Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub die Umrandung zum Spielfeld wo die Spieler aufwärmen und die Bänke etc. sind werden Kunstrasen und dort dann z.B. mit Logos ausgestattet, Kunstrasen hast da sowieso bei vielen Vereinen schon an diesen Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 26 Minuten:
Peter Svec Mir wäre am liebsten der Rasen wär Violett. Das Grün haut alles zusammen:-)
11
Verwalten
 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Antworten17 Std.
FK Austria Wien Auch da haben wir zumindest noch eine kleine, schöne Überraschung für Dich/Euch... 1f609.png?1f49c.png?
2
Verwalten
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Antworten4 Std.

Vl haben sie sich ja meine Anmerkung bei der Umfrage zu Herzen genommen  und es gibt wie in anderlecht einen violetten kunstrasen. 

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor 22 Minuten:

ist nicht erlaubt, das spielfeld muss grün sein

wenn ich die regeln richtig verstehe, muss nur der kunstrasen grün sein :p 

Zitat

Spielunterlage

Spiele können auf einer natürlichen oder künstlichen Unterlage ausgetragen werden. Massgebend ist das jeweilige Wettbewerbsreglement. Kunstrasenfelder sind grün.

Werden Pflichtspiele zwischen Auswahlteams von FIFA-Mitgliedsverbänden oder Spiele internationaler Klubwettbewerbe auf einer künstlichen Unterlage ausgetragen, muss diese den Anforderungen des FIFA-Qualitätskonzepts für Kunstrasen oder des Labels „International Artificial Turf Standard“ entsprechen, soweit keine Ausnahmegenehmigung seitens der FIFA vorliegt.

violetter rasen wär episch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HwG schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich die regeln richtig verstehe, muss nur der kunstrasen grün sein :p 

violetter rasen wär episch :D 

Vielleicht ist der Kunstrasen neben der Spielfeldbegrenzung violett - wäre auch geil.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 4 Stunden:

@Austrianer48

Sag du erwähntest erst unlöngst, dass in absehbarer Zeit die Ost adaptiert wird...

Jetzt ne Frage: auf der West gibt es ja diese Brüstungen mit Glaselementen - auf der Ost mit Nirogwlöndern... speich die West wird höherwertiger als die Ost - bleibt das momentan so?

Ich denke schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Gästesektor, durch die hohen Zäune fallen auch einige Plätze weg, außerdem hast du oben auch die Eingänge und den Lichtmasten, die ebenfalls einige Plätze wegnehmen.

Der Gästesektor im ersten Rang ist genau so groß, wie vor dem Bau.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich Gästesektor, durch die hohen Zäune fallen auch einige Plätze weg, außerdem hast du oben auch die Eingänge und den Lichtmasten, die ebenfalls einige Plätze wegnehmen.

Der Gästesektor im ersten Rang ist genau so groß, wie vor dem Bau.

Also der gästesektor verdoppelt sich, während das restliche Stadion um ein paar tausend plätze wächst....klingt logisch.

Die vip- Plätze neben dem Zaun werden der absolute Renner sein. Da kommt ein echt luxuriöses Feeling auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal wie gross der gästesektor ist....         ...muss ja nicht bedeuten, dass auch alle karten verkauft werden - ich würde es recht schlau finden, für z. b. 2.000 plätze nur 1.500 tickets zu verkaufen:

- wirkt zum einen nie/nicht so gerammelt voll

- und trägt sicher ein wenig zur "entspannung" im sektor bei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.