2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wobei man eigentlich eh sagen muss, dass das mit der Mitgliedschaft bei Rapid leider nicht sehr ernst genommen wurde und wird!

Jeder konnte gestern eigentlich Karten kaufen, egal ob er Mitglied idt oder nicht und auch egal wieviele er wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mal was ganz anderes: bekommt Rapid pro Jahr mehr Mitglieder oder werden es weniger? Bzw. bleibts fast gleich?

Weniger werdens ned, bleibt eher gleich bzw. steigt marginal. Bild ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find den clip, najo, ziemlich abgekupfert und ned sehr originell. Der Text und dann das hipp hipp hurra.. :glubsch:

Geh komm, man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden. Und der Text ist sowieso Rapid pur!

Die Idee ist gut und zieht. Super Werbung fürs Museum. Großes Kompliment an die Macher!

Dieses Lied muss wieder unsere Hymne werden. Und es muss einfach vor dem Einlaufen gesungen werden.

SO IST ES!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar.

Danke jetzt kenn i mi aus,dann mach ich mich ab 2012 zum Mitglied.

was war dann 2011? Kein Zumpferl oder was? :smoke:

Geh komm, man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden. Und der Text ist sowieso Rapid pur!

Die Idee ist gut und zieht. Super Werbung fürs Museum. Großes Kompliment an die Macher!

SO IST ES!

Geschmackssache wie ich meine;

2.) Die Hymne im vollen Stadion, bringt jedoch einigen Schauder über den Rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war dann 2011? Kein Zumpferl oder was? :smoke:

Geschmackssache wie ich meine;

2.) Die Hymne im vollen Stadion, bringt jedoch einigen Schauder über den Rücken!

Das mit den Hymnen ist leider so eine Sache. Einerseits sagen alle, schade dass wir nicht so eine Tradition haben wie z.B. Liverpool wo sie vorher gemeinsam das YNWA singen, andererseits hatten wir in den Neunzigern eine Hymne (ok, die war schnulzig und auch Geschmackssache), die nach einiger Zeit dann auch nicht mehr Verwendung fand.

Desgleichen die Torhymne, die unbedingt getauscht werden musste, weil es plötzlich Einwände dagegen gab. Hat uns das Megpeinliche "Wir sind Rapid" Liedel gebracht.

Also mein Fazit: die am lautesten nach Tradition rufen wollen dann am frühesten eine Änderung, weil das Alte fad, abgelutscht oder sonstwas is.

Da schau ich gern nach L`pool oder auch Barca, wo die seit Jahrzehnten die selbe Hymne spielen. So wächst Tradition.

Ich bin allerdings für eine Hymne vor und / oder nach dem SPiel. Ob es diese ist oder die aus den 90igern is mir andererseit gleich. Eventuell eine vor und eine nach dem SPiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X]

Comeback von Seven Nation Army!

Btw: Ich bete dafür!

Die Torhymne ist mir wurscht, mir hat sogar das "I´will survive" gefallen, hat wahrscheinlich damit zu tun das bei mir die Glückshormone bei einem Rapidtor dermassen überhand nehmen das ich auch bei einem Hansi Hinterseher Liedl mittanzen würde.

Aber eine (haben wir überhaupt eine offizielle) Vereinshymne vor und nach nach dem Spiel das würde mir sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.