2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

same shit - different day.
Runde 17: KSV 1919 - SK Rapid Wien 0:0

Peter Schöttel

Liebe Rapid-Fans!

Das Spiel gegen Kapfenberg gestaltete sich - wie erwartet - von Beginn an für uns sehr schwer.

Die Kapfenberger, die in der Vorwoche mit 6:0 in Salzburg verloren haben, wurden vom neuen Trainer auf acht Positionen verändert. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein sehr zähes Spiel. Kapfenberg kam nach Eigenfehlern zwei Mal gefährlich vor unser Tor. Nachdem Steffen Hofmann nach einem Foul ausgewechselt werden musste, haben wir mit Rene Gartler offensiv nachgetauscht. Bis zur Pause war die Partie nicht schön anzuschauen.

In der zweiten Hälfte war es von Start weg auf diesem sehr schwer bespielbaren Platz ein viel besseres Match. Wir haben uns sieben, acht hochkarätige Chancen heraus gespielt, die wir leider alle vergeben haben. Kapfenberg kam im Gegensatz nur zu zwei, drei Kontermöglichkeiten. Je länger das Spiel andauerte, umso mehr war der Gegner stehend k.o. Wir konnten leider kein Kapital daraus schlagen. Deswegen ist es nur 0:0 ausgegangen. Hoffentlich sind es zwei Punkte, die uns am Ende nicht abgehen werden. Obwohl wir nicht unsere beste Leistung gezeigt haben, hätten wir aufgrund der Torchancen als klarer Sieger vom Platz gehen müssen.

Viel offensiver ging es auch nicht mehr, am Schluss waren alle Stürmer auf dem Feld. Man sieht, dass es nicht auf die Anzahl der Stürmer, sondern einzig und allein darauf ankommt, wie viele Spieler sich an den Angriffen beteiligen und wie man seine Torchancen verwertet. Wir hätten aus unseren Torchancen mehr Kapital schlagen müssen.

Steffen Hofmann hat heute wieder normal mittrainiert. Ebenso die Erkrankten, die wieder alle beim Training mit dabei waren. Ich hoffe, dass wir diese Seuchenwoche mit den zahlreichen Erkrankungen hinter uns lassen können und uns in Ruhe auf das schwierige Match gegen Wacker Innsbruck vorbereiten können.

Wenn ich einen Weihnachtswunsch vorweg anbringen darf: Ich würde mir wünschen, dass meine Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute bedingungslos unterstützt wird.

Mit grün-weißen Grüßen,

Peter Schöttel

quelle: fb, coaches corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir Heute Barca B ( mit ACHT Nachwuchsspieler alle zwischen 18-20 jh. nur Maxwell ist 30 ) gegen Bate Borisow ( haben die nicht Sturm eleminiert ? ) angeschaut.

Barca 4----Bate 0

Barca 808 Ballkontakte-------70% Ballbesitz.......20 zu 1 Torschüsse :allaaah:

Schreibe das hier weil ich mir unter den Spiel Gedacht habe, schade das Rapid nicht 2-3 Spieler von denen bekommen kann. Diese Barca B würde Wohl in AUT Meister werden. Die Jungs spielen noch schneller ab, wie die Alten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir Heute Barca B ( mit ACHT Nachwuchsspieler alle zwischen 18-20 jh. nur Maxwell ist 30 ) gegen Bate Borisow ( haben die nicht Sturm eleminiert ? ) angeschaut.

Barca 4----Bate 0

Barca 808 Ballkontakte-------70% Ballbesitz.......20 zu 1 Torschüsse :allaaah:

Schreibe das hier weil ich mir unter den Spiel Gedacht habe, schade das Rapid nicht 2-3 Spieler von denen bekommen kann. Diese Barca B würde Wohl in AUT Meister werden. Die Jungs spielen noch schneller ab, wie die Alten :augenbrauen:

Und warum bitte sollten diese fussballer zu uns wechseln?

Sicher wärs schön, aber schön wär auch eine skybox fürs ASB im ausgebauten Stadion - leider unrealistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sicher wärs schön, aber schön wär auch eine skybox fürs ASB im ausgebauten Stadion - leider unrealistisch ;)

das glaubst aber nur du

der Don und ich sind dran an der sache

koks, nutten und grillteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den gibts allerdings nur für User mit mehr als 1000 Posts !!

Die Latte sollte nich höher liegen, min. 5210. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Latte sollte nich höher liegen, min. 5210. :)

unter 10.000 brauchts gar nicht zu hoffen beginnen - eh klar. auch das ist - nona - part of the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

unter 10.000 brauchts gar nicht zu hoffen beginnen - eh klar. auch das ist - nona - part of the game.

Willst du das wirklich ?? Dann beginn ich hier einfach vermehrt herum zu spammen ... dann werden sich die 10.000 bis 2014 schon ausgehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.