Recommended Posts

Surft nur im ASB
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Damit wäre er bei uns im oberen Mittelfeld der Einkünfte gelegen, aber weit weg von Topverdiener. Was soll uns diese Zahl also sagen bzw in wie weit beantwortet sie die Frage warum er weg gegangen ist (nicht dass ich ihn vermissen würde)?

Was heißt weit weg von Topverdiener ? Bei uns verdient zu 10000% keiner mehr als 30-35k im Monat mehr. Seit Edo / Sax etc war uns dass Gott sei Dank eine Lehre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es is sooo leiwand!

Da kommst von einem Konzert heim. Hast nix mitbekommen. Schaust auf die Ergebnisse der BL und dann sofort ins ASB. Bier aufmachen und dann zuerst unseren Konkurrenz Fredl lesen und als Betthupferl noch kurz in den 5er. 

Am Ende hab ich fast schon Mitleid gehabt mit ihnen. Wie mit an tollwütigen Hund der dich zwar beißt, und du weißt dass er eigentlich nix dafür kann aber trotzdem eingeschläfert wird. 

Grande Schütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ferdl ich werd dich vermissen :(. Andererseits lehrt mich die jüngste Geschichte, dass nach allen Trainern, welchen ich bei den Schimmerln nachgeweint hatte, eigentlich immer ein würdiger Nachfolger kam der mit schnell ans Herz wuchs :love:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herzog wäre, sie man hier so gehört hat, ein schöner Nachfolger. 

Ich dachte ja der ist ganz gut, aber scheinbar waren sie bei Admira froh, ihn losgeworden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

image.png

In Oberösterreich ist die Luft ja nicht besonders gut, aber das scheint mir doch etwas zu weit zu gehen... 

White Hazmat Suit | Spiveys Web

Die Schimmligen aus Hütteldorf zu Besuch, ich kanns verstehen...

Wer will bitte freiwillig bei denen anstreifen & folglich später so werden wie sie ?!?

@pramm1ff, Sicherheit first - in Zeiten wie diesen...

Da Ried-Trainer sitz fester im Sattel denn je mit 6 Punkten - FF hat heroische 0 Punkte heimgebracht in den letzten 2 Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag