2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bissi weniger schwarz-weiss denken würde dir ziemlich gut tun

was hat das mit schwarz weiß zu tun? oder haben wir wieder alles vorgefallene verdrängt? ich kann das nicht...

:facepalm:

Aber wehe, irgendwer schreibt hier etwas, dass sich nicht klar auf Fakten stützt..

na wenn ein rapidler mit stadionverbot als rapidler bezeichnet wird, bei dem grünweißes blut durch die adern fließt, dann ist das wohl eine entsprechende aussage. frag nach beim gemeindebaugschropp, ich habe das nicht so in den raum gestellt. dein posting ist daher weder schlüssig noch sinnvoll. die richtige adresse für etwige fragen wäre der ursprüngliche verfasser und nicht ich. ich habe nur meine folgerungen daraus gezogen und wenn solche leute, die rapid schaden als rapidler bezeichnet werden, dann versteh ich die welt eher nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na wenn ein rapidler mit stadionverbot als rapidler bezeichnet wird, bei dem grünweißes blut durch die adern fließt, dann ist das wohl eine entsprechende aussage. frag nach beim gemeindebaugschropp, ich habe das nicht so in den raum gestellt. dein posting ist daher weder schlüssig noch sinnvoll. die richtige adresse für etwige fragen wäre der ursprüngliche verfasser und nicht ich. ich habe nur meine folgerungen daraus gezogen und wenn solche leute, die rapid schaden als rapidler bezeichnet werden, dann versteh ich die welt eher nicht.

Jo nur stellst du es so dar, als wäre man nur Rapidler wenn man den Verein schadet, davon hat Gbgschropp überhaupt nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Steht ja auch jemand mit "Alte Garde" Jacke in der 1.Reihe unserer sozusagen Hooligan Partie

Aber ich finde auch das ist ein Teil der Rapid Geschichte nur weil einer gerne Raufen geht oder was auch immer ist er nicht weniger Rapidler als jemand der lieber 90 Minuten Hobby-Teamchef spielt. Alle sind Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es deutet alles daraufhin, dass es wieder aufwärts geht. Sowohl das sportliche, als auch das bei einem verein wie rapid fast noch wichtigere "drumherum".

das drumherum ist wichtiger? klingt irgendwie nach red bull ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo nur stellst du es so dar, als wäre man nur Rapidler wenn man den Verein schadet, davon hat Gbgschropp überhaupt nichts geschrieben.

ich wollte darauf hinaus, dass ich nicht verstehen kann wie man leute, die rapid schaden als rapidler bezeichnen kann. falls ich das nicht exakt genug formuliert habe, entschuldige ich mich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

wirklich witzig finde ich wenn solche leute als rapidler bezeichnet werden. aber da wissen wir ja dass die meinungen auseinandergehen, denn heutzutage muss man scheinbar rapid schaden um rapidler zu sein. zumindestens ist das die sicht von teilen der west, die ja eh nur an der stimmung und nicht am sport interessiert sind.

Da gehen die Meinungen eben auseinander. Ich persönlich finde z.B. eher, dass man Rapid eher schadet, wenn man zu allem Ja und Amen sagt, undkeine eigene Meinung hat, sondern dem was "Rapid" sagt einfach zustimmt. Aber das haben wir oft genug durchgekaut, und ist jetzt nicht das Thema. Warum und weshalb man ins Stadion geht, ist auch jedem seine Sache. Es gehen Leute auf Konzerte um mitzusingen, um zu tanzen, um sich die Bühnenshow anzusehen oder um Popcorn zu essen. Das ist einfach so, interessen sind nun mal bei jedem anders. Sei froh, sonst hättest vielleicht kein Abo auf der Nord, weil jeder sich das Spiel vom besten Platz aus anschauen will ;)

Das Video ist große Klasse und es sind zu 90 % nur Leute, die laut deiner Meinung nur zum singen ins Stadion gehen. Wobei ich dich dabei nicht ganz verstehe. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du weißt, wieviel von welchem Spiel wer sieht oder nicht, bzw wie sehr sich einer auf der West für die Kickerei interessiert.

Bzgl Blut durch die Adern fließen... weil ich die Herrschaften kenne, und weiß, wie sehr sie Rapid im Herzen haben. Scheiss egal ob Stadionverbot, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich wollte darauf hinaus, dass ich nicht verstehen kann wie man leute, die rapid schaden als rapidler bezeichnen kann. falls ich das nicht exakt genug formuliert habe, entschuldige ich mich dafür.

nunja unsere politiker sind auch österreicher, obwohl sie österreich schaden. insofern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich find auch, dass stadionverbot nix mit der einstellung zu rapid zu tun hat. rapidler kann jeder sein, egal ob einer bei jeder partie dabei ist oder sich nur über die medien informiert. jeder muss selber wissen, was ihm rapid wert ist. die stadionverbotler sind ja noch immer mit herz und seele dabei, auch wenns momentan nicht mehr ins stadion rein kommen. mag sein, dass einige aktionen übertrieben waren und im nachhinein ist man immer schlauer. ich würd da nicht schon wieder pauschal urteilen, vor allem weil die meisten die leute ja wirklich gar nicht kennen und deshalb es ein blödsinn ist da zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nunja unsere politiker sind auch österreicher, obwohl sie österreich schaden. insofern ..

die sind als solche geboren, rapidler werden nicht als rapidler geboren. ein kleiner aber feiner unterschied. willst das wirklich durchdiskutieren? österreich bzw ein staat ist wohl nicht mit einem sportverein und dessen fancommunity zu vergleichen, aber bitte.

ich find auch, dass stadionverbot nix mit der einstellung zu rapid zu tun hat. rapidler kann jeder sein, egal ob einer bei jeder partie dabei ist oder sich nur über die medien informiert. jeder muss selber wissen, was ihm rapid wert ist. die stadionverbotler sind ja noch immer mit herz und seele dabei, auch wenns momentan nicht mehr ins stadion rein kommen. mag sein, dass einige aktionen übertrieben waren und im nachhinein ist man immer schlauer. ich würd da nicht schon wieder pauschal urteilen, vor allem weil die meisten die leute ja wirklich gar nicht kennen und deshalb es ein blödsinn ist da zu urteilen.

wenn ich die nicht als rapidler sehe, dann ist das wohl meine sache. ich kann das auch nur aus meiner sicht beurteilenund es fällt mir schwer die als rapidler zu sehen. dass sich die selber als rapidler sehen, ist mir schon klar. für mich sinds keine, denn jemand der seinem angeblichen herzensverein schaden zufügt, ist eben FÜR MICH kein rapidler. stadionverbote werden sehr sehr dezent ausgeteilt, soeinfach bekommt man das nicht.

da steckt dann schon was dahinter.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

die sind als solche geboren, rapidler werden nicht als rapidler geboren. ein kleiner aber feiner unterschied. willst das wirklich durchdiskutieren? österreich bzw ein staat ist wohl nicht mit einem sportverein und dessen fancommunity zu vergleichen, aber bitte.

wenn ich die nicht als rapidler sehe, dann ist das wohl meine sache. ich kann das auch nur aus meiner sicht beurteilenund es fällt mir schwer die als rapidler zu sehen. dass sich die selber als rapidler sehen, ist mir schon klar. für mich sinds keine, denn jemand der seinem angeblichen herzensverein schaden zufügt, ist eben FÜR MICH kein rapidler. stadionverbote werden sehr sehr dezent ausgeteilt, soeinfach bekommt man das nicht.da steckt dann schon was dahinter.

Ernstl, ich muss dich enttäuschen, doch es geht ziemlich einfach...man muss nicht mal was anstellen dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich weis ned, aber ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner kommen in dieser Sache... Fansein entwickelt sich mit den Jahren des Interesses, der daraus resultierenden Emotion und vor allem wegen der Liebe zum Sport ansich und ned wegen irgendwelch Traditionen und Farben... Diese Atittüden kommen erst mit der Identifikation zum Gesamtkonstrukt Rapid, weder mein Familie noch Aussenstehende können nachempfinden, ganz zu schweigen von Verständniss, wie intesiv Rapid mein Leben beeinflusst., und sei es nur auf Gedanklicher Basis.....Da jeder Mensch individuell ist, wird es hierbei keine Gemeinsamkeiten geben noch eine Checkliste welch Eigenschaften einen Rapidler ausmachen bzw. welch Etikette dieser zu befolgen hat.

Aber genau das macht den Rapidgeist in meinen Augen ja so speziell, der Zugang zum Fansein ist genauso wie der menschliche Charakter, einzigartig!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Für mich kann genauso ein Platzstürmer wie ein braver TV Zuseher von Rapid ein Rapid Fan sein.. jeder hat einen anderen Zugang zu gewissen Dingen, aber dass wir unseren Verein lieben ist doch bei allen gleich und macht uns unterschiedliche Personen zu Rapid Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich weis ned, aber ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner kommen in dieser Sache... Fansein entwickelt sich mit den Jahren des Interesses, der daraus resultierenden Emotion und vor allem wegen der Liebe zum Sport ansich und ned wegen irgendwelch Traditionen und Farben... Diese Atittüden kommen erst mit der Identifikation zum Gesamtkonstrukt Rapid, weder mein Familie noch

Aussenstehende können nachempfinden, ganz zu schweigen von Verständniss, wie intesiv Rapid mein Leben beeinflusst., und sei es nur auf Gedanklicher Basis.....Da jeder Mensch individuell ist, wird es hierbei keine Gemeinsamkeiten geben noch eine Checkliste welch Eigenschaften einen Rapidler ausmachen bzw. welch Etikette dieser zu befolgen hat.

Aber genau das macht den Rapidgeist in meinen Augen ja so einzigartig, der Zugang zum Fansein ist genauso wie der menschliche Charakter, einzigartig!!!!

:love: :love: :love: Wahre Worte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich kann genauso ein Platzstürmer wie ein braver TV Zuseher von Rapid ein Rapid Fan sein.. jeder hat einen anderen Zugang zu gewissen Dingen, aber dass wir unseren Verein lieben ist doch bei allen gleich und macht uns unterschiedliche Personen zu Rapid Fans.

ich denk unser Don will einfach keine Troublemaker als Rapidfans akzeptieren, denn Fansein sollte im Normallfall ohne jegliche Gewalt oder Gesetzesübertretung möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.