Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Das dachte man auch bei Sax - mal sehen, wie es bei einem größeren Verein funktioniert 

Sax war 26 Jahre alt, hat in über 100 Spielen gerade mal 11 Tore geschossen und hatte einen Haufen Verletzungen hinter sich. Und das eher schlampige Genie war auch bekannt. Teixeira ist gerade 22, hat heuer 16/6/7 Stats und war noch nie verletzt. Der Vergleich würde mir so nicht sofort in den Sinn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb vor 25 Minuten:

Sax war 26 Jahre alt, hat in über 100 Spielen gerade mal 11 Tore geschossen und hatte einen Haufen Verletzungen hinter sich. Und das eher schlampige Genie war auch bekannt. Teixeira ist gerade 22, hat heuer 16/6/7 Stats und war noch nie verletzt. Der Vergleich würde mir so nicht sofort in den Sinn kommen.

Der Vergleich basiert auf der guten Leistung von Sax bevor er zu uns kam - und man kann viele Beispiele nennen, wo gute Leistungen bei größeren Klubs nicht bestätigt werden konnten. Daher denke ich, man muss bei Spielern von kleineren Vereinen abwarten. Wobei Teixeira schon sehr vielversprechend wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 16 Minuten:

Passt nicht ins playbook :davinci:

Ernsthaft: evtl gibts Hintergründe (wer weiß wie der Abschied war- manchmal gibts halt keinen Weg zurück) oder es ist die ganz normale Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 19 Minuten:

Fristlos gekündigt gehören sie!

Wenn er mehr Transfergeld als Braunöder bringt schau ma dann alle blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb vor 5 Minuten:

Passt nicht ins playbook :davinci:

Ernsthaft: evtl gibts Hintergründe (wer weiß wie der Abschied war- manchmal gibts halt keinen Weg zurück) oder es ist die ganz normale Unfähigkeit.

Wenn einer der besten Spieler wieder zurück will und die Alternative Hütteldorf ist? Was müsste das für ein Abschied gewesen sein.. 

Hier gehts um den Verein, das ist doch kein Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 4 Minuten:

Passt nicht ins playbook :davinci:

Ernsthaft: evtl gibts Hintergründe (wer weiß wie der Abschied war- manchmal gibts halt keinen Weg zurück) oder es ist die ganz normale Unfähigkeit.

Eh. Die Hintergründe wissen wir nicht. Aber wenn der @Ralphinhoauf twitter schreibt, dass das sehr weh tut ihn nicht mehr in violett zu sehen, und dann rauskommt er wollte aber eigentlich zurück (ist uns angeboten worden), dann stimmt da etwas nicht. Was? Hintergründe kennen wir natürlich nicht. Die Optik ist aber fahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 31 Minuten:

Es ist unglaublich. Ich hab den Bajlicz live spielen sehen damals. Die Anlagen waren mit freiem Auge sogar für einen Laien wie mich unverkennbar, der stand ein paar Levels über den Alterskollegen. Allein die Physis war vielleicht ein kleines Manko. 

Ich habe das Management in unserem Nachwuchs schon früher kritisiert. Teilweise läuft es leider bei uns noch wie in den 70er Jahren, persönliche Eitelkeiten statt Professionalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 25 Minuten:

's is beinlich...

Wem gegenüber muss sich der Sporti da verantworten? 

Ich glaub, dass das noch nicht in die Verantwortung vom SpOrti fällt.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.