Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falls es euch interessiert...habe jetzt mit der Austria telefoniert weil ich einer der Glücklichen bin, dessen Platz vom Architekten wegrationalisiert wurde...siehe rote Xerl..meiner war der 84er in der ersten reihe auf Ost 2. Rang.

Eigentlich ist auf der Ost der Sitzplatz in 95% der Saison wurscht weil eh jeder steht wo er will aber ich wollt auf dem Abo 1. Reihe stehen haben...und ich wollt Platz neben mir haben, ohne Sitznachbar auf der einen Seite....Diskussionen bei den EL Spielen ("des is mei Plotz") wollt ich damit auch vermeiden.

Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich den 87er in der ersten Reihe nehme und dafür Sitznachbarn (bei EL spielen) hab oder den 84er in der 2. Reihe und vor mir und rechts von mir niemand ist...

Vorschläge? :D

 

ost.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Nicht eigentlich sondern tatsächlich. Nicht 95% sondern 100%.

Naja es gibt sicher wieder einige, die das Prinzip eines Fansektors nicht verstehen. Wobei der 2. Rang ja grundsätzlich anders geführt wird als der 1. Rang. Dh da wird's am Anfang sicher Diskussionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war auf Hunderten Heimspielen und Hunderten Auswärtsspielen im Fansektor. Zirka 3x pro Jahrzehnt wird man von Jemand angesprochen, dass man auf seinen Platz steht. Nach der Gegenfrage "Zum ersten Mal im Stadion?" war bislang noch immer die Diskussion beendet.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Nicht eigentlich sondern tatsächlich. Nicht 95% sondern 100%.

du würdest dich wundern was ich schon für Diskussionen bei EL Spielen auf der Ost miterlebt hab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
schlogmike schrieb vor 13 Minuten:

Freitag :facepalm::facepalm:

 

Aus unserem "Tag in Violett" ist ein Abend geworden... 

Natürlich wäre ein Tag wie hier schon besprochen wurde, geiler gewesen. Wochentag passt so aber.

An einem Sonntag Nachmittag/Abend meckern die Leute dann halt weil sie aus St. Andrä anreisen und sonst nur 8,5h Schlaf haben anstatt der benötigten 12h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

zu hause bleiben und schimpfen. das wäre die lösung eines echten austrianers.:)

Wär die elegante violette Lösung....oder noch besser...erst gar kein Doppelabo kaufen und übers neue Stadion aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Falls es euch interessiert...habe jetzt mit der Austria telefoniert weil ich einer der Glücklichen bin, dessen Platz vom Architekten wegrationalisiert wurde...siehe rote Xerl..meiner war der 84er in der ersten reihe auf Ost 2. Rang.

Eigentlich ist auf der Ost der Sitzplatz in 95% der Saison wurscht weil eh jeder steht wo er will aber ich wollt auf dem Abo 1. Reihe stehen haben...und ich wollt Platz neben mir haben, ohne Sitznachbar auf der einen Seite....Diskussionen bei den EL Spielen ("des is mei Plotz") wollt ich damit auch vermeiden.

Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich den 87er in der ersten Reihe nehme und dafür Sitznachbarn (bei EL spielen) hab oder den 84er in der 2. Reihe und vor mir und rechts von mir niemand ist...

Vorschläge? :D

 

ost.png

Zu meiner Kritik an der Vorgangsweise des Vereins: Ich dachte, die ganze erste Reihe wäre weggefallen. So ist das natürlich was Anderes und von der Austria absolut korrekt gelöst.

Und ich würde natürlich den 84er nehmen, weil es die Wahrscheinlichkeit halbiert neben irgendeinem **** zu sitzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schlogmike schrieb vor 37 Minuten:

Freitag :facepalm::facepalm:

 

Aus unserem "Tag in Violett" ist ein Abend geworden... 

Man will damit wohl den WM-Finalspielen ausweichen.

Samstag ist das Spiel um Platz 3 und Sonntag das Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.