2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid Wien

wieso nennt man die scheißhäuslzeitung nicht gleich beim namen? hab die überschrift heute gesehen, aber dann doch keine lust gehabt, die zeitung aufzuschlagen.

Dazu darf ich noch etwas anmerken.

Ich les die Zeitung zwar nicht, aber einige tun es doch.

Den Lesern dieser Scheißhäuslzeitung kann versichert sein: kein einziges Interview mit einem Rapid-Angestellten (Spieler, Trainer und so weiter) wurde tatsächlich geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ein gregoryzuckerl war der auftritt bei der meisterfeier, bei einer torhymne von "mehr nicht" zu sprechen ist auch nicht schlecht :)

naja was anderes ist es aber nicht für mich......Denn ich kann mir alles vorstellen aber nicht das auch nur annähernd genug Leut für den Schaß abgestimmt haben wo doch genügend bessere Lieder/ Melodien zur Auswahl standen.

Diese Onlineabstimmung war ja nur ein Vorwand, anders kann man den Ausgang ned erklären, ausser es stand im Vorhinein schon fest!

@Häusllektüre

Wieso kann man diese Schundzeitung ned vollkommen abdrehen? Wir haben doch eh schon die Krone als Boulevardblattl diese "Estarreich" ist nicht mal diesen Begriff wert!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dazu darf ich noch etwas anmerken.

Ich les die Zeitung zwar nicht, aber einige tun es doch.

Den Lesern dieser Scheißhäuslzeitung kann versichert sein: kein einziges Interview mit einem Rapid-Angestellten (Spieler, Trainer und so weiter) wurde tatsächlich geführt.

Kann man eigentlich jetzt, nachdem das ganze schon einige Zeit zurückliegt, erklären warum Pacult mit denen bei der WM zusammengearbeitet hat ?

Ich nehme mal stark an dass war nur die Person Pacult und hat mit dem Verein wenig zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kann man eigentlich jetzt, nachdem das ganze schon einige Zeit zurückliegt, erklären warum Pacult mit denen bei der WM zusammengearbeitet hat ?

Ich nehme mal stark an dass war nur die Person Pacult und hat mit dem Verein wenig zu tun ...

ich sags mal so

Auch als PP beim Verein war, hatte er wenig mit dem Verein zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dazu darf ich noch etwas anmerken.

Ich les die Zeitung zwar nicht, aber einige tun es doch.

Den Lesern dieser Scheißhäuslzeitung kann versichert sein: kein einziges Interview mit einem Rapid-Angestellten (Spieler, Trainer und so weiter) wurde tatsächlich geführt.

ja ja das sagens alle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dazu darf ich noch etwas anmerken.

Ich les die Zeitung zwar nicht, aber einige tun es doch.

Den Lesern dieser Scheißhäuslzeitung kann versichert sein: kein einziges Interview mit einem Rapid-Angestellten (Spieler, Trainer und so weiter) wurde tatsächlich geführt.

jep, es wurde eh schon mal erklärt, wie sich die ihre interviews zamstöpseln und wieso man dagegen nicht klagen kann. eine unnötige plage, die leider schon die längste zeit röchelt und die medienlandschaft noch weiter runterzieht, bzw. leser verblöden lässt. aber denen wird auch irgendwann mal die luft ausgehen und dann kann man wieder eindeutig österreich lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jep, es wurde eh schon mal erklärt, wie sich die ihre interviews zamstöpseln und wieso man dagegen nicht klagen kann. eine unnötige plage, die leider schon die längste zeit röchelt und die medienlandschaft noch weiter runterzieht, bzw. leser verblöden lässt. aber denen wird auch irgendwann mal die luft ausgehen und dann kann man wieder eindeutig österreich lieben.

wie soll denen die Luft ausgehen? bzw das Geld? ....ausserdem mein ich irgendwo gelesen zu haben dass diese Zeitung den Kurier an lesenden schon überholt hat...., ja ich weis U-Bahn Gratis Österreich ist da wahrscheinlich miteingerechnet. Trotzallem muss es doch irgendwas geben um denen das schreiben bzw. gleich den Journalismus zu verbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann man eigentlich jetzt, nachdem das ganze schon einige Zeit zurückliegt, erklären warum Pacult mit denen bei der WM zusammengearbeitet hat ?

Ich nehme mal stark an dass war nur die Person Pacult und hat mit dem Verein wenig zu tun ...

puh wo hab ich das jetzt mal gelesen oder gehört... mmh keine ahnung. auf jeden fall wollte man das verhältnis mit dieser dreckszeitung verbessern. wenns mir wieder einfällt wo ich das gelesen hab, dann werd ichs nachposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

puh wo hab ich das jetzt mal gelesen oder gehört... mmh keine ahnung. auf jeden fall wollte man das verhältnis mit dieser dreckszeitung verbessern. wenns mir wieder einfällt wo ich das gelesen hab, dann werd ichs nachposten.

Keine Sorge, das glaube ich dir auch so :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

puh wo hab ich das jetzt mal gelesen oder gehört... mmh keine ahnung. auf jeden fall wollte man das verhältnis mit dieser dreckszeitung verbessern. wenns mir wieder einfällt wo ich das gelesen hab, dann werd ichs nachposten.

das hast du (mindestens ein mal von mir) im protokoll der gesprächsrunde gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Keine Sorge, das glaube ich dir auch so :)

Danke

schön dass mich andere mittlerweile als seriösen user einstufen ;)

das hast du (mindestens ein mal von mir) im protokoll der gesprächsrunde gelesen :D

aja stimmt :feier:

wenigstens weiß ich jetzt dass mich mein gedächtnis nicht komplett im stich gelassen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.