cap0 1911% Geschrieben 15. Oktober 2022 Los Ferdi...Bus bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Schade dass Rapid so ungeduldig ist. Das System hätte sicher bald zu greifen begonnen mit ein paar Schraubendrehern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Oktober 2022 Zoki ist ein würdiger Nachfolger … Bus darf er halt keinen lenken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Ahhhhh... ich hab noch einen Havanna Club daham Raputt is soooo im Oasch...lasst uns trinken, tanzen, lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Monschi 1 - Rapid 0 👌 Das CM seiner 11er beinhart in die Mitte tritt sollte in der Liga aber schon bekannt sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 Bin gespannt wen die UR aus dem Hut zaubern. Vor allem nach den letzten Vorkommnissen, wer tut sich das freiwillig an? Gehst als Trainer nach Mitternacht aufs Heisl stehen Vermummte vor der Klomuschel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 Herzog incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Damit wäre er bei uns im oberen Mittelfeld der Einkünfte gelegen, aber weit weg von Topverdiener. Was soll uns diese Zahl also sagen bzw in wie weit beantwortet sie die Frage warum er weg gegangen ist (nicht dass ich ihn vermissen würde)? Was heißt weit weg von Topverdiener ? Bei uns verdient zu 10000% keiner mehr als 30-35k im Monat mehr. Seit Edo / Sax etc war uns dass Gott sei Dank eine Lehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Es is sooo leiwand! Da kommst von einem Konzert heim. Hast nix mitbekommen. Schaust auf die Ergebnisse der BL und dann sofort ins ASB. Bier aufmachen und dann zuerst unseren Konkurrenz Fredl lesen und als Betthupferl noch kurz in den 5er. Am Ende hab ich fast schon Mitleid gehabt mit ihnen. Wie mit an tollwütigen Hund der dich zwar beißt, und du weißt dass er eigentlich nix dafür kann aber trotzdem eingeschläfert wird. Grande Schütteldorf! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Ferdl ich werd dich vermissen . Andererseits lehrt mich die jüngste Geschichte, dass nach allen Trainern, welchen ich bei den Schimmerln nachgeweint hatte, eigentlich immer ein würdiger Nachfolger kam der mit schnell ans Herz wuchs bearbeitet 15. Oktober 2022 von Gizmo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Herzog wäre, sie man hier so gehört hat, ein schöner Nachfolger. Ich dachte ja der ist ganz gut, aber scheinbar waren sie bei Admira froh, ihn losgeworden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich würd mir Foda für sie wünschen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 In Oberösterreich ist die Luft ja nicht besonders gut, aber das scheint mir doch etwas zu weit zu gehen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: ich hab noch einen Havanna Club daham 7 jährig? bearbeitet 15. Oktober 2022 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: In Oberösterreich ist die Luft ja nicht besonders gut, aber das scheint mir doch etwas zu weit zu gehen... Die Schimmligen aus Hütteldorf zu Besuch, ich kanns verstehen... Wer will bitte freiwillig bei denen anstreifen & folglich später so werden wie sie ?!? @pramm1ff, Sicherheit first - in Zeiten wie diesen... Da Ried-Trainer sitz fester im Sattel denn je mit 6 Punkten - FF hat heroische 0 Punkte heimgebracht in den letzten 2 Spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts