Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sauprolet

Find den Sektor auch viel zu groß. Das haut die Optik schon ziemlich zam, sollten wir mal beispielsweise gegen Mattersburg voll sein, weil es sportlich um viel geht und dann ist da ein riesiger leerer Fleck.

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon gesagt sieht der Sektor ziemlich groß aus, und die VIP werden sicher erfreut darüber sein die grindigen neben sich zu haben. Aber die Austria hat sich dabei bestimmt was gedacht

Vielleicht orientiert man sich am Rivalen, wo die VIP's ned mal auf der Tribuene sitzen, weils lieber drinnen sind. :lol:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon gesagt sieht der Sektor ziemlich groß aus, und die VIP werden sicher erfreut darüber sein die grindigen neben sich zu haben. Aber die Austria hat sich dabei bestimmt was gedacht

mir kommt der auch sehr groß vor, vielleicht kann man ihn aber verkleinern und er wird nur bei spielen gegen rapdi und sturm so groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten:

mir kommt der auch sehr groß vor, vielleicht kann man ihn aber verkleinern und er wird nur bei spielen gegen rapdi und sturm so groß?

Auch dann kommt er mir vergleichsweise groß vor, denn der Rapidsektor ist geschätzt gleich groß oder einen Tick größer, deren Stadion hat aber wesentlich mehr Plätze

vaas schrieb vor 12 Minuten:

Find den Sektor auch viel zu groß. Das haut die Optik schon ziemlich zam, sollten wir mal beispielsweise gegen Mattersburg voll sein, weil es sportlich um viel geht und dann ist da ein riesiger leerer Fleck.

Vielleicht orientiert man sich am Rivalen, wo die VIP's ned mal auf der Tribuene sitzen, weils lieber drinnen sind. :lol:

:feier: 

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Mir zB ist der awaysektor komplett wurscht :ratlos: 

Gehört ja auch zum Stadion. am liebsten hätte ich ihn halt im letzten Eck, also am Besten Süd/West und am besten in einem Rang. Aber Süd/West ging wohl vom Zugang nicht so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien)

Gästesektoren

1 Rang/Sektor H1 (Gästefans/AWAY): 1.150 Stehplätze (nat.) oder 864 Sitzplätze (int.)

2 Rang/Sektor H2 (Gästefans/AWAY): 1.135 Stehplätze (nat.) oder 767 Sitzplätze (int.)

Wäre Gesamt dann doch mehr als 13 % der Gesamtkapazität, also mehr als verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

Und was ist schlimm an 2300?

Dieser sektor ist nur bei derbies voll u gegen sturm/lask halbwegs gefülllt. In der ecke würde sowieso kein austrianer sich eine karte kaufen weils überall anders im stadion genug plätze gibt :ratlos: 

Wieso geben wir den Grünen und anderen Teams in der EL nicht gleich die ganze West? Da würden sich doch eh nur 100, 200 Austrianer Karten kaufen, wenn man sie nicht gerade herschenkt.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

mir kommt der auch sehr groß vor, vielleicht kann man ihn aber verkleinern und er wird nur bei spielen gegen rapdi und sturm so groß?

Eine Pufferzone wird es ja vermutlich auch irgendwo geben; eventuell innerhalb der bereits aufgestellten Zäune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

Wieso geben wir den Grünen und anderen Teams in der EL nicht gleich die ganze West?

Sei froh wenn die grünen dort in dem sektor „konzentriert“ := sind, und nicht die längsseiten überrennen, so wie im happel.... euch passt echt nix

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sei froh wenn die grünen dort in dem sektor „konzentriert“ := sind, und nicht die längsseiten überlaufen, so wie im happel.... euch passt echt nix

Ich will den Grünen und generell Gästefans einfach nicht mehr Karten geben, als wir müssen. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist. Auf der Seite werden sie wie immer nicht viele Karten bekommen weil unsre brav kaufen. Na mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Ich will den Grünen und generell Gästefans einfach nicht mehr Karten geben, als wir müssen. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist. Auf der Seite werden sie wie immer nicht viele Karten bekommen weil unsre brav kaufen. Na mal schauen :)

Nord u süd wohl nicht, aber die west, neben awaysektor wird, wie auch schon im alten horr, 2/3 grün sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.