachvollziehbar, dass sich Schicker vertraute holt... auf der anderen Seite machst dich damit halt noch schneller angreifbar, wenn es nicht so funktionieren sollte...

Was ich total verstehe ich die Entscheidung, den Job anzunehmen. Hoffenheim hin oder her. Wie oft bekommst du als österreichischer Trainer oder Sportchef die Chance, zu einem Erstligisten ein eine der großen Ligen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
violaNG schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin gespannt, wie Ilzer sich - in allen Belangen - in Deutschland behaupten wird. Auf der einen Seite nachvollziehbar, dass sich Schicker vertraute holt... auf der anderen Seite machst dich damit halt noch schneller angreifbar, wenn es nicht so funktionieren sollte...

Was ich total verstehe ich die Entscheidung, den Job anzunehmen. Hoffenheim hin oder her. Wie oft bekommst du als österreichischer Trainer oder Sportchef die Chance, zu einem Erstligisten ein eine der großen Ligen zu gehen. 

...und dann performed er halt wieder wie bei der austria :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
viola lion schrieb vor 15 Stunden:

Bin echt gespannt wie das endet. Auf einen Schlag das gesamte sportliche Know-How verlieren ist nicht ohne. Wird sich natürlich erst mit Verzögerung zeigen, hoffentlich dann, wenn wir gegen sie spielen.

Im Gegensatz zu Sturm haben wir für den Verlust des gesamten sportlichen Know-hows in den letzten Jahren seit Stöger 2012/13 mit einer Ausnahme "Üzer" immer mehr oder weniger viel bezahlt, während die Grazer etwa 2,5 Millionen kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag