Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Neubau in 5-10 Jahren kommen wird. Denk allein an die VIP-Kabinen! Die auf der Nord sind alle bereits ausverkauft. Mit zusätzlichen Sky/VIP -Kabinen kann man schon einen Teil des Neubaus finanzieren...

Also ich denke, dass die Nachfrage nach vip-karten und skyboxen auch enden wollend ist.

Bevor man sich Gedanken um mehr plätze für VIPs macht, sollte man schauen, dass die vorhandenen auch langfristig ausgelastet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Die Süd darf man zwar neu bauen aber die Höhe der Tribüne darf aufgrund der Anrainer nicht höher sein als bisher..

Wers glaubt ;)

Ich kenn natürlich diese Vereinbarung, denke aber sowas macht man eher auf Zeit sprich - die nöchsten 10 Jahre wirds nicht hlher!

Ich lass mir doch von so ner Siedlung nichts vorschreiben!

Noch dazu find ich ao einen Passus in der Bauordnung nicht gg wenn ich nach der ausführe habn die keine Chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Bevor man sich Gedanken um mehr plätze für VIPs macht, sollte man schauen, dass die vorhandenen auch langfristig ausgelastet sind.

Meines Wissens sind schon alle Boxen vergeben.
An VIP's wird es bei uns nie mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt.
Wenn dann wieder ein wenig Geld da ist, weiterhin in die Infrastrutkur damit.
Solange wir nicht absteigen ist alles gut :)
Bisher sagte man immer, mit der neuen Infrastruktur kann man sich dann endlich wieder sportlich im Hinblick auf Transfers bewegen.
Der Ansatz von Tifoso wäre eh wieder mal ein Klassiker.
Und was mach ma nach der Süd dann (um ja nichts in die Mannschaft zu stecken?) ?
Und klar, neue BOXEN! Ja dem Otto Normalfan keine zusätzlichen Längstribünensitzplätze bieten.
Das war uns schon beim Neubau der Nord nicht wichtig, die Tradition sollten wir beibehalten.
Wir bauen eine neue Süd mit genausovielen Plätzen für die Normalos und ein paar Boxen für die Schleckermäulchen.
Das ist uns dann 20 Mille wert.
Dann hamma schöne neue Boxen, verzichten ein weiteres Jahrzehnt auf einen Kader der meisterwürdig ist, aber wir können 200 VIPS mehr füttern.
Vielleicht könnt ma da im Unterrang auch gleich Logen machen, die bringen mehr Kohle. Sitzplätze für Familien sind überbewertet.

Genauso stell ich mir meinen Fußballverein NICHT vor. GSD sind das nur Spinnereien

Gerade weil wir in die Infrastruktur investieren, garantieren wir den sportlichen Erfolg. Infrastruktur heißt u.a. auch Nachwuchs. Gerade das soll in einem Land wie Österreich und in einer Stadt wie Wien mit dieser BL ja das wichtigste sein, denn Stars können wir uns eh nicht leisten und diese sind inzwischen in dieser maroden Fußballwelt auch keine Garantie mehr für Erfolg. Und wenn wir schon das Glück haben, da und dort einen zu finden, der von anderen übersehen wurde, dann braucht man erst recht die Gelder, die in erster Linie von den Sitzplätzen und vor allem von den VIPs kommen. Ich bin froh, dass wir gerade bei uns Leue haben, die das so sehen. Spinnerei ist es übrigens keine, davon kannst du ausgehen. Die Süd wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte in 10 Jahren kein Interesse mehr bestehen.

Kann ich nicht sagen, aber zb gibt es in der Schweiz Vereine, die mit einer sinkenden Nachfrage zu kämpfen haben.

Allerdings hab ich nur in Frage gestellt, dass man in Zukunft locker noch wesentlich mehr vip-plätze verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 52 Minuten:

Ein Stadion, welches genügend Platz für alle VIPS hat, aber zu wenig Längsplätze für die "Normalen" Fans. 
Wäre nicht mein Weg...

Es würden ja auch auf der Süd mehr Sitzplätze geschaffen. Sie wäre dann mehr oder weniger eine Kopie der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich nicht sagen, aber zb gibt es in der Schweiz Vereine, die mit einer sinkenden Nachfrage zu kämpfen haben.

Allerdings hab ich nur in Frage gestellt, dass man in Zukunft locker noch wesentlich mehr vip-plätze verkaufen kann.

Wir könnten schon jetzt mehr VIP-Plätze verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Es würden ja auch auf der Süd mehr Sitzplätze geschaffen. Sie wäre dann mehr oder weniger eine Kopie der Nord.

wieviel mehr sitzplätze hat die nord verglichen mit der alten? aber bitte nicht den 2. rang, der ja nur für vip/loge ist, mitrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.