Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Die alte Nord hatte 2 800, die neue 4 200

Also 600 mehr für's normale Volk.

Ohne da jetzt ein Fass aufzumachen, versteh ich da die Meinung von Gizmo schon. Unsere Hintertorplätze im Verhältnis zur Längstribüne sind schon unverhältnismäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Also 600 mehr für's normale Volk.

Ohne da jetzt ein Fass aufzumachen, versteh ich da die Meinung von Gizmo schon. Unsere Hintertorplätze im Verhältnis zur Längstribüne sind schon unverhältnismäßig

VIPs waren auf der alten Nord auch. Sitzplätze sind Sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Die alte Nord hatte 2 800, die neue 4 200

 

beni2710 schrieb vor 3 Minuten:

Abzüglich 800 vips, plus die Ecken 

Die neue Nord hat 4100 Plätze mit VIP und ohne Ecken.

t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Also 600 mehr für's normale Volk.

Ohne da jetzt ein Fass aufzumachen, versteh ich da die Meinung von Gizmo schon. Unsere Hintertorplätze im Verhältnis zur Längstribüne sind schon unverhältnismäßig

Dann sollte auch der Fan zeigen, dass man diesen Platz braucht, in der Meisterschaft waren die Nord und die Süd ganz selten ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

 

Die neue Nord hat 4100 Plätze mit VIP und ohne Ecken.

Dann sollte auch der Fan zeigen, dass man diesen Platz braucht, in der Meisterschaft waren die Nord und die Süd ganz selten ausverkauft.

Wann hat der "Fan" gezeigt, dass es so viele Hintertorplätze geben muss?
Die Argumentation ist schon dezent seicht, wenn man sagt, dass das alte Horr vom Komfort her nix war und man sich mit dem neuen Stadion einen drastischen Zuseherzuwachs erhofft. 
Wenn dem so ist, dann wird dieser am ehesten auf den Längstribünen stattfinden. Und dort wirds knapp mit den Plätzen. Warts ab.
Dass gewissen Kreisen die VIPS die Wichtigsten sind, sollte nix neues sein.

17.500 klingt ja nett, aber den 2. Rang West brauch ma im Jahr maximal 4 Mal (wenn überhaupt) in der MS.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Vl könn ma das stadion mal a bissl umbauen, weil so is das nix. Komplette fehlplanung!!!!!!

Viel zu wenig!!!!

Dass du viele Rufzeichen in eine Antwort einbaust war mir auch klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wann hat der "Fan" gezeigt, dass es so viele Hintertorplätze geben muss?
Die Argumentation ist schon dezent seicht, wenn man sagt, dass das alte Horr vom Komfort her nix war und man sich mit dem neuen Stadion einen drastischen Zuseherzuwachs erhofft. 
Wenn dem so ist, dann wird dieser am ehesten auf den Längstribünen stattfinden. Und dort wirds knapp mit den Plätzen. Warts ab.
Dass gewissen Kreisen die VIPS die Wichtigsten sind, sollte nix neues sein.

Stimme dir zu.

Trotzdem war vor dem Bau, die Zuschauerzahl auf den Längstribünen nicht gut und die Westtribüne gleich zweistöckig zu bauen, war meiner Meinung nach, in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir zu.

Trotzdem war vor dem Bau, die Zuschauerzahl auf den Längstribünen nicht gut und die Westtribüne gleich zweistöckig zu bauen, war meiner Meinung nach, in Ordnung.

Ein Zeichen wäre gewesen es so wie in Leverkusen zu machen.
Die Kaviargang interessiert das Spiel doch eh einen Dreck, dann mach ich die Logen hinter dem Tor und eine zweistöckige Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ein Zeichen wäre gewesen es so wie in Leverkusen zu machen.
Die Kaviargang interessiert das Spiel doch eh einen Dreck, dann mach ich die Logen hinter dem Tor und eine zweistöckige Haupttribüne.

Leverkusen hat man nicht neu gebaut, sondern aufgestockt. Tatsächlich ist es so, dass in allen Stadien die ich kenne, die Hintertorplätze die Überzahl sind und auch am besten besetzt sind. Ist auch eine Preissache. 

Insgesamt weiß man, dass Stillstand bei der Infrastruktur ein Rückschritt ist und kaum ein Verein sportlich mithalten kann, wenn er nichts daran ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Leverkusen hat man nicht neu gebaut, sondern aufgestockt. Tatsächlich ist es so, dass in allen Stadien die ich kenne, die Hintertorplätze die Überzahl sind und auch am besten besetzt sind. Ist auch eine Preissache. 

Insgesamt weiß man, dass Stillstand bei der Infrastruktur ein Rückschritt ist und kaum ein Verein sportlich mithalten kann, wenn er nichts daran ändert.

Salzburg??? ;)

Aber ich bin da auch eher bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.