Vaddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vaddi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Der Kommentar des Tages...
  2. Gestern als ich mir das Abo holte hab ich natürlich ein wenig spioniert. Also ich muss sagen das Stadion schaut richtig geil aus, das ist ein richtiges Schmuckkastl geworden. Einzig der Rasen schaut stellenweise noch katastrophal aus, ich hoffe das bekommt man in den Griff
  3. @DrSaurer In der Meistersaison war der Preis auf der Ost mit Abo pro Match 9,38 - 169/18 Heuer ist der Preis pro Match mit Abo 12,43 - 199/16 Rechnest jetzt den Preis pro Match heuer mal 18 Heimspiele, soviel waren es ja bis jetzt dann kommst eben auf 223,8.
  4. Sorry, ich wollte mit dem unbedachten Satzerl keine guter/schlechter Fan Debatte auslösen und hab den Post abgeändert.
  5. Ich weis nicht warum die Leute so von den Abopreisen schwärmen. Wenn man jetzt nur von Ost 1 spricht und man rechnet hoch auf 18 Heimspiele, dann sind wir bei 223,8 Euro. Um diesen Preis hat man in unserer letzten Meistersaison z.B Abo UND Mitgliedschaft bekommen.
  6. Ich halts mit dem Tifoso Man hat fünfeinhalb Stunden Zeit das man das richtet und einen Teil kann man ja schon wärend dem Lauf herrichten. Und wir spielen ja nicht gegen die Vorstadt, Sturm oder LASK das man da heftige Sicherheitsbedenken haben müsste. Ich denke es wollen da einfach ein paar Leute der Austria noch einen reinwürgen...
  7. Sind 535 Plätze mehr aber egal
  8. Der WAC war ein dankbarer Gegner wo man die offensivere Ausrichtung gut testen konnte. Man hat gesehen das einige Spieler zuvor einfach an falschen Positionen aufgestellt wurden. Jetzt gilt es weiter am Konzept des neuen Trainers zu arbeiten bis schwerere Brocken kommen. Einzelne Spieler heute zu kritisieren ist mMn lächerlich, denn so ein Spiel haben wir schon länger nicht gesehen. Danke für drei Punkte und verbesserte offensivere Spielweise.
  9. Ob Gregoritsch so zu uns passt? Er mag sich im ÖFB ja ein wenig geändert haben, ich hab aber wenn ich an ihn denke noch immer die Bilder im Kopf wie er sich in Kapfenberg mit ein paar angsoffenen Fans anlegen wollte....
  10. Ok, da ihr anscheinend meint das mein Konto mit irgend einem anderen zu tun hat, kann sicher ein Admin die Anmeldeemail von mir überprüfen und vielleicht geht das ja auch mit einer Überprüfung der IP. Ich hab kein Problem damit, soll sich mit mir in Verbindung setzten, kann auf meine TelNr. haben und wir telefonieren. Das ist mein einziges Konto hier sonst bin ich nur auf AF. Wenn ich mir hier so durchlese was da abgeht
  11. Ist das ein Scherz? Jetzt baut man ein neues Stadion um zig Mios und dann stückelt man die Werbebande????
  12. Warte schon den ganzen Tag auf die Meldung: Fink nicht mehr Trainer der Austria...
  13. Ich denke das einige Spieler dieses Herumgegurke nicht mehr wollen deswegen wird es mit Fink nicht mehr funktionieren. Deswegen Fink raus und mit einem neuen Trainer versuchen die Saison zu retten Schlimmer kann es nicht mehr werden....
  14. Wir als Austria müssen mMn zwingend eine Philosophie haben nach der die Kampfmannschaft ausgerichtet wird und nach der der passende Trainer gesucht wird. Alles andere wäre mMn fahrlässig und führt zu Situationen wie sie sich im Moment darstellen. Weiters sollte zumindest auch schon die Amateurmannschaft auch schon darauf ausgerichtet werden, denn wir wollen ja unsere Jungen auch in der KM sehen, das schafft Identifizierung mit dem Verein. Und jetzt bin ich da wo das Problem liegt, wir haben ja laut Wohlfahrt kein Konzept - Mein Konzept ist, dass ich keines hab. Da muss mMn der Verein einschreiten und klare Vorgaben fordern. Sollte er es gemacht haben ist es zumindest für mich nicht ersichtlich. Deswegen sind mMn viel mehr Leute an unserer momentanen Lage schuld.