tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni Pezi schrieb vor 48 Minuten: Willst jetzt stattdessen die totale Amerikanisierung bei uns? West komplett zuhängen.... @tifoso vero und Co sind dankbar, dass sie endlich auch mal was sehen Keine Sorge, ich und vor allem der Co sehen noch ganz gut...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsom Anfänger Geschrieben 29. Juli Altes Landgut schrieb am 12.6.2026 um 18:08 : Freie Sicht für freie Bürger - die Vidiwall muss WECK ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli Carsom schrieb vor 3 Minuten: Freie Sicht für freie Bürger - die Vidiwall muss WECK ! Die Plätze einfach nur mehr an Hobbits verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Stammspieler Geschrieben 25. August Servas Veilchen, heute ist in der Generali-Arena ein AWS-Meetup (Amazon Web Services), veranstaltet von der AWS User Group, gesponsort von DoIT (nie gehört von ihr). Thema ist Agentic AI und Fußball. https://www.meetup.com/de-DE/amazon-web-services-aws-vienna/events/315778998 Es is halt eine sehr technische Veranstaltung im professionellen Umfeld, sag ich amal. Aber ich werd trotzdem in violetter Montur dort sein taugt mir sehr, dass das bei uns im Stadion is, sonst is sowas immer in irgendwelchen faden Meetingräumen ohne Blick auf einen Fußballplatz. Sind öfters irgendwelche (öffentlichen) kleineren Events und Treffen dieser Art bei uns im Stadion? Ich hätt noch nie was mitbekommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August unXspoken schrieb vor 20 Minuten: Sind öfters irgendwelche (öffentlichen) kleineren Events und Treffen dieser Art bei uns im Stadion? Geplant war es ursprünglich so, aber wahrscheinlich noch immer nicht oft genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 25. August unXspoken schrieb vor 48 Minuten: Servas Veilchen, heute ist in der Generali-Arena ein AWS-Meetup (Amazon Web Services), veranstaltet von der AWS User Group, gesponsort von DoIT (nie gehört von ihr). Thema ist Agentic AI und Fußball. https://www.meetup.com/de-DE/amazon-web-services-aws-vienna/events/315778998 Es is halt eine sehr technische Veranstaltung im professionellen Umfeld, sag ich amal. Aber ich werd trotzdem in violetter Montur dort sein taugt mir sehr, dass das bei uns im Stadion is, sonst is sowas immer in irgendwelchen faden Meetingräumen ohne Blick auf einen Fußballplatz. Sind öfters irgendwelche (öffentlichen) kleineren Events und Treffen dieser Art bei uns im Stadion? Ich hätt noch nie was mitbekommen.. schade, könnt der Verein auch etwas aktiver seine Mitglieder(mich) informieren. Erfahr ich früher davon schau ich hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Stammspieler Geschrieben 25. August systemoverload schrieb vor 3 Stunden: schade, könnt der Verein auch etwas aktiver seine Mitglieder(mich) informieren. Erfahr ich früher davon schau ich hin. Die Plätze sind halt limitiert und die ursprünglich 40 Anmeldungen waren sehr schnell voll. Jetzt habens das Limit erhöht (und zum Glück kann ich dabei sein), aber wär schon super gewesen, wenn man irgendwie seitens des Vereins davon erfährt. Man könnte auf https://www.generali-arena.at/ für öffentliche Events sicherlich irgendwie eine Übersicht machen, aber keine Ahnung, wie viel Zeit man dafür seitens des Vereins investieren möcht ........Und man muss nicht mal eine Ahnung von Fußball haben, also wärs sicherlich für einige hier auch relevant Zitat No football or AI experience is required 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 ASB-Messias Geschrieben 25. August Heute auch ein Business Partner - Sportevent 18.00-19.00 Training mit AG, Suttner und Helm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: Heute auch ein Business Partner - Sportevent 18.00-19.00 Training mit AG, Suttner und Helm... Heut um 18:00 schauen hoffentlich alle ORF On, wenn sie nicht im Pub sitzen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Heut um 18:00 schauen hoffentlich alle ORF On, wenn sie nicht im Pub sitzen.. ORF ON wird wieder einmal zusammenbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts