Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm
elmod schrieb vor 35 Minuten:

Ganz gratis waren die Karten zum Teil nicht.

Laut Auskunft der Austria werden alle Arena-Baumeister und Arena-Investoren bezüglich Ticket(s) für das Eröffnungsspiel Anfang Juni - bevor der offizielle Vorverkauf beginnt - von der Austria kontaktiert. Genauere Infos dazu gibt es bis dato nicht.

Hoffe schon, dass man sich den Platz (Abo-Platz) aussuchen kann.

  

ich erwarte mir ja, dass ich bei dortmunds taktik besprechung dabei sein kann. sonst geb ich mein abo sofort zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Sind mit Gratiskartenbesitzer Crowdfunding bzw. Arena Baumeister Leute gemeint? Falls ja, habe diesbezüglich gestern dem Verein eine Mail geschickt. Dazu gibt es noch keine Entscheidung, wird erst Anfang Juni klar.

Alle ab 150 Euro bekommen 1 Ticket.

https://www.violacrowd.at/startup/fk-arena-baumeister/

Detto beim anderen Crowdfunding gibts ab Summe X Tickets, also sind da schon einige weg die jetzt keine Einnahmen wären für Extras wie evrl Public Viewing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 57 Minuten:

Alle ab 150 Euro bekommen 1 Ticket.

https://www.violacrowd.at/startup/fk-arena-baumeister/

Detto beim anderen Crowdfunding gibts ab Summe X Tickets, also sind da schon einige weg die jetzt keine Einnahmen wären für Extras wie evrl Public Viewing.

Ja das ist mir eh klar. Ich hab bei der Austria angefragt, ob man sich als Crowdfunder oder Baumeister den Platz dann eh aussuchen kann. Würde nämlich gleich gerne auf meinem Abo Platz sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Alle ab 150 Euro bekommen 1 Ticket.

https://www.violacrowd.at/startup/fk-arena-baumeister/

Detto beim anderen Crowdfunding gibts ab Summe X Tickets, also sind da schon einige weg die jetzt keine Einnahmen wären für Extras wie evrl Public Viewing.

Es stand doch eh auf der offiziellen, dass bereits 4000 Karten für das Eröffnungsspiel durch Arenabaumeister und Co vergeben sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich glaube aufgrund der ziemlich kleinen Imbissstandln auf der Ost zB ist gar nicht wirklich mehr möglich als ein paar Würstl. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

 

Vielleicht werde ich mich auch noch wundern was alles möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Wichtiger wäre mir, dass es neben Bier und Spritzer auch eine kleine Auswahl an Longdrinks gibt (Bacardi Cola, Vodka Orange, etc....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Wichtiger wäre mir, dass es neben Bier und Spritzer auch eine kleine Auswahl an Longdrinks gibt (Bacardi Cola, Vodka Orange, etc....).

Das gibt es alle unbegrenzt und "kostenlos" aber leider nur im VIP-Klub. Noch dazu durfte man im VIP-Klub der Südtribüne im Cocktail- und Barbereich rauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor 26 Minuten:

Das gibt es alle unbegrenzt und "kostenlos" aber leider nur im VIP-Klub. Noch dazu durfte man im VIP-Klub der Südtribüne im Cocktail- und Barbereich rauchen.

Also ein Cocktail für normale Fans wär e a bisserl... naja :D mit Schirmchen und Ananas aufn Becher ist man sicher der Held :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 16 Stunden:

Kein Mensch braucht Essen im Stadion. Wichtiger wäre mir, dass es neben Bier und Spritzer auch eine kleine Auswahl an Longdrinks gibt (Bacardi Cola, Vodka Orange, etc....).

Ich wäre für hochprozentige Cocktails. Mindestens 8 oder 10 cl Schnaps. Und während des Spiels Happy Hour, zwei zum Preis von einem. Dann is in der Halbzeitpause nicht zu viel los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre für hochprozentige Cocktails. Mindestens 8 oder 10 cl Schnaps. Und während des Spiels Happy Hour, zwei zum Preis von einem. Dann is in der Halbzeitpause nicht zu viel los. 

Das könnte funktionieren. Hinzukommen sollte noch ein Nachlass von 20% pro Tor, das wir im Rückstand liegen. So hält man auch bei aussichtslosen Partien die Leute im Stadion - also zumindest die leinwanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.