Recommended Posts

ASB-Legende

Also sind die komplett deppat? Saufen die VAR Leute? :laugh: Nicht , dass es mich stört wenn Lustenau 0 Punkte hat, aber das ist ja unfassbar. Der rutscht aus, haut dem Turkmen noch eine ins Wadl??? Schlimm genug, dass der Wappler noch einen Elfer fordert, alleine dafür müsste der Gelb bekommen, für diese dreiste Schwalbe...NEIN es gibt ihn TROTZ VAR (der die besten Bilder hat) und dann noch 20 Sek Nachspielzeit drauf trotz Minutenlanger Unterbrechung...

Irrsinn, sowas DARF mit VAR nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So unsympathisch mir die Lustenauer letzte Woche aufgrund ihrer Fouls waren: Respekt, wie Kapitän Maak & Trainer Mader bei SO einer Entscheidung ihr Team vom SR weghalten und ihm die Hand geben, ohne ein Wort zu sagen. Kühbauer hätte wohl vier Saltos geschlagen, aber Mader ist eben eine andere Liga, extrem cool und fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Also ist jeder Zweikampf der auf Elfer entschieden wird ein Elfer, egal wie/was/warum? Denn jeder Zweikampf hat irgendeinen Kontakt... 

Wird oft so diskutiert. Prominentestes Beispiel England Dänemark Halbfinale. Da haben alle Kommentatoren gesagt, ist kein Elfer, aber wegen Kontakt kann der VAR nicht eingreifen. Verstehe es wer wolle. Die Regeln zum VAR find ich oft kurios und deppert. Mögliche Challenges plus kurze Erklärung des Schiedsrichters zur Entscheidung (Foul wegen ...) würden sehr helfen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Der Elfer ist ein Witz.

Aber ich bin nicht sicher, ob der Var da überhaupt eingreifen darf. Da es einen wenn auch minimalen Kontakt gegeben hat und dann Auslegung gilt. So wurde das zumindest mehrmals bei internationalen Spielen in unterschiedlichen Ligen begründet. Und ich finde es jedesmal deppert. 

Der minimale Kontakt war ein Tritt in die Wade des Lustenau Spielers....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Also sind die komplett deppat? Saufen die VAR Leute? :laugh: Nicht , dass es mich stört wenn Lustenau 0 Punkte hat, aber das ist ja unfassbar. Der rutscht aus, haut dem Turkmen noch eine ins Wadl??? Schlimm genug, dass der Wappler noch einen Elfer fordert, alleine dafür müsste der Gelb bekommen, für diese dreiste Schwalbe...NEIN es gibt ihn TROTZ VAR (der die besten Bilder hat) und dann noch 20 Sek Nachspielzeit drauf trotz Minutenlanger Unterbrechung...

Irrsinn, sowas DARF mit VAR nicht passieren

Ich schaue ja nicht so viel andere Ligen, gehen die nur bei uns so selten raus um sich die Situation nochmal anzuschauen? Das ganze ist nur noch seltsam wie das bei uns gelebt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb Gerade eben:

Wird oft so diskutiert. Prominentestes Beispiel England Dänemark Halbfinale. Da haben alle Kommentatoren gesagt, ist kein Elfer, aber wegen Kontakt kann der VAR nicht eingreifen. Verstehe es wer wolle. Die Regeln zum VAR find ich oft kurios und deppert. Mögliche Challenges plus kurze Erklärung des Schiedsrichters zur Entscheidung (Foul wegen ...) würden sehr helfen.  

Das war viel klarer KEIN Foul als die Sache bei Dänemark-England...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb Gerade eben:

Das war viel klarer KEIN Foul als die Sache bei Dänemark-England...

Stimmt, aber auch damals wars ein Witz und ist gerechtfertigt worden.

Der Var muss von Grund auf reformiert werden. Wird in allen Ligen heiß diskutiert. Und bei so einer Witzentscheidung wie heute, wo der Depp nichtmal zum Monitor rausgeht, kannst ihn eigentlich sofort kübeln.

Oder letzte Woche bei uns mit einem Gestreckten auf den Strandfuss. Da muss man den Schiri zumindest zum Monitor schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde morgen Schiedsrichter :laugh: Sebastian Gishamer schon beim Aufwärmen ordentlich schimpfen, denn der scheißt uns sowieso verlässlich rein. Leider gibt es bei denen scheinbar kein Regulativ als fragwürdige Erklärungen mit tagelanger Verspätung. Witzlose Arroganz.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-aergert-sich-nach-2-2-bei-lask---nie-und-nimmer-elfer-/

Also das Radl dreht sich... halt nicht für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Nach diesen Bildern halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass die Entscheidung eine bewusste Fehlentscheidung war. Alles andere kann ich beim besten willen nicht verstehen.

VAR bitte abschaffen, am besten noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb Gerade eben:

Was sagt denn der Don Didi zum Elfer. Selten so eine oarge Fehlentscheidung mit VAR gesehen. Respekt 

Recht wenig. Er hat ihn zumindest nicht verteidigt. Er meint halt, dass einmal der und einmal der beschissen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag