2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

unter 10.000 brauchts gar nicht zu hoffen beginnen - eh klar. auch das ist - nona - part of the game.

Bis dahin könnt es sich ja knapp ausgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bezüglich Alar, (Online Kurier):

Rapid-Trainer Peter Schöttel will Deni Alar etwas Gutes tun und sucht nach der optimalen Position für den U-21-Teamstürmer im 4-2-3-1-System. An vorderster Front konnte der teuerste Neuzugang noch nicht überzeugen. In Kapfenberg kam Alar gegen seinen Ex-Klub meist über die rechte Flanke. "Seine Leistung war tadellos. Obwohl er ein Linksfuß ist, kann sich Deni rechts besser in Szene setzen", sagt Schöttel und denkt weiter: "Es ist zwar noch ein langer Weg, aber Alar könnte einmal am Flügel eine Rolle wie Robben bei Bayern übernehmen."

Am Dienstag schwitzte Alar mit seinen Klubkollegen Drazan und Schimpelsberger bei ÖFB-Leistungstests für "Challenge 12".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Willst du das wirklich ?? Dann beginn ich hier einfach vermehrt herum zu spammen ... dann werden sich die 10.000 bis 2014 schon ausgehen =)

lächerlich ist es aus der 1400 postings perspektive solche töne zu spucken....

Bis dahin könnt es sich ja knapp ausgehen. :D

trainieren, trainieren, trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

sonstiges? - oder doch OT?: wurscht - wollte nur anmerken mir gehen die alten Stadthallen-turniere während der Weihnachstferien ab :schluchz: - orgestern auf ORF3 wurden 'Highlitghts' gezeigt - das hat schon etwas gekonnt: feinster Hallenfussball, gute Stimmung im warmen Stüberl! :clap:Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Totgesagte leben länger. Dem Charly alles gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit seiner Rapid. Nachträglich. Der war ja gestern, wenn ich nicht irre. Oder heute? Egal. Alles gute und basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

stimmt, und im moment hätten wir mit Gartler, Prokopic, Saurer sogar einige (Bad-)kicker, die sich aufm parkett ganz gut zurecht finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut FB hat er am 29 Mai oO

Hm. Hatte nur die Info von einem Haberer, dass gestern im Cafe Jacky (Thaliastrasse) seine Geb Feier ist und offenbar auch einige Spieler kommen wollten. Gestern oder heute. Hab es vergessen.

Aber laut FB, Twitter und ASB war er ja auch schon tot. Ich halte mich seidem kaum noch an Infos aus dem Web.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SK Rapid - Wiener Sportklub

Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 14. Jänner 2012

Anpfiff: 14:00 Uhr

SK Rapid - FAC

Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 21. Jänner 2012

Anpfiff: 14:00 Uhr

Danach geht es vom 27. Jänner bis 8. Februar nach Portugal, wo Rapid sein Trainingslager absolviert (Faro/Vilamoura). Im Rahmen dessen findet der "Atlantic Cup 2012" im Estadio Algarve statt, wo unsere Mannschaft drei Spiele, plus eventuell das Finale bestreitet.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SK Rapid - Wiener Sportklub

Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 14. Jänner 2012

Anpfiff: 14:00 Uhr

SK Rapid - FAC

Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 21. Jänner 2012

Anpfiff: 14:00 Uhr

Danach geht es vom 27. Jänner bis 8. Februar nach Portugal, wo Rapid sein Trainingslager absolviert (Faro/Vilamoura). Im Rahmen dessen findet der "Atlantic Cup 2012" im Estadio Algarve statt, wo unsere Mannschaft drei Spiele, plus eventuell das Finale bestreitet.

Quelle: skrapid.at

solche Cups mag ich...hoffentlich ist ne deutsche mannschaft dabei, da überträgt ja sport1 sehr gerne! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.