Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der beste Trainer für alle anderen Mannschaften - schade drum, hat immer Spaß gemacht...

Die Ö3 Nachrichten zum Trainerwechsel auch sehr lustig.

Er macht weiter & dann schießen ihn die eigenen Spieler ab und Zoki muss zur Mannschaft nachreisen!

War der Trainer am Platz, oder die Spieler - geht der Kapitän mitn Kopf hin gibt's keinen Elfer... 

Spiele gegen Austria, Sturm, Salzburg, LASK, WAC: 16 Spiele, 1 Sieg, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 17:26, Punkteschnitt: 0,56 - hätt der Savic gegen WAC net ins Kreuzeck getroffen 0 aus 16 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant für mich, dass sich alle auf FF aufhängen....ja, der Trainer ist immer und überall das schwächste Glied, aber für mich sind auch Barisic und die Spieler ein Wahnsinn. Im Moment passt es mMn überhaupt nirgends in der Vorstadt....erinnert mich an unsere Vergangenheit bevor Schmid übernommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die grüne Jammerei über den VAR ist das absolute Highlight. Habe jahrelang von den Schiris profitiert und plötzlich kommt man sich benachteiligt vor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schade, wir werden ihn in Erinnerung behalten.

Aber an dem gestrigen Resultat hatte er echt keine Schuld. Verstehe ich also nicht so ganz die jetzt gezogene Reißleine. Dürfte doch etwas persönliches zwischen Ultras und Geschäftsstelle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Rübezahl schrieb vor 23 Minuten:

Aber an dem gestrigen Resultat hatte er echt keine Schuld. Verstehe ich also nicht so ganz die jetzt gezogene Reißleine. Dürfte doch etwas persönliches zwischen Ultras und Geschäftsstelle sein.

Wann hätte man die Reißleine ziehen sollen als nach einer Niederlage gegen einen Verein aus dem Tabellenkeller?

Kein Mensch fragt heute nach ob die Niederlage unverdient oder unglücklich war.

Unterm Strich hat Feldhofer bei Rapid nur 14 Punkte von möglichen 33 geholt, nur 4 Siege in 11 Runden eingefahren, und ist  nebenbei peinlichst aus der Confernce Liga Quali ausgeschieden.

Weiterwurschtln bis zur Winterpause? Im Wissen dass er sowieso keine Zukunft gehabt hätte? Würde UNS gefallen, aber vollkommen senil sind's bei Rapid auch nicht.

Unterm Strich war das Festhalten an Feldhofer nur eine verzweifelte Hoffnung dass man irgendwie bessere Ergebnisse erbrunzt.

Mit einer realistischen Situationseinschätzung hat das zu lange Festhalten an Feldhofer schon lang nix mehr zu tun.

Allein schon seine Interviews nach jedem Spiel. ( als Fan würde mir jedesmal das Kotzen kommen)

Eigentlich hat Rapid eh gut gespielt, nur der VAR, das fehlende Glück, der Spielverlauf und Pech im Abschluss war gegen uns. 

Aber wenn wir gemeinsam weiterarbeiten wird's sicher besser, es braucht aber noch etwas mehr  Zeit.

Schade dass Feldhofer gegangen worden ist.😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die grüne Jammerei über den VAR ist das absolute Highlight. Habe jahrelang von den Schiris profitiert und plötzlich kommt man sich benachteiligt vor :lol:

Das absolut ärgste ist ja, die freuen sich weil es im Cup gegen Tirol keinen VAR gibt(Jahr 2 ohne Schirihilfe schlägt wohl auf die Stimmung)...

...wennst einmal als Hauptstadtklub soweit bist & schon 3 Tage vor einem Cup-Match gegen Wattens zitterst, denn Trainer entlässt aus Angst erneut zu verlieren - dann ist es nimma weit bis zu die Top 50 in Europa... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Balaclava schrieb vor 8 Stunden:

Was heißt weit weg von Topverdiener ? Bei uns verdient zu 10000% keiner mehr als 30-35k im Monat mehr. Seit Edo / Sax etc war uns dass Gott sei Dank eine Lehre 

Das stimmt. Wir haben hier aber von 25K gesprochen. Und das verdienen einige sehr wohl.

ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

7 jährig?

Wenn schon 15-jährig, bei dem stimmt mE aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Da gibt es schon einige gute Tröpferl: Don Papa, Austrian Empire Navy Rum, Diplomatico, Bumbu oder vom Gölles Ron Johan.

Aber schön, dass sich immer mehr rumspricht, dass man Rum ganz vorzüglich pur genießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wirklich spannende ist, dass die Grünen die ersten Spiele jeweils glücklich überstanden / gepunktet haben...  Fehlentscheidungen, Tore "nach" der Nachspielzeit,...  Und das jeweils max. Mit 1 Tor.

Jetzt hatten sie zum ersten Mal kein Glück, und dann das große raunzen (wäre eh bei allen Mannschaften ähnlich, allerdings auf einem anderen Niveau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Trainer ist bei dem Verein gefühlt halt grad das geringste Problem. Feldhofer hat schon auch viele Fehler gemacht, zu einem Teil tat er mir aber auch schon leid, weil er jedes Wochenende ausbaden und den Kopf hin halten musste für Fehler, die andere begingen - vom fehlenden Plan des Sportdirektors (vergleiche die Stimmung, die Ortlechner in seinem Verein verbreitet, mit der Kommunikation von Barisic) bis zur toxischen Mischung UR vs. Verein, die jahrelang aufgebaut oder geduldet wurde.

Dort liegt grad so vieles im Argen, da ist der Trainer nur ein kleines Mosaiksteinchen. Sportlicher Erfolg hilft natürlich der Gesamtsituation und Stimmung, aber wichtiger als die Trainerbesetzung finde ich eher, wer künftig Präsident, Vorstand und Sportdirektor ist.

Andererseits: habe mir gestern ihren Kader näher angesehen und mit dem könnte man schon auch guten Fußball spielen. Sie haben - anders als wir - nahezu keine Ausfälle. Sie haben genauso interessante junge Eigenbauspieler wie wir, aber setzen halt nicht so recht auf sie. Ich empfand es als großes Problem von Feldhofer, dass er jede Woche einen neuen Plan entworfen und das Rad neu erfunden hat. Regelrechtes Trial-and-Error. Ging es schief, kam in der Woche drauf wieder eine andere Formation und personelle Besetzung.

Die zwei großen und entscheidenden Unterschiede zu uns: erstens haben wir eine Spielidee, an die alle Spieler glauben und die auch nach Niederlagen nicht über den Haufen geworfen wird. Zweitens haben wir etwas, das wir „unseren Weg“ nennen, mit dem sich alle Fans identifizieren können und somit ist die Stimmung im Verein insgesamt einfach gut und die Mannschaft wird minutenlang mit Applaus verabschiedet, obwohl sie innerhalb von wenigen Tagen 0:3/0:5 verliert. Vielleicht sind wir aber auch einfach geerdeter, weil wir nicht irgendeine Mission im Kopf haben, sondern „ein, zwei Scheissjahre“ und in Wahrheit das Überleben unseres Vereins.

Rübezahl schrieb vor 1 Stunde:

Spontan ja, aber am Dienstag wartet vielleicht das Spiel des Jahres auf sie. Wenn es in der Liga so weitergeht, ist der Cup die beste Chance, um nächste Saison international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Unterm Strich hat Feldhofer bei Rapid nur 14 Punkte von möglichen 33 geholt, nur 4 Siege in 11 Runden eingefahren,

Was heißt nur? Das ist für Rapid doch ganz akzeptabel. Besser sind sie halt nicht, zumal sie sogar noch einen Spieler abgegeben haben, der für Batzelona schon einmal an die Stange geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/feldhofer-nach-aus-als-rapid-coach-von-start-weg-nur-druckspiele/402183852

FF: Ich wusste es wird schwer & ich hab mich gegen einen ausländischen Verein damals entschieden. -> Der Druck ist schuld & die negative Grundstimmung im Verein!

Barisic: Wir müssen jetzt die Kräfte bündeln und als Team auftreten. -> Die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt!

Fazit: Schlechte Entscheidungen damals vom Verein / Management bei der Trainerbestellung. 👍

Charakterliche Topspieler im Team, beim ersten Gegenwind nur mehr Ich-Menschen am werken. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag