derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2024 Der Lask, der Lask. Immer für eine Dummheit gut. Und die Homophoben reiben sich die Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 ärgerlich wäre nur ein unentschieden gewesen. so ist hartberg bei einem neuerlichen sieg ebenso an platz drei dran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Das hab ich mich auch gefragt. Lask soll bitte Dritter werden. Ja eh, aber die Grünen dürfen trotzdem ruhig hinter Hartberg landen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Nix, aber mir gefällt es aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. April 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Der Lask, der Lask. Immer für eine Dummheit gut. Und die Homophoben reiben sich die Hände. wollte mir gerade ernsthaft eine antwort überlegen, aber dann habe ich mir zum glück zuerst deine letzten kommentare angeschaut, die erklären alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 Naja Rapid verliert die beiden spiele gegen Sturm und Salzburg und plötzlich is der Druck groß gegen Hartberg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2024 Rickson schrieb vor 5 Stunden: im winter kiel abgesagt um bei einer eventuellen em-teilnahme auf bessere angebote zu hoffen. also ja, da gehalt und ablöse für uns nicht zu stemmen sind, höchstwahrscheinlich unrealistisch Also meine Info sagt da aber was ganz anderes. Er wollte im Winter eigtl unbedingt zu uns, nur mit unseren derzeitigen finanziellen Mitteln war er leider einfach nicht leistbar (tausend Dank an dieser Stelle wieder mal an den vorsichtigen Geschäftsmann!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 33 Minuten: Also meine Info sagt da aber was ganz anderes. Er wollte im Winter eigtl unbedingt zu uns, nur mit unseren derzeitigen finanziellen Mitteln war er leider einfach nicht leistbar (tausend Dank an dieser Stelle wieder mal an den vorsichtigen Geschäftsmann!) Wie oben beschrieben hat er es so in einer Sky Sendung gesagt zu Kiel... ...für uns wird es als Ö. Teamspieler nicht leistbar sein - Hartberg und Gehalt. (Hartberg könnten wir nur mit Spieler beglücken & die wird Schopp nicht haben wollen im Vergleich zu früher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Also meine Info sagt da aber was ganz anderes. Er wollte im Winter eigtl unbedingt zu uns, nur mit unseren derzeitigen finanziellen Mitteln war er leider einfach nicht leistbar (tausend Dank an dieser Stelle wieder mal an den vorsichtigen Geschäftsmann!) Ich lehn mich mal ausn fenster und mein, selbst eine Austria die im Geld schwimmen würde, soll einen 33 jahre alten Spieler nicht aus seinem Vertrag rauskaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Ich lehn mich mal ausn fenster und mein, selbst eine Austria die im Geld schwimmen würde, soll einen 33 jahre alten Spieler nicht aus seinem Vertrag rauskaufen. Wir reden noch von Max Entrup, oder? Der ist ein 97er Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 violaNG schrieb vor 1 Minute: Wir reden noch von Max Entrup, oder? Der ist ein 97er Jahrgang. ah fuck. die paar sonntagsbier und ich dachte es geht um drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Stunden: Wie verändern sich eigentlich die Europacup-Startplätze wenn Rapid den Cup gewinnen sollte und 4./5. wird? Weiß das jemand? Blicke da nicht ganz durch Gewinnen die Grünen und werden 4. ändert sich nichts für den UPO Sieger, der spielt dann weiterhin gegen den 5. Gewinnen die Grünen und werden 5., spielt der UPO Sieger gegen den 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 13 Stunden: wenn Rapid den Cup gewinnen sollte Weiß das jemand? Blicke da nicht ganz durch Finger weg vom Algohooooool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts