Vaddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vaddi

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Handelt es sich bei uns auch um so einen Pilzbefall, oder hat das wieder mit der Bewässerung zu tun?
  2. Also wenn meine Einstellung rechts der Mitte ist und ich mir diesbezüglich weder im Stadion oder sonst wo irgendwas zu Schulden kommen lies muss ich Deiner Meinung nach HV bekommen?
  3. Ich muss auch sagen nach der Rieseneuphorie ist ein wenig Ernüchterung eingetreten. Aber auch wenn man jetzt 2 Mal verloren hat, ist die Saison noch lang und die Mannschaft muss sich leider noch finden. Für meinen Geschmack dauert das bei uns immer länger als bei anderen Mannschaften. Gestern hat man gegen die Mateschlitzer verloren, das kann schon mal passieren. Ich hoffe es wird bald besser, denn im Moment sind wir dort wo wir am Ende der Saison waren und das ist eindeutig zu wenig.
  4. Che war übrigens nur der Erste der mir eingefallen ist, weil man es oft sieht. Im übrigen hat ein Vorposter geschrieben das jemand mit einem "linken" Shirt in der Kurve war und nicht gefressen wurde. Heißt für mich "linke" Shirts gut, oder ok - "rechte" nicht. Ich brauche Beide nicht, nicht auszudenken wieviel Seiten wir schon wieder diskutieren würden wäre da einer mit falschen Shirt anwesend gewesen.
  5. Es ist rechtsradikal wie linksradikal abzulehnen. Es ist aber komisch wie linksradikale Gschichten hier anscheinend als besser akzeptiert werden. Beides ist der gleiche Dreck, hat viele Todesopfer hervor gebracht und hat verdammt noch mal im Stadion nix zu suchen, da geht es um unseren Verein und um sonst nix. Sollen doch zu Hause auf die Hakenkreuzfahne oder ein Che Bild wixxen, aber im Stadion hat die Scheiße, links wie rechts nix verloren.
  6. Habs grade gekauft. Urgeile Scheim!!!!
  7. Für alle die von weiter weg kommen und um das Stadion herum parken wollen. Bis 19 Uhr ist heute Parkpickerlpflicht. Ich mach das immer über Handyparken geht am einfachsten.
  8. Und das grüne OberHK Steffi meinte ja gestern: Zu meinem Abschiedsspiel kommen mehr Leute als bei anderen Vereinen bei der Stadioneröffnung. 17,5k Stadion zu 30k.... Bin froh das ich das strohdumme Gfrieß nimmer seh.
  9. Steht der SchORF auf unserem Wappen mit der Kamera?
  10. Fehlt da nicht noch ein Stück Werbebande vor der West Richtung Südtribüne? War doch früher bis mind. bis zur Cornerfahne, oder lieg ich da falsch?
  11. Ich hoffe ebenfalls das das Mittlere für den Tormann ist, denn da BWT als Sponsor oben steht, könnten wir uns dadurch auf regelmäßige Auftritte in Rosa gefasst machen
  12. Eine neue Ära beginnt mit einem Handyvideo bei der PK und Trikotpräsentation. Ich bin enttäuscht und schockiert was da gerade gelaufen ist
  13. Der ganze Auftritt mit Hauptsponsor lächerlich und enttäuschend
  14. OMG ist das peinlich